Die Suche ergab 3610 Treffer

von Magic-Kappi
14.04.24 @ 18:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 58
Zugriffe: 14077

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

ich denke auch dass es ideal wäre, im sommer wieder das komplette kader auszutauschen und 15 neue ablösefreie restposten und wundertüten zu verpflichten :idea: Wenn du nur Nilpen, Krüppel und Charakterlumpen hast, dann bleibt dir nicht viel anderes übrig als den ganzen Kader zu wechseln. Aber ja, w...
von Magic-Kappi
14.04.24 @ 12:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 58
Zugriffe: 14077

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Ndenge besteht keinen seriösen Medizincheck. Also ade mässi.
von Magic-Kappi
14.04.24 @ 11:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 58
Zugriffe: 14077

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Es muss ausgemistet werden. Es verbleiben für mich noch folgende Spieler: Tor: Hammel, Deana (mit Mark Mihaljevic haben wir eines der grössten TW-Talent der letzten 20 Jahre in der U19!). Verteidigung: evtl Tobers; Zukaj, Bollati Mittelfeld: Abrashi, Meyer, Schürpf (für jeweils 30 Minuten, wenn er n...
von Magic-Kappi
14.04.24 @ 11:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 127
Zugriffe: 29198

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

In Halbzeit 2 hatte Lugano drei bis vier Gänge zurückgeschaltet, so krass unterlegen waren wir noch nie in dieser Saison. Das waren mindestens zwei Klassen Unterschied. Wir sahen über Minuten hinweg keinen einzigen Ball mehr; dabei war es Standfussball, den die Luganesi "spielten". Die hab...
von Magic-Kappi
13.04.24 @ 21:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410115

Re: Der Trainer

Schällibaum raus, gäll Kappi ?! :? Zu 100%. Entweder hat er keine Ahnung von Fussball oder er hat seinen Job nicht gemacht. Vielleicht bekam er aber auch seine Ration Alkohol nicht, bevor er die Aufstellung machte. Aber es spielt eh keine Rolle mehr. Wir kicken mit Sicherheit eine Liga tiefer nächs...
von Magic-Kappi
13.04.24 @ 21:01
Forum: Offside
Thema: (Forums-)Helvetismen und Wortkreationen
Antworten: 4
Zugriffe: 223

Re: (Forums-)Helvetismen und Wortkreationen

User Charlie Bronson hat recht. User long_beach wird gebeten, seinen geografischen Horizont (und nicht nur den! :x ) endlich zu erweitern. Am besten hört er jeden Abend zum Einschlafen einen Podcast von User swzh :!:
von Magic-Kappi
13.04.24 @ 20:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 127
Zugriffe: 29198

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Die zweite Halbzeit war besser, eng an den Zweikämpfen, Pressing. Man sah, dass sie es versuchen. .. wollten... Ja, da steht noch ein langer Weg vor Schällibaum, diesen Haufen auf Linie zu bringen. - Ob's bis zur Barrage reicht? - Werden wir auch wieder mal Tore schiessen? Das ist jetzt purer Zynis...
von Magic-Kappi
13.04.24 @ 18:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 127
Zugriffe: 29198

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Schällibaum raus. Abels, Morandi und Schürpf haben in einer Startformation nichts zu suchen. Die Szene, die zum Gegentor führt, beginnt wieder bei Abels. Wenn er das Spiel geschaut hätte vergangenen Sonntag, dann würden diese drei nicht spielen. Wenn er das Spiel geschaut hat und dann so aufstellt, ...