Die Suche ergab 149 Treffer

von Dbidu
28.02.21 @ 18:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5222
Zugriffe: 1546264

Re: Quo vadis GC?

Unsere U 21 hat gestern alleine in der 2. Halbzeit gegen den FC Basel U 21 Promotion 8 Tore erhalten, mit Fehr und Kalem.
von Dbidu
27.02.21 @ 14:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)
Antworten: 132
Zugriffe: 10542

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

Ich habe das Gefühl die Mannschaft hat sich in der Rückrunde gefestigt, im Team stimmt es auch Privat, die Portugiesen-Fraktion sind nicht in einer Gruppe, alle haben es gut untereinander, auch beim Mittagessen gibt es keine Portugiesen Gruppe wie viele vielleicht dachten. Es gibt doch noch einige S...
von Dbidu
27.02.21 @ 6:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)
Antworten: 132
Zugriffe: 10542

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Schaffhausen(SA., 27.02.21, 18:15 Uhr)

Wenn wir heute gewinnen, sieht es schon ziemlich gut aus. Seit Nuna da Silva nicht mehr bei Thun spielt, haben sie keine Punkte mehr geholt. Ich rechne heute mit einem klaren Heimsieg, aber man weiss ja nie, Fussball ist Fussball. Ihr Captain Bunjaku ist ja nicht mehr dabei, war klar der beste Spiel...
von Dbidu
23.02.21 @ 19:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21
Antworten: 152
Zugriffe: 25968

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale GC : Lausanne-Sport 9/10.2.21

Morgen können vermutlich einige mal zeigen ob sie was taugen gegen einen Gegner der in der höchsten Liga spielt. Nehme an , dass einige geschont werden, wichtig ist Schaffhausen schlagen und dann 9 Punkte Vorsprung haben. Cvetkovic und Schmid werden sicher spielen, weil die sind ja gesperrt gegen Sc...
von Dbidu
18.02.21 @ 18:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 21. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 19.02.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 123
Zugriffe: 9017

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 19.02.21, 20:00 Uhr)

Er hat schon seit einiger Zeit muskuläre Probleme, darum auch ausgewechselt. Nuna da Silva schätze ich einiges stärker ein als Ribeiro, aber der ist ja gesperrt. Hat durch seinen Kampf auch 4 Freistösse herausgeholt und ist torgerfährlich.
von Dbidu
18.02.21 @ 12:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 21. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 19.02.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 123
Zugriffe: 9017

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 19.02.21, 20:00 Uhr)

Lenjani wohl kaum dabei, leichte Zerrung. Wir haben sicher mit Abstand das grösste Kader und sind in der Breite aufgestellt wie kein anderer Verein.
von Dbidu
17.02.21 @ 19:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5967
Zugriffe: 2182637

Re: Wo sind sie jetzt?

Man sieht einmal mehr, ausser YB das auch nicht mehr ganz so stark ist wie vor 1-2 Jahren, ist die Qualität der Super League nicht unbedingt mehr höher als in der Challengue League. Chiasso schlägt Zürich, Aarau schlägt Sion, Winterthur gewinnt auswärts in Basel 6.2 und wir schlagen nächste Woche ho...
von Dbidu
17.02.21 @ 13:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26844
Zugriffe: 7933969

Re: Presse Thread

Aber es stimmt was er Mischi sagt. Die Challengue League ist eine Kampfliga, da gibt es keine Blumentöpfe zu gewinnen wie viele meinen. Wenn man in einen Cup Final kommt und dann verliert dann zählt das nicht. Auch hier , es zählt nur der Aufstieg egal wie! Glück beim Penalty? Nein, es war eigentlic...
von Dbidu
16.02.21 @ 4:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1948
Zugriffe: 785960

Re: Kaderplanung 2020/2021

Ich habe vor ca. einem Monat daran gedacht, wieso man nicht einmal den Imran Bunjaku zurück holt. War im Jahre 2014 einer der absolut besten Spieler in der U 21,war bereits in der 1. Mannschaft. Dann hatte er sich glaube in einem Testspiel in Deutschland gegen den VFB Stuttgart nach grobem Foul das ...