Die Suche ergab 681 Treffer

von Harvey
29.07.16 @ 10:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Apollon Limassol (Do, 28.07.2016 2:1)
Antworten: 23
Zugriffe: 17643

Re: [Analyse] GCZ - Apollon Limassol (Do, 28.07.2016 2:1)

By the way: Super Akustik im SG-Stadion, was den Support betrifft – welcher übrigens sehr geil war!
von Harvey
05.11.14 @ 13:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31796
Zugriffe: 11064789

Re: Presse Thread

Salatic wird Spielertrainer, ganz klar...
von Harvey
02.10.12 @ 11:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 01.10.2012, 1:0)
Antworten: 108
Zugriffe: 31445

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

Das hat man davon, wenn irgendein Superfan sich auf der offiziellen HP ausleben darf. Wie auch immer, eine absolute Niveaulosigkeit, welche ich für gewöhnlich nur noch vom FCZ und von diesem Forum her kenne! auf der offiziellen (!!!!) homepage: GC Niederhasli (bei Zürich).... läck was haben die nur ...
von Harvey
03.09.12 @ 9:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: YouTube Schmankerl
Antworten: 582
Zugriffe: 244282

Re: YouTube Schmankerl

http://www.youtube.com/watch?v=TU2bskGjN20&feature=youtube_gdata_player Harte Niederlage...Ein Remis hätte für die CL-Viertelfinals gereicht...Waren das noch Zeiten! Macht Zubi die Beine mal zu wären das 5 Millionen CHF mehr auf unserem Konto gewesen, diese wären auf einem Säule 3a Konto geland...
von Harvey
13.04.12 @ 13:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31796
Zugriffe: 11064789

Re: Presse Thread

Kann der Ciri noch was anderes als Fussball (was er ja eigentlich auch nicht kann...)? Hat er eine Zukunft im Fussballgeschäft? Ich denke nicht, vielleicht reichts, wenns hoch kommt, gerade noch für die ChL. Und als Co-Moderator ist er ja auch kaum qualifiziert...
von Harvey
27.01.11 @ 9:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31796
Zugriffe: 11064789

Re: Presse Thread

mir folged dier vo spiel zu spiel, ob z'züri, z'basel oder z'wil Fuckin' Aarau kommt in dieser Hymne zum Glück nicht vor...ich weiss nicht, was ich mehr zum Kotzen finde, der Letzi oder das Aarauer Brügglifeld! Dass die Vodkas die Idee gut finden, lässt sich noch nachvollziehen, aber ich bekomme be...
von Harvey
07.07.10 @ 19:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 867158

Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber

Im besten Fall die Eröffnung im Jahr 2016! Da bekomme ich Durchfall, das scheisst mich noch mehr an als das doch etwas schmalbrüstige Projekt mit 16000 Plätzen. Sechs Jahre für ein solch kleines Stadion, ich fass es nicht. Darüber kann man lachen, viel mehr als über die Grösse! Die Aussicht, nochmal...
von Harvey
26.04.10 @ 9:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10
Antworten: 111
Zugriffe: 19423

Re: Analyse GCZ 4-0 FCB 25.4.10

Zum Spiel wurde das Wesentliche gesagt, was mir aber ein bisschen schräg reinkam, war die Situation nach dem Spiel. Die Geschichte mit dem kastrierten Nöggi (obwohl ich ein Befürworter war) hat in meinen Augen nichts gebracht, im Gegenteil es kam genau so raus, wie es einige befürchtet hatten: Die v...
von Harvey
24.04.10 @ 11:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadion Zürich
Antworten: 3504
Zugriffe: 867158

Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber

looslial hat geschrieben:Ich will wieder Zürichnebel esse ein bier zürichnebel hardturm und GC ich vermiesse es
w.t.f.???
von Harvey
21.04.10 @ 19:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 779724

Re: Tipp-Thread

18' 1:0 36' 1:1 52' 1:2 65' 1:3 69' 1:4 81' 2:4 84' 3:4 89' 4:4 93' 5:4 ....oder so.... Zuschauer inkl. Frank: 14'879 Stk so leid es mir tut, aber du musst uns schon bekannt geben, wer die jeweiligen torschützen sind. Ach komm, alles will ich nun doch noch nicht verraten, lieber Frank.