Die Suche ergab 2955 Treffer

von Magic-Kappi
25.09.22 @ 16:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 2620
Zugriffe: 985878

Re: Hardturm Neubau

nochmals, es ist eine Frechheit, wieviele Einsprachemöglichkeiten die Stadt in dieses Projekt eingebaut hat. Wenn ich mich recht entsinne war es der luzerner Daniel Leupi dieser grusige siech. Das Zürich von heute ist eine Stadt in der ein Stadtbaumeister aus dem Aargau Haltestellen umbenennt die 1...
von Magic-Kappi
25.09.22 @ 13:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5238
Zugriffe: 1927918

Re: (realistische!) Transferwünsche

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 25.09.22 @ 13:04 Ich glaube dem muss ich nichts hinzufügen🔥

https://www.instagram.com/reel/CiaXDeGj ... MyMTA2M2Y=
Genau. Einzig die Klammerbemerkung im Threadtitel müsste man dann mal noch entfernen :roll:
von Magic-Kappi
24.09.22 @ 20:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Frauenfussball
Antworten: 86
Zugriffe: 31821

Re: Frauenfussball

Heute 20.00 Uhr Spitzenspiel Servette gegen die GCZ Frauen. Weiss jemand, wo das spiel online zu sehen ist? Edith: https://www.awsl.ch/axa-womens-super-league/awsl-play/telegramm.aspx/tg-3674876/ 40 Sekunden geschaut, dann kam das 1:0 für Servette. Alles Pfeifen :evil: Weitere 100 Sekunden bis zum ...
von Magic-Kappi
24.09.22 @ 20:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Frauenfussball
Antworten: 86
Zugriffe: 31821

Re: Frauenfussball

scali-soccer hat geschrieben: 24.09.22 @ 19:19 Heute 20.00 Uhr Spitzenspiel Servette gegen die GCZ Frauen. Weiss jemand, wo das spiel online zu sehen ist?

Edith:
https://www.awsl.ch/axa-womens-super-le ... g-3674876/
40 Sekunden geschaut, dann kam das 1:0 für Servette. Alles Pfeifen :evil:
von Magic-Kappi
24.09.22 @ 19:21
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 220
Zugriffe: 12371

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Versuch mal den Thread zu reaktivieren, als alter Nostalgiker trauere ich halt schon immer noch den guten alten Zeiten nach. Einfache Frage zum Einstieg: Welchen Club, trainierte der legendäre Hennes Weisweiler, bevor er zu uns wechselte? Vor dem Googeln hätte ich auf Gladbach oder Köln gesetzt. Nu...
von Magic-Kappi
23.09.22 @ 16:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1129
Zugriffe: 437666

Re: GC-Spieler international

Gemäss der allgemein gültigen Meinung der Forums Userschaft, kann dies kein tolles Tor sein, da wie damals das Sene Helikopter Tor mit dem Schienbein erzielt. Und nur einbeinige Standfussballer benutzen das Schienbein! Spass bei Seite, der Junge will, der Junge kann - Chapeau! 11 Dadashov’s sollt i...
von Magic-Kappi
18.09.22 @ 19:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022
Antworten: 145
Zugriffe: 18749

Re: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

bocca hat geschrieben: 18.09.22 @ 19:48 In der dritten Runde spielen wir gegen den FC Basel.
Ein verdient hartes Los nach dieser katastrophalen Leistung von gestern.
von Magic-Kappi
17.09.22 @ 18:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022
Antworten: 145
Zugriffe: 18749

Re: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

Erneut fordere ich auf, dass sich GC Hilfe bei einem Profi im mentalen Bereich holt….. Ich würde mir Hilfe mit einem Profi für die Trainerbank holen. Es ist definitiv genug gepaddelt, Herr Versicherungsvertreter. Soviele Finger, wie dieses Boot Löcher hat, stehen nicht zur Verfügung, um das zu stop...
von Magic-Kappi
17.09.22 @ 17:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022
Antworten: 145
Zugriffe: 18749

Re: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

Der Forte-Verschnitt hat es in über einem Jahr nicht geschafft, auch nur im Ansatz eine Spielauslösung oder irgendeinen Spielzug beizubringen. Das zeigt sich heute gnadenlos. Nicht mal gegen einen 3. Ligisten finden diese Einbeiner eine spielerische Lösung. Das wird ein lustiges Derby. St. Gallen o...
von Magic-Kappi
17.09.22 @ 17:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022
Antworten: 145
Zugriffe: 18749

Re: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

Der Forte-Verschnitt hat es in über einem Jahr nicht geschafft, auch nur im Ansatz eine Spielauslösung oder irgendeinen Spielzug beizubringen. Das zeigt sich heute gnadenlos. Nicht mal gegen einen 3. Ligisten finden diese Einbeiner eine spielerische Lösung.
Das wird ein lustiges Derby.