Die Suche ergab 932 Treffer

von pete85
10.06.21 @ 15:28
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA 21/22
Antworten: 8
Zugriffe: 731

Re: NLA 21/22

Wagner wird YB Trainer. Damit bleibt Celestini bei Luzern. Sehr interessant. Wo wird Berner Trainer werden? Hat er sich verpokert bei der Vertragsauflösung mit Kriens? War der Überzeugung, dass er sicher einen Job in der Hinterhand hat Jimmy hat den job bei uns einfach mehreren Trainern versprochen...
von pete85
09.06.21 @ 11:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5396
Zugriffe: 1628840

Re: Quo vadis GC?

Die Trainerwahl lässt hoffen, dass wesentliche Entscheide nicht von Gestifute oder/und Wolves entschieden werden.

Vielleicht besitzen Jimmy & Sky Sun doch Entscheidungsgewicht für Ihr „Projekt“. Ich bin gespannt, wie das Gefüge des Kaders wird.
von pete85
09.06.21 @ 11:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1371
Zugriffe: 347704

Re: Neuer Trainer

Keine schlechte rationale Wahl. Er bringt wie schon beschrieben alle nötigen Voraussetzungen mit - CH Kontext - Spricht viele Sprachen - Kennt Leihspieler Konzept - No Bullshit Typ - Gute Medienkommunikation Emotional fällt es trotzdem nicht leicht, dass nicht der GC-Bueb Berner an der Linie steht. ...
von pete85
27.05.21 @ 11:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27317
Zugriffe: 8272318

Re: Presse Thread

https://www.youtube.com/watch?v=7AGF3RNWp0Y Ab Minute 25:00 erkennt man, warum seine Rolle technischer Direktor ist. Für mich klingt es so: Ich habe einen Master in Sport Management gemacht und möchte nun erste Erfahrungen sammeln. Mir ist grundsätzlich egal, ob Wolves, Mendes oder Fosun oder so... ...
von pete85
25.05.21 @ 7:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 252
Zugriffe: 80318

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Es ist schon grossartig, wie politisiert die Userschaft ist, wir sind quasi der neue FC St. Pauli! Bei all den CS-Heinis, Goldküsten-Eugens etc. waren Menschenrechte, etc. nie ein Thema. Obwohl es da natürlich auch sehr viel zu berichten gäbe. Aber seitdem die bösen Maoisten hier sind, ist das natü...
von pete85
22.05.21 @ 23:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 422
Zugriffe: 91626

Re: Kaderplanung 2021/2022

Abrashi und die Ziele von Sky Sun dürften sich nicht erfüllen. Wir brauchen keine Senioren die ihre Rente noch in der Schweiz einfach verdienen möchten. Ich behaupte da können wir auch den Santos behalten. Mit dem richtigen Trainer dürfte der auch seine Leistung bringen. Schon 2 bis 3 erfahrene Spi...
von pete85
22.05.21 @ 16:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das wünsche ich mir
Antworten: 71
Zugriffe: 11928

Re: Das wünsche ich mir

“The mentality of the club is to improve every day, to grow every minute, every game, every season." Mal ganz provokativ (und auch wenn noch immer etwas "contre-coeur", aber ihr seht, ich finde mich mit dem Schicksal langsam ab): Warum nicht auf "jetzt erst recht" setzen, das ganze aber professione...
von pete85
22.05.21 @ 16:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1371
Zugriffe: 347704

Re: Neuer Trainer

GC Supporter hat geschrieben: 22.05.21 @ 9:08 Die Antwort war so ausgefallen weil ihne der Moderator nervte. Zuerst mit YB und danach mit GC und er bereits sagte: bis heute Abend bin ich von keinem SL Club kontaktiert worden
Aber natürlich ist sowas immer eine Familienentscheid. Also nicht mehr als ehrlich die Antwort
GC Family?!
von pete85
20.05.21 @ 23:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 422
Zugriffe: 91626

Re: Kaderplanung 2021/2022

Ist hier ein Sky Sun anwesend?
von pete85
20.05.21 @ 23:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1371
Zugriffe: 347704

Re: Neuer Trainer

Entweder brillant oder absolut unprofessionell: Falls Zoltan andere (super league) angebote hat... könnte das offene Bekenntnis zu zoltan etwas ändern... Falls Zoltan bei uns bleiben möchte... eher peinlich kommuniziert, dass er sowieso nichts zu melden hat... Der goaly trainer born geht zu yb? Wer ...