Die Suche ergab 136 Treffer

von Alaska
26.07.21 @ 17:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)
Antworten: 167
Zugriffe: 20137

Re: NLA, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel (So. 25.7.21, 16:30 Uhr)

Scheint logisch. Und warum war es heute nicht logisch? Hatten die Bisler nur ein Tenue mitgenommen? Dieser Schiedsrichter .... Der FCB spielt kaum freiwillig nicht in rot-blau. Beide Heimtrikots sind im Rückenbereich ganz blau, da ist es absolut verständlich, dass die Unparteiischen (und wohl auch ...
von Alaska
25.07.21 @ 10:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 194
Zugriffe: 18837

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Dass man als GC-Fan die eigenen Interessen als Fankurve höher gewichtet als die Interessen des Clubs und der 1. Mannschaft im Sinne der fehlenden Unterstützung im Stadion, ist für mich zwar schwer verständlich, aber zu akzeptieren. Ich habe aber die Befürchtung, dass der Aufruf zur Versammlung ausse...
von Alaska
28.06.21 @ 17:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Dynamische Transferübersicht 21/22
Antworten: 27
Zugriffe: 13139

Re: Dynamische Transferübersicht 21/22

Athabasca hat geschrieben: 28.06.21 @ 17:04 Buur und Ponde gemäss www.sfl.ch weg
Dort ist auch Toti als Abgang aufgeführt :shock: :o
von Alaska
25.06.21 @ 17:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2021/22
Antworten: 161
Zugriffe: 30853

Re: Testspiele 2021/22

Ist ein Testspiel. Soweit ich das erkennen konnte (war wirklich nicht immer einfach mit dieser Kameraführung), versuchte man nach vorne zu spielen mit aggressiven Pressing. Man hatte doch zig Chancen. In der Abwehr war man schwach, man merkt sofort, dass Toti fehlt. Ich fragte mich lange, wer der T...
von Alaska
25.06.21 @ 16:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 262
Zugriffe: 85980

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Interessantes Interview mit Seyi "Next Level" Olofinjana bei SRF nach der gestrigen Pressekonferenz. Er redet in Sachen Fosun nicht um den heissen Brei herum. Auch die Wolves sind jetzt kein Verein mehr wie jeder andere. Offenbar hat man gemerkt, dass man mit diesen Märchen aufhören muss. Irgendwie ...
von Alaska
13.10.20 @ 17:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1986
Zugriffe: 834363

Re: Kaderplanung 2020/2021

auf der Homepage von SFL wird aufgeführt, dass Renat Dadashov zurückgekehrt ist zu Wolverhampton. Grundsätzlich sind Angaben SFL als seriös zu betrachten, jedoch wird das auf der GC-Page ja nicht bestätigt und andererseits wird auch Njie Abgang auf SFL noch nicht bestätigt. https://www.sfl.ch/chall...
von Alaska
04.10.20 @ 14:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1164
Zugriffe: 378552

Re: In der Klinik

Saisonende bestätigt für Nadjack. Gute Besserung! https://www.gcz.ch/news/news/artikel/saisonende-nadjack-mit-schwerer-verletzung/ das einzig annähernd positive am ganzen ist, dass die Chancen gut stehen ihn auch nächste saison in blau/weiss zu sehen. der wäre sonst sicher weg... Gute Besserung jun...
von Alaska
04.10.20 @ 12:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)
Antworten: 140
Zugriffe: 27601

Re: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)

Pascipasci hat geschrieben: 04.10.20 @ 11:16 In der Challenge Leauge sind vier Unterbrechungen möglich zum wechseln. War ja auch vor Corona so..
Und was ist mit Art. 25ter Abs. 2 SFL-Reglement Spielbetrieb 20/21? Dort steht 3.
von Alaska
04.10.20 @ 11:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)
Antworten: 140
Zugriffe: 27601

Re: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)

Pascipasci hat geschrieben: 04.10.20 @ 11:16 In der Challenge Leauge sind vier Unterbrechungen möglich zum wechseln. War ja auch vor Corona so..
von Alaska
04.10.20 @ 11:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)
Antworten: 140
Zugriffe: 27601

Re: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)

Pina ebenfalls verletzt? Apropos Wechsel. Aktuell ist es ja so, dass man 5x wechseln darf aber dazu nur 3 Unterbrüche nutzen kann. Wie ist das bei Verletzungen? Zählen die als normaler Unterbruch oder zählen die nicht, wie die Halbzeit? So wie Pereira gewechselt hat nehme ich an dass eine Verletzun...