Die Suche ergab 1241 Treffer

von Rintintin_14
02.02.24 @ 19:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012363

Re: Kaderplanung 2023/24

Bin ich mal gespannt. Bin da noch etwas weniger euphorisch als der Rest hier. Das ist so ein Transfer a la Basel. Hoffen wir er kann sofort Einfluss nehmen auf unser Spiel und ist wirklich eine Verstärkung und kein „Projekt“… Ganz Deiner Meinung. Verstehe den Hype jetzt nicht so. Bei Rudani noch eh...
von Rintintin_14
30.01.24 @ 11:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ
Antworten: 259
Zugriffe: 74567

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

Im Verbund mit der Hoffnung auf rosigere Zeiten nach dem Besitzerwechsel beschert auch mir dieser Derbysieg seit eineinhalb Tagen einen emotionalen Dauerhöhenflug. Ich wurde in einer Zeit fussballsozialisiert, als die Rivalität der beiden Stadtclubs zwar auf dem Papier existierte, aber gefühlt habe...
von Rintintin_14
14.12.23 @ 22:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31737
Zugriffe: 11035020

Re: Presse Thread

Ich vermische nicht, ich konstatiere. Die Stadt lässt, nach der unsäglichen Saga der ‚Zwischennutzung‘ nun auch noch diese gesellschaftlichen Trittbrettfahrer gewähren. Was in der Summe läuft, ist ein Affront gegenüber allen Menschen dieser Gesellschaft, welche ihren Beitrag zu einem funktionierend...
von Rintintin_14
14.12.23 @ 6:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31737
Zugriffe: 11035020

Re: Presse Thread

Man sieht ja, wie die Stadt das bereits jetzt toleriert… Dieses - sorry - Schmarotzerpack ist ein weiteres Steinchen im Mosaik der Gegnerschaft. Was im Hardturm seit Jahren abgeht, toleriert wenn nicht sogar gefördert wird, spottet jeder Beschreibung. Wenn das Schule macht, können wir als Gesellsch...
von Rintintin_14
13.12.23 @ 21:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31737
Zugriffe: 11035020

Re: Presse Thread

Warum bist Du Dir so sicher, dass die wieder freiwillig abzotteln wenn die Bagger auffahren? Weil sie auch so super schnell und ohne Mucks vom Koch-Areal verduftet sind? Ganz liebe und anständige Genossen, die dann auch den letzten Wuffi-Dreck von der Brache abwaschen und ihren ganzen Gerümpel fach...
von Rintintin_14
13.12.23 @ 19:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31737
Zugriffe: 11035020

Re: Presse Thread

Ruhig bleiben. Die Besetzer sind nicht die Brache. Die Besetzer vom Wagenplatz kommen vom Koch-Areal. Denen war klar dass sie raus müssen als die Baubewilligung für die Überbauung erteilt wurde. Weil sie bisher keine Alternativen gefunden haben stellt sie ihre Wagen halt auf diesem Feld. Damit habe...
von Rintintin_14
04.11.23 @ 7:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31737
Zugriffe: 11035020

Re: Presse Thread

Kann den jmd mit Abo posten?

https://www.tagesanzeiger.ch/gc-vor-ueb ... 7159578463

Vielen Dank.
von Rintintin_14
28.09.23 @ 21:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)
Antworten: 231
Zugriffe: 60859

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

Wurde vom Pack auf übelste Art und Weise mit Gegenständen beworfen. Der Busfahrer hatte danach ein Trauma und konnte nicht sofort weiterfahren. Auf einer Seite wurde der Bus sogar beschädigt (Fahrtrichtung links, wo ja jeweils das GC Village steht, an dieser Ecke stand auch der FCZ-Mob ca. 20-30 fa...
von Rintintin_14
23.07.23 @ 21:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)
Antworten: 192
Zugriffe: 50441

Re: SL, 1. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs Servette FC (Sa, 22.07.2023 / 18:00 Uhr)

Meine einzige hoffnung nächste woche, die haben auch wenig in der breite vorallem im Sturm nur ein Mann auf der Bank der nichts besonderes ist. Ansonsten bis jetzt sehen sie sack stark aus. Hoffentlich denkt RWA mit dem wahrscheinlich sicherem sieg (2:0) das der Kader genügend und verpokert sich st...
von Rintintin_14
23.07.23 @ 21:27
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Sind hier FCen anwesend?
Antworten: 165
Zugriffe: 54888

Re: Presse Thread

Grausam die Fascho Choreo von RWA heute wieder, über die gesamte Tribüne.....Sinnbildlich für die Sch* die momentan läuft und Canepa der alles noch fördert. (Viel Städt händ en Fuessballclub oise hät e Stadt) Grausam das Niveau hier. Wer mit Begriffen wie "Fascho" zündelt, muss definitiv ...