Die Suche ergab 9 Treffer

von jokopfister
14.11.23 @ 17:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kurvekalender 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 3452

Re: Kurvekalender 2024

Ist die Bestellfrist bereits abgelaufen oder kann man online noch bestellen? Der Link auf gczfoto funktioniert nicht mehr...

Danke für die Rückmeldung.
von jokopfister
14.11.22 @ 13:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 41189

Re: SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)

Ein emotionaler, weil wichtiger und erkämpfter Sieg.. es sind genau diese Emotionen, die es nebst einem einigermassen messbaren Erfolg braucht, um in diesem trostlosen Loch so etwas wie GC-Identität zu schaffen. Ich gebe zu; als alter, erfolgsverwöhnter in den 80er verwurzelter Hardturmfan, habe ich...
von jokopfister
25.05.22 @ 13:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1483
Zugriffe: 417132

Re: Kaderplanung 2022/23

Als einer der wenigen trauere ich neben Bolla vor allem Kaly Sene nach. Klar hat er nach einem guten Start im Frühling abgebaut, aber da war er ganz sicher nicht der einzige. Mit seinen 20 Jahren hätte ich in ihm noch viel Potenzial gesehen, denn die Grundanlagen waren da. Zudem ist er in der kurzen...
von jokopfister
27.04.22 @ 9:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 1585
Zugriffe: 451759

Re: Kaderplanung 2021/2022

Was aus meiner Sicht im Falle von Sene unbedingt berücksichtigt werden sollte, ist nebst seinem unbestrittenen fussballerischen Potenzial auch die Tatsache, dass er alle Voraussetzungen hat zu einem Publikumsliebling und Kinder-Idol aufzusteigen. Bereits jetzt ist er der die Hauptattraktion bei den ...
von jokopfister
25.10.21 @ 9:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 11. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Zürich (Sa, 23.10.2021, 20:30 Uhr)
Antworten: 475
Zugriffe: 104400

Re: NLA 11. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Zürich (Sa, 23.10.2021, 20:30 Uhr)

Liebe GC-Verantwortliche Eure Stellungnahme über die Vorkommnisse am Derby vom letzten Samstag wird in keinster Weise deren Tragweite gerecht. Es ist an der Zeit die Dinge beim Namen zu nennen. Die Aggressionen welche von der Südkurve seit Jahren gegenüber den Hoppers ausgehen, kann seitens Verein d...
von jokopfister
15.05.13 @ 15:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Extrazüge zum Cupfinal
Antworten: 23
Zugriffe: 9451

Re: Extrazüge zum Cupfinal

Danke für die Info..

Gemäss sbb.ch gibt es noch einen Extrazug um 11.57 nach Ostermundigen. Entfällt dieser ??

Danke für die prompte Aufklärung...
von jokopfister
14.04.12 @ 10:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer - Neuer Spekulationszirkus...
Antworten: 148
Zugriffe: 22079

Re: Neuer Trainer - Neuer Spekulationszirkus...

Der neue Trainer ab Montag wird Petkovic heissen..
von jokopfister
26.05.11 @ 12:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ciri Sforza verlässt GC
Antworten: 30
Zugriffe: 7021

Re: Ciri Sforza verlässt GC

Also um eins klarzustellen; ich bin kein verkappter Chemie-Fritze, schon gar nicht aus dem Schlachthof-Millieu und versuche hier auch niemandem zu verarschen... Die Information stammt von einer Person aus Ciris Freundeskreis. Gestern nach dem Spiel hat er dies aber mehreren Personen gegenüber klar d...
von jokopfister
26.05.11 @ 7:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ciri Sforza verlässt GC
Antworten: 30
Zugriffe: 7021

Ciri Sforza verlässt GC

Als Fan seit Jahrzehnten und langjähriger stiller Mitleser hier im Forum, erlaube ich mir mit meinem ersten Beitrag gleich ein Thema, und dann noch ein äusserst unangenehmes zu eröffnen. Aber ich finde einfach, dass man hier ein Recht hat gewisse Dinge zuerst zu erfahren...... Aus sicherer Quelle si...