Die Suche ergab 209 Treffer

von Ciri
31.07.21 @ 23:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1311
Zugriffe: 336893

Re: GC Trikot

Je länger je mehr gefällt mir das Trikot auch besser. Der Blauton und die Nummern sind schöner als letzte Saison..
von Ciri
31.07.21 @ 23:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 2. Spieltag: BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 31.7.21, 20:30 Uhr)
Antworten: 155
Zugriffe: 14394

Re: NLA 2. Spieltag: BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich (Sa. 31.7.21, 20:30 Uhr)

Nach der ersten Halbzeit hoffte ich, wir wären das Basel aus der ersten Runde.
Zusammengefasst 1 Punkt und nur zwei Gegentore aus den ersten beiden Spielen gegen die beiden stärksten Mannschaften der Liga mit einer neu zusammengestellten Mannschaft. Der Fahrplan stimmt so weit.
von Ciri
29.07.21 @ 18:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27532
Zugriffe: 8436365

Re: Presse Thread

Habe ich etwas von Eriksen geschrieben? Deshalb habe ich vermutlich zuvor so viel von Herzstillständen im Spitzensport gelesen. Wenn kurz nach der Impfung ein Herzstillstand auftritt, dann ist ein Zusammenhang schon sehr naheliegend oder meinst du nicht? In den nächsten Monaten werden wir ja sehen,...
von Ciri
29.07.21 @ 18:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27532
Zugriffe: 8436365

Re: Presse Thread

Verständlich, vor allem die jungen Fussballer waren schon Reihenweise im Spital :shock: Zum Glück sind von der Impfung keine Nebenwirkungen bekannt, wie Herzstillstände beispielsweise, die vor kurzem ein Spieler von Lausanne Ouchy nach der Impfung hatte und auch andere Sportler hatten schon schwerw...
von Ciri
29.07.21 @ 14:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27532
Zugriffe: 8436365

Re: Presse Thread

Verständlich, vor allem die jungen Fussballer waren schon Reihenweise im Spital :shock: Zum Glück sind von der Impfung keine Nebenwirkungen bekannt, wie Herzstillstände beispielsweise, die vor kurzem ein Spieler von Lausanne Ouchy nach der Impfung hatte und auch andere Sportler hatten schon schwerw...
von Ciri
29.07.21 @ 14:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27532
Zugriffe: 8436365

Re: Presse Thread

Sich viermal wöchentlich testen lassen wird erst der Anfang sein, wenn es trotzdem zu Fällen kommt und das wird es, da auch geimpfte Corona haben können, werden die Massnahmen verschärft. In der Premier League müssen ja z.b alle Spieler ab 1. Oktober geimpft sein. Mir wär ja intubieren und remdesiv...
von Ciri
23.07.21 @ 18:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 24992

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Das ist ein guter Punkt. Es ist wahrscheinlich, dass man die ganze Vorrunde - oder vielleicht noch länger - nur mit Zertifikat wird besuchen können. Wird die Kurve deswegen alle Spiele boykottieren? Als Protest gegen die aktuellen Auflagen fände ich das unverhältnismässig. Und nach 3 Wochen trotzdem...
von Ciri
23.07.21 @ 18:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 796
Zugriffe: 183654

Re: Kaderplanung 2021/2022

Was Ribeiro dort macht wissen nur die Götter Ich habe letzte Saison überhaupt nichts von ihm gesehen, was gut war. Wirklich nichts. Im letzten Testspiel gegen Thun fand ich ihn aber eigentlich ganz überzeugend. Das Tor war Extraklasse. Vielleicht liegt ihm der Trainer oder das Spielsystem besser - ...
von Ciri
22.07.21 @ 14:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 27532
Zugriffe: 8436365

Re: Presse Thread

Abrashi: "Basel und Rahmen wollten mich behalten, aber ich habe immer auf GC geschaut" :)
von Ciri
22.07.21 @ 11:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 223
Zugriffe: 24992

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Die Verschwörungstheorie beginnt da, wo man den Beginn der Entwicklung von personalisierten Tickets mit Hilfe der Covid-Zertifikaten bereits als gegeben hinnimmt. Es mag sein, dass diese Massnahme die Schwelle für weitere Schritte in diese Richtung senkt. Es kann aber auch sein, dass wieder zum Stat...