Die Suche ergab 2126 Treffer

von Magic-Kappi
09.05.21 @ 12:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Alles Gute, João Carlos Pereira
Antworten: 37
Zugriffe: 5186

Re: Alles Gute, João Carlos Pereira

«Es war ein schlechtes Spiel, mit einem Resultat das wir so nicht erwartet haben. Wir waren am Ende zu sehr bemüht das Resultat zu kontrollieren, dabei hätten wir das Spiel kontrollieren müssen. Schlussendlich ist es ein schlechter Tag, mit einem schlechten Resultat. Wir müssen uns nun auf das näch...
von Magic-Kappi
09.05.21 @ 12:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 7
Zugriffe: 813

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

Mühlis Wunsch ist zwar nur bedingt in Erfüllung gegangen, aber der Sieg der Schaffhauser hat denselben, wenn nicht sogar noch den besseren Effekt :D : "Wünsche mir Heute einen sieg von Aarau dass der Druck auf Thun 2seitig bleibt. Die sollen am Dienstag überlegen müssen ob sie auch mal einen Punkt m...
von Magic-Kappi
09.05.21 @ 11:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 266
Zugriffe: 11664

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

Ich weiss nicht was ihr alle habt. Die schonen sich für die beiden Barrage Spiele und nach der Niederlage von Aarau ist dieser mit 7 Punkten Vorsprung drei Runden Vorschluss so gut wie sicher. Unser Trainer ist ein Taktikfuchs. Du hast mal gar keine Ahnung von Taktik. Dass unser sympathischer Kerli...
von Magic-Kappi
08.05.21 @ 16:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 266
Zugriffe: 11664

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

Huwyler hat geschrieben: 08.05.21 @ 14:51 Lasst die Mannschaft und den Staff in Ruhe arbeiten, dann kommt es schon gut.
Endlich mal einer, der durchblickt. Was die jetzt überhaupt nicht brauchen, ist Unruhe. Noch etwas Geduld und dann werden die Automatismen greifen. Am Montag schon werden wir wieder 6 Punkte Vorsprung haben :) .
von Magic-Kappi
08.05.21 @ 11:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 7
Zugriffe: 813

Re: NLB, 34. Spieltag: FC winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Montag, 10.05.21, 20:00 Uhr)

Zum Glück nicht zu lange an der Katastrophe von gestern rumstudieren. Am Montag geht es weiter. Würde uns ein schnelles Gegentor helfen um in die Gänge zu kommen oder wäre das der totale Untergang der nicht vorhandenen Nerven? Jetzt oder nie. Ist eigentlich immer noch Wil Ausweicheort oder den Rase...
von Magic-Kappi
08.05.21 @ 11:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5363
Zugriffe: 1600252

Re: Quo vadis GC?

Keller als Freigeist zu betiteln, diesen unfassbar dämlichen Halbschuh, das braucht fast schon Mut, oder eben grenzenlose Dummheit. :shock: Ich habe ihn persönlich und privat kennenlernen dürfen, damals als er noch FCZ-Spieler war. Er ist so ein Mensch, den ich gewöhnlich als Futztubel bezeichne. N...
von Magic-Kappi
07.05.21 @ 23:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 266
Zugriffe: 11664

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

Der Kadar, mit welchem wir letzte Saison in den letzten Spielen den Barrageplatz vergeigt haben und gegen Winti 0:6 verloren haben? :P Letzte Saison war die Stimmung beim "Stammtisch-Fan" irgendwie viel positiver, obwohl wir nur um den Barrage Platz kömpfen konnten. Jetzt sind wir mit 3.5 Punkten V...
von Magic-Kappi
07.05.21 @ 23:04
Forum: Offside
Thema: Sind hier ein
Antworten: 3
Zugriffe: 475

Re: Sind hier ein

long_beach hat geschrieben: 07.05.21 @ 21:48 User hope, User Silas und User GC Supporter anwesend?

:?
Alle weg. Aber ich springe in die Bresche und vertrete nun China und Portugal. Womit kann ich Ihnen denn helfen, weltel Usel long_bitch? :)
von Magic-Kappi
07.05.21 @ 23:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 190
Zugriffe: 64563

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Nein. Eben nicht mehr. Der steht jetzt zuoberst in der Rostlaube. Ganz im Sinne unseres Liedes "i dKurve inestah, z'oberschtobe stah..."
von Magic-Kappi
07.05.21 @ 22:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 266
Zugriffe: 11664

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

Der Kadar, mit welchem wir letzte Saison in den letzten Spielen den Barrageplatz vergeigt haben und gegen Winti 0:6 verloren haben? :P