Die Suche ergab 55 Treffer

von TY
14.06.05 @ 15:40
Forum: Fussball Allgemein
Thema: In welchen Länder sind Pyro's eigentlich Legal?
Antworten: 17
Zugriffe: 2067

ze pequeno hat geschrieben:früher (wenn ich mich nicht teusche) war es in Basel legal...
Ja, es gab mal eine Phase, glaub Ende B/Anfangs A Zeiten ohne Gewaehr...), als vor der Muttenzerkurve, wenn ich mit recht erinnere auf dem Spielfeld legal gezuendet wurde.
von TY
13.06.05 @ 16:52
Forum: Fussball Allgemein
Thema: In welchen Länder sind Pyro's eigentlich Legal?
Antworten: 17
Zugriffe: 2067

GCZler hat geschrieben:IN Yverdon gab es betreffend Pyro auch nie wirklich probleme.

Ob dies auch in der kommenden Saison so ist, werden wir ja sehen.

(Liegt wohl am Kanton...)
Neuchâtel isch im Kanton Neuchâtel (jae, waer haet das daenggt...)
Yverdon isch zwar am Neueburgersee, aber im Waadtland...
von TY
24.05.05 @ 16:41
Forum: Offside
Thema: Witz des Tages
Antworten: 353
Zugriffe: 44404

find ich etwas hart an der grenze... dieser ist doch schon viel schöner: Am Zürisee chillen zwei zürcher...als plötzlich ein voll aufgemotzter 3-er bmw an ihnen vorbei rotzt, voll über die china-wiese direkt in den see. das auto droht zu versinken. die beiden zürcher stehen da und schauen zu als pl...
von TY
24.05.05 @ 16:38
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Bisler-"fans"
Antworten: 92
Zugriffe: 9345

Dass die Medien eine sehr wichtige Rolle in der Meinungsbildung spielen, ist klar. Die Tatsache, dass zum Beispiel bei Anti-Globalisierungsveranstaltungen in vielen Medien bloss ueber Ranale statt um Inhalte diskutiert wird, ist ein politischer Skandal. Aber dort ist eine ganz klare Trennung zwische...
von TY
24.05.05 @ 15:25
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Bisler-"fans"
Antworten: 92
Zugriffe: 9345

Und auch da wirst du überrascht sein. Ich kann dir das genaue Datum leider nicht mehr nennen, aber nach einem Z-Spiel im Hallenstadion 2001, gabs massenweise Leserbriefe im Tagi von Leuten, die ebenfalls das spiel besuchen gingen und auch als "fans" deklariert werden können. Auch das ist klar. Jedo...
von TY
24.05.05 @ 14:22
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Bisler-"fans"
Antworten: 92
Zugriffe: 9345

Schoklar, dass Fussballfans gesamtgesellschaftlich gesehen nicht den besten Ruf haben. Habe mich wohl ein wenig unpraezise ausgedrueckt. Ich habe die Glaubwuerdigkeit der 'aktiven' Fans innerhalb der gesamten Fussballzuschauergemeinde gemeint.
von TY
24.05.05 @ 14:02
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Bisler-"fans"
Antworten: 92
Zugriffe: 9345

Auch wenn die Blick Reportage feinste Realsatire darstellt, wird diese Sichtweise dennoch von einem Grossteil der Deutschschweizer telquel uebernommen. Die Wortwahl ist beschissen und reisserisch, aber sooo unrecht hat dieses Scheissblatt im Grunde genommen nicht. Anstatt sich ueber unfaire Medien a...
von TY
15.05.05 @ 2:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchthread: GCZ - FCB
Antworten: 190
Zugriffe: 18409

3-4 fuer der fcb, drei Rooti, 9 gaeli.
von TY
12.05.05 @ 17:23
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Axpo Superleague
Antworten: 49
Zugriffe: 3905

walliser hat geschrieben:ich gratuliere basel die mir 1000mal lieber sind als thun zum titel......und für nächste saison auch gerade
Merci. Lueged, dass er uffschtiiget!
von TY
12.05.05 @ 12:31
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Axpo Superleague
Antworten: 49
Zugriffe: 3905

oje, ihr wollt uns etwas über meisterfeiern erzählen? ist ja mehr als peinlich.... fast schon wieder witzig... Naja, hast ja nicht unrecht, ist ziemlich deplaziert und anmassend, darüber herzuziehen. Und überhaupt steht die eigentliche Meisterfeier ja noch aus. Und dass dort wieder 10mal mehr Leute...