Die Suche ergab 2123 Treffer

von Magic-Kappi
08.05.21 @ 16:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 259
Zugriffe: 10917

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

Huwyler hat geschrieben: 08.05.21 @ 14:51 Lasst die Mannschaft und den Staff in Ruhe arbeiten, dann kommt es schon gut.
Endlich mal einer, der durchblickt. Was die jetzt überhaupt nicht brauchen, ist Unruhe. Noch etwas Geduld und dann werden die Automatismen greifen. Am Montag schon werden wir wieder 6 Punkte Vorsprung haben :) .
von Magic-Kappi
08.05.21 @ 11:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 6
Zugriffe: 659

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

Zum Glück nicht zu lange an der Katastrophe von gestern rumstudieren. Am Montag geht es weiter. Würde uns ein schnelles Gegentor helfen um in die Gänge zu kommen oder wäre das der totale Untergang der nicht vorhandenen Nerven? Jetzt oder nie. Ist eigentlich immer noch Wil Ausweicheort oder den Rase...
von Magic-Kappi
08.05.21 @ 11:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5363
Zugriffe: 1599893

Re: Quo vadis GC?

Keller als Freigeist zu betiteln, diesen unfassbar dämlichen Halbschuh, das braucht fast schon Mut, oder eben grenzenlose Dummheit. :shock: Ich habe ihn persönlich und privat kennenlernen dürfen, damals als er noch FCZ-Spieler war. Er ist so ein Mensch, den ich gewöhnlich als Futztubel bezeichne. N...
von Magic-Kappi
07.05.21 @ 23:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 259
Zugriffe: 10917

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

Der Kadar, mit welchem wir letzte Saison in den letzten Spielen den Barrageplatz vergeigt haben und gegen Winti 0:6 verloren haben? :P Letzte Saison war die Stimmung beim "Stammtisch-Fan" irgendwie viel positiver, obwohl wir nur um den Barrage Platz kömpfen konnten. Jetzt sind wir mit 3.5 Punkten V...
von Magic-Kappi
07.05.21 @ 23:04
Forum: Offside
Thema: Sind hier ein
Antworten: 3
Zugriffe: 456

Re: Sind hier ein

long_beach hat geschrieben: 07.05.21 @ 21:48 User hope, User Silas und User GC Supporter anwesend?

:?
Alle weg. Aber ich springe in die Bresche und vertrete nun China und Portugal. Womit kann ich Ihnen denn helfen, weltel Usel long_bitch? :)
von Magic-Kappi
07.05.21 @ 23:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 190
Zugriffe: 64523

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Nein. Eben nicht mehr. Der steht jetzt zuoberst in der Rostlaube. Ganz im Sinne unseres Liedes "i dKurve inestah, z'oberschtobe stah..."
von Magic-Kappi
07.05.21 @ 22:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 259
Zugriffe: 10917

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

Der Kadar, mit welchem wir letzte Saison in den letzten Spielen den Barrageplatz vergeigt haben und gegen Winti 0:6 verloren haben? :P
von Magic-Kappi
07.05.21 @ 22:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 259
Zugriffe: 10917

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

Thun müsste noch 4 Punkte mehr holen als wir...bleibt mal ein bisschen realistisch. Für etwas hat man ja einen Vorsprung von 7 Punkten. Selbst nach der nächsten Runde sind wir noch vorne. Das reicht locker :) . Ah ja, die Lottozahlen für morgen: 3, 15, 18, 37, 38, 41; Glückszahl 2. Aber Achtung: ich...
von Magic-Kappi
07.05.21 @ 21:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 259
Zugriffe: 10917

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

kummerbube hat geschrieben: 07.05.21 @ 21:53
Magic-Kappi hat geschrieben: 07.05.21 @ 17:07 Das Faultier wird dich heute Lügen strafen, dass dir Hören und Sehen vergeht :x
So so.

Sterilisieren hätt man dich müssen!! :x
Du warst einfach viel zu optimistisch... Hören und Sehen ist dir doch vergangen :D