Die Suche ergab 60 Treffer

von LaAkademia
21.11.18 @ 11:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249969

Re: Hardturm Stadion

Bis gestern lag die Stimmbeteiligung in der Stadt Zürich bereits bei 40%. Ab heute ist die Stimmabgabe wie folgt möglich: - Stimmzettelkuvert nach wie vor per Post, doch neu nur noch mit A-Post-Briefmarke - Stimmzettelkuvert bis spätestens Samstagmittag (12.00 Uhr) direkt in den Briefkasten des Stad...
von LaAkademia
19.11.18 @ 14:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249969

Re: Hardturm Stadion

https://www.youtube.com/watch?v=LbvapmdFDeE&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0prEUHJV7rY1G7aF6rKKYqJVT7rv6zztzRf60fTy0_ElUoYOVzQg9aWyM Ich kriege Gänsehaut, wenn ich mir das Video anschaue. Wenn wir die Gänsehaut wiedermal in einem echten Stadion erleben wollen, dann gilt es jetzt nochmals alles...
von LaAkademia
14.11.18 @ 10:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249969

Re: Hardturm Stadion

Gemäss meinen eigenen Erfahrungen lohnt sich ein Gespräch mit Passanten extrem. Viele Leute die "eher nein" stimmen, lassen sich mit Argumenten vom Projekt überzeugen. Ganz objektiv macht dieses Projekt ja auch verdammt vieles richtig! Also: Bestellt euch ein par letzte Flyer, geht vor die...
von LaAkademia
07.11.18 @ 21:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249969

Re: Hardturm Stadion

„Die Stadiongegner behaupten hartnäckig, dass sowieso niemand in den beiden Wohntürmen wohnen möchte. Wir sehen das anders. Welcher Fussballfan will schon nicht neben einem echten Fussballstadion wohnen? Eben. Mit unserem Formular kannst du dich unverbindlich für eine Wohnung anmelden - und damit ze...
von LaAkademia
30.10.18 @ 9:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249969

Re: Hardturm Stadion

Nicht täuschen lassen!! Weiter mobilisieren, das wird nur die Gegner aufrütteln weil bei den Befürwortern evt der eine oder andere genau so denkt und nicht an die Urne geht. Nein nein nein!! Weiter alles und jeden auffordern an die Urne zu gehen, es gibt genügend unentschlossene. Achja was soll die...
von LaAkademia
25.10.18 @ 13:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249969

Re: Hardturm Stadion

Aussagekraft begrenzt. Trotzdem macht es Mut. https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/44685271_2106592992991188_6178912223163842560_o.jpg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=bf5650cc00f646899983cdd811b29e07&oe=5C854C70 Die Aussagekraft ist leider wirklich äusserst begrenzt, d...
von LaAkademia
18.10.18 @ 11:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249969

Re: Hardturm Stadion

Fans stimmen Nein, Linke sagen Ja zum Zürcher Stadion https://www.tagesanzeiger.ch/15081893 Wäre jemand so gütig und würde den Artikel kopieren und hier posten? Habe keinen Zugriff. Das Abo für die fcz Zeitung, auch bekannt als Tagesanzeiger, habe ich schon vor Jahren gekündet. Fussballfans stimmen...
von LaAkademia
06.10.18 @ 18:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249969

Re: Hardturm Stadion

von LaAkademia
03.10.18 @ 9:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249969

Re: Hardturm Stadion

Mit 41 zu 24 Stimmen fassten die Grünen die Nein-Parole. Ein nachträglicher Antrag auf Stimmfreigabe scheiterte mit 43 zu 21 Stimmen. Ich bin zwar in keiner Partei aber sind diese mongos echt so drauf das wenn ich einer dieser 24 gewesen wäre, jetzt umsverecken "Nein" stimmen muss da MEIN...
von LaAkademia
03.10.18 @ 1:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249969

Re: Hardturm Stadion

Wird mal wieder eine von Knauss und seiner Sippe gekapperte Mitgliederversammlung gewesen sein, wie so oft. Gemäss NZZ soll die Diskussion ja aber durchaus sehr kontrovers verlaufen sein. Das macht Hoffnung auf ein JA von der Basis. Die egoistischen Argumente aus dem Umfeld von Knauss / Stadionbrach...