Die Suche ergab 3554 Treffer

von Magic-Kappi
27.03.24 @ 16:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352620

Re: Quo vadis GC?

War völlig absehbar, dass Haas früher oder später gehen muss. Seine Transfers haben nicht eingeschlagen. Man muss aber auch fairerweise sagen, dass er kaum Budget zur Verfügung hatte (danke Fosun! :evil:). Schwarz klingt nach einem Top Namen, geile Referenzen und tolle Spieler die er herausgebracht...
von Magic-Kappi
26.03.24 @ 9:50
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33357

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Die logischen Fragen lauten deshalb: a) Wer war der Abstiegsdepp an diesem Abend, der den Penalty versemmelte? b) Wie hiess der Gegner an jenem verhängnisvollen Sommerabend? c) Welcher andere Stadtclub jubelte über das Unvermögen unserer Heugümper? a) Alfred "Fredy" Bickel b) FC Locarno c...
von Magic-Kappi
25.03.24 @ 18:58
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 308
Zugriffe: 33357

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Die korrekte Antwort wäre Henoch Kohn gewesen. Da ich überzeugt bin, dass der Magische als Universalgelehrter die Antwort gekannt hätte, darf er hier mit dem nächsten Rätsel fortfahren. Vielen Dank. Gerne schaue ich dem grenzdebilen Treiben von aussen her jeweils zu. Wir kommen zur Rubrik "Hät...
von Magic-Kappi
23.03.24 @ 11:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 73
Zugriffe: 15830

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Zwei Wochen Pause, man kann sich vorbereiten auf ein absolut wegweisendes Spiel - was für einmal nicht nur so eine der üblichen Floskeln ist. Ich bin mir eigentlich sicher, dass wenn wir dieses Spiel verlieren, wir die Barrage schon praktisch gebucht haben werden. Es sollte also jedem klar sein, wo...
von Magic-Kappi
19.03.24 @ 9:30
Forum: Offside
Thema: Forum Sorgen
Antworten: 140
Zugriffe: 17933

Re: Super League Saison 2023/2024

kummerbube hat geschrieben: 19.03.24 @ 7:36
Magic-Kappi hat geschrieben: 18.03.24 @ 19:40

Vergiss mir sein schwanzverlängerndes Öko-Terror-Mobil nicht :!: :x
Der Neid der Geringverdiener ist beinahe schon widerlich...
Na warte :x
von Magic-Kappi
18.03.24 @ 20:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062487

Re: Presse Thread

Ich habe zweimal auf die Stadionuhr geschaut als er den Ball in den Händen hielt. Einmal dauerte es 12 Sekunden, das zweite Mal 15 Sekunden bevor er den Ball aus den Händen gegeben hat. Die 6 Sekunden-Regel gibt es doch noch, oder? Und selbst, wenn das kaum jemals gepfiffen wird. Hammel ist ein Kan...
von Magic-Kappi
18.03.24 @ 19:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182589

Re: Wo sind sie jetzt?

Trauer im Schweizer Fussball: Wie «RSI» berichtet, ist der frühere Schweizer Nationalspieler Rolf Blättler im Alter von 81 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Blättler war in den Sechzigern und Siebzigern eine prägende Figur des Schweizer Fussballs. 28 Länderspiele (12 Tore) bestritt der Zürche...
von Magic-Kappi
18.03.24 @ 19:43
Forum: Offside
Thema: Football Manager
Antworten: 13
Zugriffe: 490

Re: Football Manager

Was ist Football Manager? :?
von Magic-Kappi
18.03.24 @ 19:40
Forum: Offside
Thema: Forum Sorgen
Antworten: 140
Zugriffe: 17933

Re: Super League Saison 2023/2024

Selbstverständlich darfst du das. Tut mir Leid, dass dein Freundeskreis so transphob ist. Ich hoffe sehr, dass du diese Geschichte überwunden hast. Falls mein eigenartiger Kommentar dich heuristisch überfordert hat, gebe ich selbstverständlich eine kurze Erklärung, um deinem Verständnis zu helfen: ...
von Magic-Kappi
18.03.24 @ 18:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062487

Re: Presse Thread

Die Entwicklung von Hammel ist positiv. Ich wünsche mir von Jörg Stiel, dass er noch folgendes Potenzial bei Hammel schärft: - Kommunikation: Er soll durchaus die Abwehr mehr kritisieren und wie im letzten Match gesehen in der Aktion mit Tobers die verbale Führung übernehmen - Zeitspiel abstellen, ...