Die Suche ergab 2250 Treffer

von Magic-Kappi
30.07.21 @ 17:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27521
Zugriffe: 8425033

Re: Presse Thread

Könnt ihr diese Diskussion nicht auf Telegram oder Twitter weiterführen? Ich komme hierher, um über GC zu lesen und mich an der erblühenden Romanze zwischen Kummi & Uhu zu erfreuen und bestimmt nicht, um grenzdebile Coronaskeptikerargumente oder Kappi's verzweifelte Suche nach dem Plural von Spaghe...
von Magic-Kappi
29.07.21 @ 19:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27521
Zugriffe: 8425033

Re: Presse Thread

Habe ich etwas von Eriksen geschrieben? Deshalb habe ich vermutlich zuvor so viel von Herzstillständen im Spitzensport gelesen. Wenn kurz nach der Impfung ein Herzstillstand auftritt, dann ist ein Zusammenhang schon sehr naheliegend oder meinst du nicht? In den nächsten Monaten werden wir ja sehen,...
von Magic-Kappi
29.07.21 @ 18:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27521
Zugriffe: 8425033

Re: Presse Thread

Sich viermal wöchentlich testen lassen wird erst der Anfang sein, wenn es trotzdem zu Fällen kommt und das wird es, da auch geimpfte Corona haben können, werden die Massnahmen verschärft. In der Premier League müssen ja z.b alle Spieler ab 1. Oktober geimpft sein. Mir wär ja intubieren und remdesiv...
von Magic-Kappi
29.07.21 @ 17:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 2. Spieltag: BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 31.7.21, 20:30 Uhr)
Antworten: 13
Zugriffe: 3674

Re: NLA 2. Spieltag: BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 31.7.21, 20:30 Uhr)

Kawabes Spielberechtigung sei weiterhin fraglich. Langsam zweifle ich daran, ob die Amateure vom Campus das überhaupt zuerst abgeklärt haben.
von Magic-Kappi
28.07.21 @ 20:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 221
Zugriffe: 23392

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Kleine Testaufgabe für dich: Welcher Hochspringer wird in der Rangliste auf dem vorderen Rang gewertet: Springer A (nennen wir ihn Ricardo Nunesco) mit 2.32 m oder Springer B (nennen wir ihn Blaso Kufonitzki) mit 2.35 m? Soviel zu erkenntnisresistent! Kleine Geschichte zum Nachdenken für dich: Char...
von Magic-Kappi
28.07.21 @ 19:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 792
Zugriffe: 181435

Re: Kaderplanung 2021/2022

Erhält er überhaupt jemals eine Arbeitserlaubins für die Schweiz? :?
von Magic-Kappi
28.07.21 @ 19:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 221
Zugriffe: 23392

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Solothurner und Marcher nicht vergessen. Nicht dass ich so naiv wäre, anzunehmen, dass euch das interessiert - aber korrekt heisst es "Märchler"... Doch, natürlich, wenn wir etwas nicht sind dann erkenntnisresistent. :!: (ausser natürlich Magic - aber dort ist der Zug schon länger abgefahren...) :b...
von Magic-Kappi
26.07.21 @ 16:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4358
Zugriffe: 1579966

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Ich glaube zwar nicht wirklich, dass an diesem Gerücht etwas dran ist aber ich stelle es trotzdem mal hier rein. Luganos Torwart Osigwe soll ein Thema bei uns sein. Ich sehe aber nicht inwiefern uns das etwas bringen sollte. https://thenationonlineng.net/grasshoppers-twente-chase-osigwe/amp/ Keine ...
von Magic-Kappi
26.07.21 @ 16:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)
Antworten: 176
Zugriffe: 23983

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

Die Probleme der Geringverdiener... :roll: Uhu und ich tafelten in der Loge herrenmässig, und kredenzten den dargereichten 82er Margaux mit Genuss. Also höret auf zu winseln und betrinkt euch doch, wie es mal Sitte war , vor dem Spiel im Schlachthof . So ist auch das Gekicke einfacher zu ertragen. ...