Die Suche ergab 48 Treffer

von geeezeeezättt
27.03.24 @ 20:27
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 323
Zugriffe: 36622

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

long_beach hat geschrieben: 26.03.24 @ 20:34 das müsste dann Mark Agner Boecking Strudal gewesen sein :P
Leider nicht, zu alt.

Ich konkretisiere den Tipp: Der Spieler gab vor, beim Aufhängen der Wäsche von der Leiter gefallen zu sein. Für seine Wäsche hat er auch einmal eine Busse erhalten, als er sie während eines Spiels gezeigt hat.
von geeezeeezättt
26.03.24 @ 20:26
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 323
Zugriffe: 36622

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

War die Anlage schon damals in der Stadt? Neudorf in Yerlikon, 1903 gegen FC Polizei? Diese Antwort ist korrekt. Die Anlage (damals war es wahrscheinlich einfach eine Wiese mit Torpfosten) wurde 1900 oder 1901 eröffnet. 1903 trat die III. Mannschaft des GC zu einem Gesellschaftsspiel (Freundschafts...
von geeezeeezättt
26.03.24 @ 19:21
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 323
Zugriffe: 36622

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Leider auch falsch. Bald habt ihr alle städtischen Anlagen durch Ich gebe einen kleinen oder eher grossen Tipp: Das Schicksal nimmt manchmal absurde Wendungen. So auch hier. Denn die gesuchte Spielstätte ist heute der Heimplatz derjenigen GC-Mannschaft, die damals, als Auswärtsmannschaft, zum erste...
von geeezeeezättt
26.03.24 @ 18:49
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 323
Zugriffe: 36622

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Platzwart hat geschrieben: 26.03.24 @ 18:41
kummerbube hat geschrieben: 26.03.24 @ 18:38
Buchleren, 1913
Knapp dran, aber gibt einen Platz, der noch älter ist.
Utogrund, 1912
von geeezeeezättt
25.03.24 @ 20:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31972
Zugriffe: 11177872

Re: Presse Thread

In der Pflicht sieht er die Klubs und ihre Fans. «Aber FCZ-Präsident Ancillo Canepa sagt mir, die Chauffeure sollen doch im FCZ-Trikot hinters Steuer sitzen. Das zeigt mir, dass er das Problem nicht ernst nimmt.» [/i] [...] Das Canapé lebt wirklich langsam in seiner eigenen Welt. Auf den Pausenplät...
von geeezeeezättt
14.03.24 @ 9:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3540
Zugriffe: 1266371

Re: Hardturm Neubau

https://tsri.ch/a/cltpygq3k00oab82tzi533ez1/baut-jetzt-endlich-dieses-zuercher-fussballstadion Heute folgte noch ein Kommentar des Autors vom gestrigen Artikel. Baut jetzt endlich dieses Fussballstadion! Inhaltlich nichts neues, aber: "Auf meine Recherche, wer hinter dem aktuell hängigen Rekurs...
von geeezeeezättt
13.03.24 @ 22:42
Forum: Offside
Thema: Forum Sorgen
Antworten: 159
Zugriffe: 20975

Re: Super League Saison 2023/2024

Darf denn User kummerbube überhaupt noch Podcast-Vorschläge abgeben, nachdem er sich dem Pranger verweigert hat? :? Stell dir mal vor, eine Transe möchte etwas von dir und verkündet dies auch lauthals in deinem Freundeskreis. Verständlicherweise lehnst du ab, da du mit Transen so gar nichts anfange...
von geeezeeezättt
13.03.24 @ 21:53
Forum: Offside
Thema: Forum Sorgen
Antworten: 159
Zugriffe: 20975

Re: Super League Saison 2023/2024

kummerbube hat geschrieben: 13.03.24 @ 21:24
long_beach hat geschrieben: 13.03.24 @ 20:34 Zum Glück haben wir noch unseren Kilchi, ein GC Fan durch und durch! :P
Den müsste man doch podcastnen!
Darf denn User kummerbube überhaupt noch Podcast-Vorschläge abgeben, nachdem er sich dem Pranger verweigert hat? :?
von geeezeeezättt
13.03.24 @ 14:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3540
Zugriffe: 1266371

Re: Hardturm Neubau

https://tsri.ch/a/clt7030lr02bg4z2s2mbw9ztl/hoengger-prominenz-steckt-hinter-rekurs-gegen-zuercher-fussballstadion Das sind sie. Von der NZZ am Sonntag verlange ich eine Stellungnahme. Zweifel? Zweifellos sollen die von wirtschaftlichen Schäden ausgehen. Soll er ruhig rumheulen, denn er nimmt ja wi...
von geeezeeezättt
12.03.24 @ 21:40
Forum: Offside
Thema: GC Polysportiv
Antworten: 137
Zugriffe: 128184

Re: GC Polysportiv

kummerbube hat geschrieben: 12.03.24 @ 20:52
long_beach hat geschrieben: 12.03.24 @ 20:49 Gärtner sehr gut gelaunt…Haas ebenfalls…

Die wichtigen News gehören nicht hier rein! :x
Das hier ist ein safe Space für Polys, ich bitte die monosportiven User um etwas Respekt.