Die Suche ergab 23 Treffer

von GC für immer
02.06.04 @ 19:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: petric zum FCB
Antworten: 27
Zugriffe: 24197

Hoffentlich tun das noch ein paar FCB-Fans mehr... :P

Wünsch euch mit ihm viel Glück und Spass!!! :P
von GC für immer
02.06.04 @ 18:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Die Nummer 1, die Nummer 1...
Antworten: 112
Zugriffe: 55903

:cry: Das isch ja himmertruurig!!! :cry:

@ Hoppers
Hört doch auf euch über solche ansehen-suchenden Leute aufzuregen!!! Ignoriert sie und lasst sie ihren Sch* doch posten!!!

@ FCZler
einfach nur bemitleidenswert...
von GC für immer
01.06.04 @ 11:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadionkonflikt (VCS und Regierung)
Antworten: 34
Zugriffe: 27931

[quote="Godfather"][quote="GC für immer"]Das Ansehen von Zürich ist mier eigentlich egal, denn leider spielt in der Stadt der Fussball eh nicht so ne grosse Rolle. Da geht man lieber in den Schiffbau oder ins Kaufleuten.[/quote] Das wird sich auch nie ändern, wenn die Einwohner n...
von GC für immer
01.06.04 @ 11:44
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Standort Swisscom Cupfinal
Antworten: 44
Zugriffe: 11717

Der Gäste Fan Sektor ist wirklich viel zu klein. Bin davon überzeugt, dass mehrGäste-Fans kommen würden! Wenn das mit so gewissen Sachen in Basel hinhauen würde...
von GC für immer
01.06.04 @ 11:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Demütigung für die GC Anhänger im Hardturm
Antworten: 44
Zugriffe: 39616

[quote]Ich weiss das es die Bulldogs gibt und die Ultras von Blueside[/quote]

Doch du hast ne Ahnung.... :shock:

Lass es leiber sein, über Sachen zu reden von denen du Null Ahnung hast!!!
von GC für immer
01.06.04 @ 11:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadionkonflikt (VCS und Regierung)
Antworten: 34
Zugriffe: 27931

Nein bin nicht vom VSC, habe nämlich ganz andere Anliegen. Das Ansehen von Zürich ist mier eigentlich egal, denn leider spielt in der Stadt der Fussball eh nicht so ne grosse Rolle. Da geht man lieber in den Schiffbau oder ins Kaufleuten. Für was braucht man denn da ein [i]viel zu grosses[/i] Stadio...
von GC für immer
01.06.04 @ 11:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Lizenz für Wil und Luzern - GC definitiv nicht im Uefa-Cup
Antworten: 14
Zugriffe: 15612

[quote="BS-Freak"][quote="GC für immer"]@ bs-freak Um über Ultras zu diskutieren bist wohl im voll falschen Forum gelandet!! Und um auf einen solchen Sch* Kommerzhaufen wie den FCB stolz zu sein?!? Janu jedem das seine!! Und wie Gigi rum rennt, ist auch in Basel nicht ehrenhaft! ...
von GC für immer
01.06.04 @ 11:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: PETRIC/SMILJABITCH
Antworten: 291
Zugriffe: 56712

Ich denke das man nach Petrics Wechsel zum FCB in unseren Reihen ähnlich reagieren wird wie bei Smiljabitch. Denn auch Petric spielt schon sehr lange für GC und gehört irgendwie zum Inventar.
von GC für immer
01.06.04 @ 11:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Interesse an Xavier Gravelaine
Antworten: 14
Zugriffe: 16416

@ godfather

Ich denke man spielt bereits mit genügend "Jungen". Und erfahrene Spieler tun dieser Mannschaft bestimmt gut. Egal auf welcher Position sie spielen.

Aber klar ist, dass man die Verteidung unbedingt stärken muss.
von GC für immer
31.05.04 @ 17:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Demütigung für die GC Anhänger im Hardturm
Antworten: 44
Zugriffe: 39616

@ BSler

Wart ihr dabei?