Die Suche ergab 3550 Treffer

von Magic-Kappi
19.03.24 @ 9:30
Forum: Offside
Thema: Forum Sorgen
Antworten: 129
Zugriffe: 16903

Re: Super League Saison 2023/2024

kummerbube hat geschrieben: 19.03.24 @ 7:36
Magic-Kappi hat geschrieben: 18.03.24 @ 19:40

Vergiss mir sein schwanzverlängerndes Öko-Terror-Mobil nicht :!: :x
Der Neid der Geringverdiener ist beinahe schon widerlich...
Na warte :x
von Magic-Kappi
18.03.24 @ 20:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035566

Re: Presse Thread

Ich habe zweimal auf die Stadionuhr geschaut als er den Ball in den Händen hielt. Einmal dauerte es 12 Sekunden, das zweite Mal 15 Sekunden bevor er den Ball aus den Händen gegeben hat. Die 6 Sekunden-Regel gibt es doch noch, oder? Und selbst, wenn das kaum jemals gepfiffen wird. Hammel ist ein Kan...
von Magic-Kappi
18.03.24 @ 19:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3179779

Re: Wo sind sie jetzt?

Trauer im Schweizer Fussball: Wie «RSI» berichtet, ist der frühere Schweizer Nationalspieler Rolf Blättler im Alter von 81 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Blättler war in den Sechzigern und Siebzigern eine prägende Figur des Schweizer Fussballs. 28 Länderspiele (12 Tore) bestritt der Zürche...
von Magic-Kappi
18.03.24 @ 19:43
Forum: Offside
Thema: Football Manager
Antworten: 8
Zugriffe: 152

Re: Football Manager

Was ist Football Manager? :?
von Magic-Kappi
18.03.24 @ 19:40
Forum: Offside
Thema: Forum Sorgen
Antworten: 129
Zugriffe: 16903

Re: Super League Saison 2023/2024

Selbstverständlich darfst du das. Tut mir Leid, dass dein Freundeskreis so transphob ist. Ich hoffe sehr, dass du diese Geschichte überwunden hast. Falls mein eigenartiger Kommentar dich heuristisch überfordert hat, gebe ich selbstverständlich eine kurze Erklärung, um deinem Verständnis zu helfen: ...
von Magic-Kappi
18.03.24 @ 18:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035566

Re: Presse Thread

Die Entwicklung von Hammel ist positiv. Ich wünsche mir von Jörg Stiel, dass er noch folgendes Potenzial bei Hammel schärft: - Kommunikation: Er soll durchaus die Abwehr mehr kritisieren und wie im letzten Match gesehen in der Aktion mit Tobers die verbale Führung übernehmen - Zeitspiel abstellen, ...
von Magic-Kappi
18.03.24 @ 18:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012678

Re: Kaderplanung 2023/24

44caliber hat geschrieben: 18.03.24 @ 13:06 https://www.transfermarkt.ch/joshua-gas ... ler/629406

Hat schon 7 Tore diese Saison, wäre der Junge was für die erste Mannschaft? Hat ihn jemand schon live spielen gesehen?
Nein und ja. Also ja, ich habe ihn schon spielen gesehen und nein, er wäre nichts für die erste Mannschaft.
von Magic-Kappi
17.03.24 @ 19:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 357015

Re: Der Trainer

Schliesse mich MW an. Wenn keine 3 Pässe am Stück ankommen, ist das in erster Linie ein Qualitätsproblem und nicht eines des Einsatzes oder der Taktik. Was braucht man im Abstiegskampf? Einen Trainer, der auf einer soliden Defensive aufbaut und die Punkte holt, die mit einem schwachen, unsicheren K...
von Magic-Kappi
17.03.24 @ 19:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 357015

Re: Der Trainer

Schliesse mich MW an. Wenn keine 3 Pässe am Stück ankommen, ist das in erster Linie ein Qualitätsproblem und nicht eines des Einsatzes oder der Taktik. Was braucht man im Abstiegskampf? Einen Trainer, der auf einer soliden Defensive aufbaut und die Punkte holt, die mit einem schwachen, unsicheren K...
von Magic-Kappi
17.03.24 @ 18:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7035
Zugriffe: 2334189

Re: Quo vadis GC?

Reichmuth hat geschrieben: 17.03.24 @ 18:23 Rein rechnerisch ist der 6. Platz noch möglich.
Bereits nach der nächsten Runde können wir auf Platz 8 stehen :) .