Die Suche ergab 196 Treffer

von VidaLoca
30.05.11 @ 21:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Erhöhung Ticketpreise/Saisonkarte/etc.
Antworten: 765
Zugriffe: 167235

Re: Erhöhung Ticketpreise/Saisonkarte/etc.

Sektor C sieht ja auf dem Plan noch offen aus, D dafür geschlossen, was ist mit Gästefans? Meinst du grau markiert?? Heiss mMn nur, dass man dafür keine Saisonkarte erwerben kann. Stimmt. Aber der Sektor C ist ja auch farbig :? evt. "alter" Stadionplan, "neue" Preistabelle.
von VidaLoca
30.05.11 @ 20:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Erhöhung Ticketpreise/Saisonkarte/etc.
Antworten: 765
Zugriffe: 167235

Re: Erhöhung Ticketpreise/Saisonkarte/etc.

prince hat geschrieben:Sektor C sieht ja auf dem Plan noch offen aus, D dafür geschlossen, was ist mit Gästefans?
Meinst du grau markiert?? Heiss mMn nur, dass man dafür keine Saisonkarte erwerben kann.
von VidaLoca
01.05.11 @ 18:00
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 10/11
Antworten: 499
Zugriffe: 110691

Re: Super League Saison 10/11

fcz spielt ja unterirdisch schlecht in bellenz. trotzdem jetzt 1:0 und man muss sich sogar darüber freuen... *würg* schade dass Basel verliert. es darf nicht sein dass der fcz wieder meister wird... lieber der fcb, das ist genug weit weg dass man nichts mitbekommt. edit. St Gallen hat in der 90. au...
von VidaLoca
25.04.11 @ 0:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sforza raus!
Antworten: 651
Zugriffe: 133098

Re: Sforza raus!

maisen20 hat geschrieben:
Das Ergebnis ist das gleiche, Tüpflischisser :mrgreen: .
Jein
von VidaLoca
24.04.11 @ 21:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sforza raus!
Antworten: 651
Zugriffe: 133098

Re: Sforza raus!

maisen20 hat geschrieben:Hast du mitbekommen, dass GC letzte und auch diese Saison ziemlich wenig Geld hatte?
GC hat nicht umbedingt weniger Geld als andere Vereine in der Super League, durch den Campus geht einfach schon ein grosser Brocken weg!
von VidaLoca
23.04.11 @ 23:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] Thun - GCZ (Montag, 25.04.11, 16.00 Uhr)
Antworten: 54
Zugriffe: 11524

[Vorschau] Thun - GCZ (Montag, 25.04.11, 16.00 Uhr)

Die werden sich den arsch sowas von aufreissen müssen!
von VidaLoca
17.04.11 @ 11:19
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Fankurven International National
Antworten: 715
Zugriffe: 377690

Re: Fankurven International National

Frank the Tank hat geschrieben:
liest du im forum auch oder schreibst du einfach nur? bitte forumsregeln lesen bevor du weitere beiträge verfasst. die forumsgemeinde dankt.
sry den beitrag oben übersehen.
von VidaLoca
09.04.11 @ 17:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451165

Re: Fragethread

Noch ne Frage: Ist es eigentlich normal, dass die Strichcodes beim print at home ticket auf dem fertigen druck anders aussehen, als auf dem pdf und das unabhängig davon, auf welchem Drucker ich sie ausdrucke? Also ich glaube es hat auf dem "Ticket" zwei verschiedene Codes, einer gilt für ...