Die Suche ergab 10 Treffer

von Gabi da Biatsch Petri
07.12.04 @ 19:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Polizei ZH und die Bebbi Köpfe Sammelklage
Antworten: 30
Zugriffe: 6348

Polizei ZH und die Bebbi Köpfe Sammelklage

muss klar sagen, endlich wurde mal durchgegriffen, mit Erfolg und Ziel wurde ja auch erreicht (keine Ausschreitungen vor und nach dem Match). Die Pozilei hat auch richtig gehandelt, wenn ein Zug so einfährt mit fliegenden Flaschen und Feuerwerk, dann müssen die Bebbi Schnösel sich nicht fragen warum...
von Gabi da Biatsch Petri
04.12.04 @ 13:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494254

neuer Hardturm kommt nun doch, aber...

habe mich letzten Freitag sehr gefreut als dass Bundesgericht das "GO" gab... nun stelle ich mir aber die Frage, wo spielt dann GC und der FC Zirü wenn gleichzeitig beide Stadien umgebaut werden? der VCS und die Anwohner sagten stets sie wollen nicht die EM08 in ZH bekämpfen, sondern eben ...
von Gabi da Biatsch Petri
08.11.04 @ 16:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: sportpanorama von gestern....
Antworten: 24
Zugriffe: 4083

die Tätlichkeit vom FCSG Stürmer an Lichtsteiner haben sie auch nicht gezeigt. vorallem regte ich mich bei der FCB Bericht Erstattung auf, dass sie ein riesen Thema um Degen machten betreffend zum Dortmund Transfer.. ja sorry, haben sie was vom Ziegler gezeigt als er zu Tottenham wechselte? Nein! Zi...
von Gabi da Biatsch Petri
27.10.04 @ 19:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC fehlt einen Spielmacher
Antworten: 50
Zugriffe: 7889

also ich hätte mit Hakan kein Problem: 1. um die Basler zu nerven. ex Publikumsliebling vom Joggeli neu beim Erzrivale, würde mehr Weh tun als Petric Abgang... 2. kommt er über den Winter easy zur alten Stärke zurück 3. will er es allen Beweisen was der Hakan immernoch drauf hat und wird sich sicher...
von Gabi da Biatsch Petri
24.10.04 @ 17:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schlussfolgergung nach Cupniederlage in Bellinzona
Antworten: 48
Zugriffe: 9468

Schlussfolgergung nach Cupniederlage in Bellinzona

Mein Blau/Weisses Herz blutet........ Das jetzige GC Team hat nicht mal mehr die Stärke, Konstanz, Spielfreudigkeit eines CL Clubs. Dies beweist diese ärgerliche Niederlage. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass GC wenn es diese Saison in der CL spielen müsste, ebenfalls Mühe hätte (habt ihr gese...
von Gabi da Biatsch Petri
03.10.04 @ 14:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC überwintert auf dem letzten Platz
Antworten: 39
Zugriffe: 7019

Modefan? du willst doch mir nicht sagen dass ich ein Modefan bin? aber sicher nicht nach 20 Jahren Hardturm-Besuche !!!!! habe einfach die Schnauze voll wie momentan alles abläuft...
von Gabi da Biatsch Petri
03.10.04 @ 14:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC überwintert auf dem letzten Platz
Antworten: 39
Zugriffe: 7019

GC überwintert auf dem letzten Platz

hört doch mal auf zu Glauben wenn Geiger geht wird alles besser. haben wir von der Mannschaft eine Reaktion in den letzten Spielen gesehen, NEIN. Geiger hat Strategie sowie Aufstellung wie viele von uns gefordert haben umgestellt, ohne Erfolg. Klar, bin auch dafür dass er weg muss, würde z.B. einen ...
von Gabi da Biatsch Petri
03.10.04 @ 14:17
Forum: Fussball Allgemein
Thema: EM gefährdet
Antworten: 65
Zugriffe: 16690

sorry, jetzt wird es langsam nicht nur für Zürich, sondern für die ganze EM 08 eng. Ich verstehe es einfach weiterhin immernoch nicht warum im Hardturm noch nicht gebaut wird. warum kann der bundesgericht entscheid nicht nächste woche gefällt werden (anwohner und vcs haben dort eh nichts zu melden),...
von Gabi da Biatsch Petri
14.09.04 @ 18:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: STEPANOVS fällt 6 Wochen aus / sehe schwarz
Antworten: 14
Zugriffe: 3209

STEPANOVS fällt 6 Wochen aus / sehe schwarz

habe gerade auf Teletext vernommen dass er einen Muskelfasseriss erlitten hat und nun 6 Wochen ausfällt, und somit erst Ende Oktober wieder FIT ist. Sorry, aber sehe nun recht schwarz für die kommenden Spiele, falls GEIGER weiterhin defensiv spielen will mit dieser Verteidigung: Liechti (Castillo) -...
von Gabi da Biatsch Petri
12.09.04 @ 18:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 1:8 in Basel / ich schäme mich als GC Fan
Antworten: 77
Zugriffe: 16686

1:8 in Basel / ich schäme mich als GC Fan

Sorry, so wie sich GC in Basel repräsentiert hat, habe ich mühe mich für weiter Spiele zu begeistern-ich bin eifach stinksauer! So darf keine Mannschaft spielen mit 2 Sternen auf dem Trikot :oops: