Die Suche ergab 78 Treffer

von police
14.03.05 @ 17:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zone-Romande
Antworten: 11
Zugriffe: 3711

Lustiges Forum. Da kann man jetzt schon Beiträge für morgen schreiben ...
von police
05.03.05 @ 18:02
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Blocher will eine Hooligan-Datenbank
Antworten: 37
Zugriffe: 7530

In der aktuellen WOZ was Neues zum Thema:

Das neue Schweizer Wettfichen

Der Staatsschutz hat schon wieder 60000 Personen fichiert
von police
02.03.05 @ 18:56
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Fredy Bickeln treibt einem die Tränen ins Auge...
Antworten: 22
Zugriffe: 5717

Fredys Text geht ja noch weiter mit nem Liedchen von Howard Carpendale: Fremde oder Freunde Wie ist das geschehn, ich kann nicht verstehn, was jetzt anders ist. Ich halte deinen Hand, doch sagt mir mein Verstand, daß du nicht bei mir bist. Man war sich so nah, kein Zweifel war je da, und auch kein f...
von police
01.03.05 @ 9:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott gegen GC
Antworten: 74
Zugriffe: 13526

Offensichtlich gibts erst mal einen Boykott gegen den FCZ: Tages-Anzeiger vom 01.03.2005 Basler Fans boykottieren Zürich Die Basler Fussballfans wollen dem Spiel FC Zürich - FC Basel vom 20. März fernbleiben. Auf dem Letzigrund ist man nicht erfreut darüber. Der Dachverband Muttenzerkurve - ein Zusa...
von police
01.03.05 @ 9:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hallo von England!
Antworten: 87
Zugriffe: 13706

Re: Hallo von England!

Hallo Völker ! Ich bin grosse Heuschrecken fan von England. Ich habe ihnen seit 1992 gefolgt und letztes Jahr sah sie schließlich beim Hardturm V FCZ (Schweine!) Gut, ein GCZ Forum zu finden, hoffe ich, ' über der Würfel-Zufuhrbehälter zu sprechen, obgleich mein Deutsch nicht sehr gut ist, traurig!...
von police
22.02.05 @ 12:40
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schwizer Nati
Antworten: 2639
Zugriffe: 382190

spycher? liechtsteiner? Muff? aber hallo... kann ja nicht dein ernst sein, oder? Oha, da scheint sich einer ja bestens auszukennen. Wenn du Spycher nicht als einer der besten Nati-Spieler betrachtest, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Geh doch bitte wieder in dein äffzezätt-Forum. Da werden sie ...
von police
19.02.05 @ 11:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Mannheim : GC ABGESAGT
Antworten: 12
Zugriffe: 5134

Wie bekloppt sind denn diese Mannheimer? Konnten die das nicht schon vor 2 Tagen voraussehen, dass der Platz nicht bespielbar ist? Oder krachte gestern Nacht ein Meteorit ins Feld?

Gibt das jetzt einen Forfait-Sieg für uns? :mrgreen:
von police
16.02.05 @ 22:48
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Die Schweizer Fussball Community
Antworten: 19
Zugriffe: 3852

Simmel hat geschrieben:Diese Umfrage bezieht sich glaub auf ein Managergame :wink:
OK, aber das erkennt man an der Umfrage auf der Portalseite nicht.

Alles hafechäääs! :mrgreen:
von police
16.02.05 @ 22:34
Forum: Offside
Thema: Verräterische JPEGs
Antworten: 2
Zugriffe: 2786

Re: Verräterische JPEGs

ensifera hat geschrieben:Für all die Match-Bildli mit den netten schwarzen Punkten auf den Gesichtern:
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass "unsere" Webmaster das im Griff haben.
von police
16.02.05 @ 22:26
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Die Schweizer Fussball Community
Antworten: 19
Zugriffe: 3852

www.fan-forum.ch der räscht sucks :mrgreen: Das Forum suckt ja noch viel mehr! Zu oberst im Forum die neuste Umfrage: "Steigt der GCN ab???" Sowas beklopptes ("GCN") würde ich vielleicht im FCZler-Forum erwarten ... :roll: Da hat praktisch jeder Club der SL sein "eigenes&qu...