Die Suche ergab 18 Treffer

von DESTINATION
21.03.24 @ 12:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11126021

Re: Presse Thread

Ist es nicht so, dass solche Bussen Einkommens- und Vermögens- abhängig verhängt werden? Sprich wenn du nix hast, zahlst halt auch nix… Ja, ist so... Aber als ich vor mehreren Jahren, nach einem Spiel gegen den fcsg, mit 0,51 Promille (0,01 zu viel) am Steuer erwischt wurde, erhielt ich zu Recht ei...
von DESTINATION
21.11.23 @ 22:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3201555

Re: Wo sind sie jetzt?

Kay Voser is lost....Siehe Insta. Jeder was er verdient.. gratuliere. du hast es in seine Story geschafft. Verdammt, ich wollte nie einer dieser Internet-Trolle werden. Ja Kay, hier waren tatsächlich meine Emotionen im Spiel. Denn ich verstehe es bis heute nicht, wie du nach über 100 Spielen für de...
von DESTINATION
18.11.23 @ 20:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3201555

Re: Wo sind sie jetzt?

Kay Voser is lost....Siehe Insta.
Jeder was er verdient..
von DESTINATION
10.09.23 @ 10:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1116
Zugriffe: 462504

Re: Marktplatz

An alle Hoppers aus dem Kanton SG. Das Kontrollschild SG191886 kann für 300Fr. gekauft werden. Link: https://egov.stva.sg.ch/ecari-auction/ui/app/init?categorieID=1&tabNumber=4&recherche=1&noPlaque.value=191886&x=300&y=243&rangeMin.value=&rangeMax.value=&priceMin.valu...
von DESTINATION
10.07.23 @ 8:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11126021

Re: Presse Thread

same. jetzt erst recht. das ist was diese Nazis ja wollen, dass wir nicht raus gehen und uns bekennen. prost und bis bald! Aufgrund der vorhandenen Aufnahmen müsste es möglich sein, einzelne Täter zu ermitteln. Dann ist es Sache der Gerichte, Strafen auszusprechen. Ich hoffe, dass diese so hart wie...
von DESTINATION
05.01.22 @ 13:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11126021

Re: Presse Thread

da muss doch gar kein Geld fliessen, kommt doch eh alles aus derselben Kasse (nur so eine Vermutung) Wäre diese 'Zusammenarbeit' nur ein Nehmen, könnten 'wir' wohl schon bald wieder neue Geldgeber suchen... Sehe ich auch so. Zudem kann oder wird so der Marktpreis, bei einem allfälligen Weiterverkau...
von DESTINATION
16.07.21 @ 23:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 607851

Re: GC Trikot

Mimimi... Unser GCZ hat nach wie vor das traditionellste Trikot der Schweiz! Kein fcb, kein yb oder sonst wer kann uns da nur annähernd das Wasser reichen.. Ja klar, ich hätte auch am liebsten das Shirt mit geteiltem Rücken usw. Und ja, ich hatte eine Sch* freude im Jahr 2013 und habe mir dazumal so...
von DESTINATION
10.08.20 @ 21:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2205113

Re: (realistische!) Transferwünsche

Nzuzi Toko
von DESTINATION
26.10.17 @ 23:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 2017/18
Antworten: 75
Zugriffe: 68225

Re: Schweizer Cup 2017/18

Lion King hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Tami nomal!
Ja gegen Tami nochmals.

Wann hatten wir das letzte Cup "Heimspiel"? Muss schon einige Jahre her sein. Aber nicht das schlechteste Los dass man erhalten konnte...
Bin mir nicht sicher. Im Jahr 2011 gegen den FC Sion. Resultat 1:2 oder so..