Die Suche ergab 372 Treffer

von Pete
18.04.14 @ 18:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)
Antworten: 86
Zugriffe: 19849

Re: [Analyse] GCZ - Thun (Mi, 16.04.2014; 0:5)

Moin Freunde Also wenn man mich fragt betr. der derzeitigen Situation..... so möchte ich es ganz einfach und fussballerisch ausdrücken: Die Quantität der agrarischen Produkte ist indirekt proportional zur mentalen Kapazität ihrer Erzeuger. Oder volkstümlich ausgedrückt: Ekmeksiz yemek olmaz! Es grüs...
von Pete
31.01.14 @ 18:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 169902

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Moin Freunde Mich gruselts grad es bizzeli. Wir werden langsam zu einem heimatlosen Partisanenhaufen der gegen den Rest der Welt kämpft, gegen alle Widerstände, gegen alle Unwillkürlichkeiten, gegen alle vermeintliche Realität. Und doch ist es gerade die Realität die uns zu dem macht was wir sind. A...
von Pete
21.05.13 @ 19:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPSSSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEGGGG
Antworten: 131
Zugriffe: 30844

Re: CUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPSSSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE

Moin Freunde der Glückseligkeit Nicht viele Worte von mir. Nur dies: Ich bin bis in die tiefsten Poren meines Seins glücklich, froh und erfreut! Uns, die wir ganz speziell in der letzten Saison treu alle Grottenkicks live mitverfolgt haben und zur Mannschaft gestanden sind in allem Uebel, uns sei di...
von Pete
05.05.13 @ 17:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Servette (Sa, 04.05.2013, 2:0)
Antworten: 69
Zugriffe: 17390

Re: [Analyse] GCZ - Servette 2:0 (Sa, 04.05.2013, 19h45)

Hi Leutz Ach............. nach der Analyse gewisser Leute hier bin ich also auch ein Modefan...... Dann ist das also so. Gut. Allerdings bin ich dann wenigstens ein Modefan seit 1983. Also schon eine Weile. Desweiteren auch ein Modefan mit Saisonkarte seit 1992. Nicht dass man mich jetzt falsch vers...
von Pete
05.11.12 @ 20:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Lausanne Sport (Sa, 03.11.2012, 1:1)
Antworten: 32
Zugriffe: 9930

Re: [Analyse] GCZ - Lausanne Sport (Sa, 03.11.2012, 1:1)

Hi Leutz Nach dem Spiel gegen Servette konnte man erwarten dass Lausanne die gleiche Strategie, nämlich mauern bis zum geht nicht mehr, hervorholen wird. Dummerweise konnten sie mit einer Chance ein Tor machen und somit ihre Beton-Strategie erfolgreich durchziehen. Ich denke es liegt uns einfach nic...
von Pete
22.08.12 @ 23:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GCZ - FC Thun (Sa, 25.08.2012, 19h45)
Antworten: 41
Zugriffe: 14077

Re: [Vorschau] GCZ - FC Thun (Sa, 25.08.2012, 19h45)

Hi Leutz Es gibt nur eins: Genauso weiter spielen wie bisher! Wenn wir das hinkriegen, und ich ich zweifle nicht daran, dann kann nichts schief gehen. Natürlich werden wir auch wieder mal verlieren. Aber nicht am kommenden Samstag. Was ich hier noch anmerken möchte: Wir haben seit Unzeiten (es gibt ...
von Pete
29.07.12 @ 23:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GC Züri - FC Basel (28.07.2012; 2:2)
Antworten: 70
Zugriffe: 17339

Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2

Hi Leutz So, nach dem Spiel gegen die Chemieopferz ist es Zeit für ein erstes Statement meinerseits. Und dieses Statement darf nun echt wirklich optimistisch sein. Was wir vom Rekordmeister in der neuen Saison gesehen haben lässt uns erfreut positiv in die Zukunft schauen. Ja beinahe ein bisserl übe...
von Pete
25.03.12 @ 22:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Luzern - GCZ (25.03.2012; 1:0)
Antworten: 51
Zugriffe: 10871

Re: [Analyse] FC Luzern - GCZ (25.03.2012; 1:0)

Hi Leutz Früher war nach einer Niederlage die ganze Woche versaut. Heute haben wir uns schon so ans Verlieren gewöhnt, dass wir nach den Spielen gar nicht mehr gross enttäuscht sind. Ja. So ist das leider. Wir erwarten gar nichts mehr. Und wir müssen zuschauen wie die massgebenden Leute in unserem V...
von Pete
18.03.12 @ 11:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - YB (17.03.2012; 2:0)
Antworten: 38
Zugriffe: 10395

Re: (Analyse) GC-YB, 17. März 2012

Hi Freunde Das war das beste Spiel seit langem. Man hat wohl gewisse Defizite immer noch gesehen, aber dies ist nun wirklich nicht der Moment um das Haar in der Suppe zu finden. Vor allem der Einsatzwillen und der Drang nach vorne haben mir gefallen. Unsere Jungs sind keinem Zweikampf ausgewichen un...
von Pete
11.12.11 @ 18:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Totomat
Antworten: 750
Zugriffe: 114003

Re: Totomat 2011/12

Hi Freunde

Port Royal schrieb:
sie wollen schon, aber können nicht --> weil sie einfach zu schlecht sind!
Das ist genau die Situation!
Leider!
Wir sind schlecht.
Brutal aber wahr!
Es geht rein nur noch darum den Abstieg zu verhindern.
Es grüsst Pete, Realist.......