Die Suche ergab 38 Treffer

von TheBieMar5
21.04.14 @ 16:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] FC Basel - GCZ (So, 27.04.2014, 16h00)
Antworten: 101
Zugriffe: 30192

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (S0, 27.04.2014, 16h00)

sanremo1989 hat geschrieben:Weiss jemand, ob sich die zwei Platzverweise auf die Meisterschaft übertragen?
Die direkt Rote sicher, war ja bei Benito gleich. Gelb-rote glaube ich nicht, aber bin mir da nicht sicher
von TheBieMar5
21.04.14 @ 14:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Auf wiedersehen, Adrian Fetscherin!
Antworten: 52
Zugriffe: 19515

Re: Auf wiedersehen, Adrian Fetscherin!

Was diverse User hier immer vermuteten, wurde nun publik. Schämt euch, ihr afe Verteidiger, afe Befürworter! Er IST und WAR immer ein Feind unseres Grasshopper Clubs! Stellungnahme zum Blick-Artikel "War GC-Fetscherin früher FCZ-Fan?" http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/war-gc-...
von TheBieMar5
08.02.14 @ 12:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GCZ - FC Aarau (So, 09.02.14, 13h45)
Antworten: 11
Zugriffe: 5966

Re: [Vorschau] GCZ - FC Aarau (So, 09.02.14, 13h45)

zueri123 hat geschrieben:Wer ist gelbvorbelastet? Habe keine Lust in SG grosse Absenzen vorzuweisen.

Keiner

Quelle: http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... html?89836
von TheBieMar5
23.01.14 @ 1:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé
Antworten: 121
Zugriffe: 27934

Re: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

Mitch hat geschrieben:
Es ist schade, dass durch solche Aktionen unsere Möglichkeiten, die Mannschaft weiter zu verstärken, verringert werden.
:lol: :lol: :lol:

Wie hoch ist so eine Busse? 10´000 Stutz?

Mach dich nicht lächerlich Dosé.


20'000.- für uns und 16'000.- für das Pack
von TheBieMar5
20.10.13 @ 16:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 981
Zugriffe: 494582

Re: Der Nachwuchs

Ok folgende Antwort hätte gereicht: Ich habe keine ahnung, da ich die Spieler auch nicht kenne. Und wenn du korrigieren und pinnelig klugscheissern willst, dann bitte aber korrekt: Mit 1.89 ist er wohl klar eher ein ST als ein MS, aber die Grenzen sind da fliessend. Sorry , dass ich dich was fragte...
von TheBieMar5
17.10.13 @ 2:34
Forum: Offside
Thema: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE
Antworten: 485
Zugriffe: 205276

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

michael imhof , Brunnen/ SZ Melden Antworten Ich bin stolz Schweizer zu bin.... Jungs, wir mischen in Brasilien so richtig auf! :lol: :lol: :lol: Der ist wohl Boris Becker Fan oder schaut zu viel TV Total ;) http://www.youtube.com/watch?v=fmY4pWYc18o&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DfmY4pWYc18o
von TheBieMar5
05.10.13 @ 23:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] FC Thun - GCZ (So, 06.10.2013, 13h45)
Antworten: 8
Zugriffe: 3743

Re: [Vorschau] FC Thun : GC Züri 06.10.2013

Erhöhe auf 4.
Hoffe wir können ihre EC-Strapatzen ausnutzen. 0.2 Sieg
von TheBieMar5
20.08.13 @ 16:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 870347

Re: Neuer Hardturm kommt (?)

Also eigentlich wäre uns eher damit geholfen, wenn es keinen lauten Abstimmungskampf gibt. Je ruhiger und unaufgeregter das Ganze über die Bühne geht, umso besser. Beim GC hat man das auch erkannt, beim FCZ fehlt leider diese Weitsicht. Der Grund ist simpel: Die fussballbegeisterten und mit Zürich ...
von TheBieMar5
15.08.13 @ 10:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: YouTube Schmankerl
Antworten: 582
Zugriffe: 245354

Re: AW: YouTube Schmankerl

SRF App funktiniert auf jedem Smartphone problemlos, auch die Videos.[/quote]

Jedoch gibt es diese App auf WindowsPhone nicht. (Zumindest 7.8 nicht)
Aber ist ja auch egal. Gibt ja noch andere Wege ;)
von TheBieMar5
15.08.13 @ 10:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: YouTube Schmankerl
Antworten: 582
Zugriffe: 245354

Re: AW: YouTube Schmankerl

a80 hat geschrieben:Die Tore (ohne Kommentar) gibt's ja jeweils auf http://www.sfl.ch/multimedia. Dazu die normalen Zusammenfassungen auf srf.ch. Wozu man da noch dasselbe auf YouTube braucht?
Für Leute im Ausland oder Personen, die ein Smartphone haben, welches diesen srf player nicht abspielt...