Die Suche ergab 237 Treffer

von UID
06.06.23 @ 16:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061635

Re: Presse Thread

Young Boys schnappen GC Talent weg Die Young Boys arbeiten weiter daran, ihre Vormachtstellung im Schweizer Fussball zu festigen. Dafür haben die Berner jetzt ein vielversprechendes Talent für die Zukunft verpflichten können. Wie der Klub am Dienstag mitteilt, konnte man U18-Nationalspieler Malik De...
von UID
13.09.22 @ 9:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1483
Zugriffe: 415192

Re: In der Klinik

Habe die Befürchtung, dass es haarig werden könnte mit den Verletzen und einem jungen Goalie im Kasten - Contini muss jetzt schon rotieren, wie z.B. Seko auf der 6 verschenken....... Der wäre sicher noch lustig :lol: https://www.transfermarkt.ch/loris-karius/profil/spieler/85864 Hat in Newcastle un...
von UID
08.08.22 @ 13:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 1. Spieltag, FC Luzern : Grasshopper Club Zürich (Mi, 10.08.22 / 19:00 Uhr)
Antworten: 135
Zugriffe: 24297

Re: SL, 1. Spieltag, FC Luzern : Grasshopper Club Zürich (Mi, 10.08.22 / 19:00 Uhr)

dariow23 hat geschrieben: 08.08.22 @ 12:09 Weiss jemand wo man parkieren kann in der Nähe vom Stadion in Luzern? Am Besten nicht zu weit entfernt vom Gästesektor?
am besten gleich hinter/neben dem stadion beim kiesparkplatz... kommst dann auch ohne probleme in die kurve!
von UID
13.07.22 @ 10:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 603908

Re: GC Trikot

Ich finde sowohl das Shirt als auch die Präsentation sehr gelungen. Ein weiteres Beispiel dafür, dass unsere PR-Abteilung einen guten Job macht. Zu den kritischen Stimmen: Es ist halt eine Grundsatzfrage. Für die einen hat ein GC-Leibchen einfach genau so auszusehen, wie es das Jahrzehnte lang tat....
von UID
13.07.22 @ 10:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Spielplan 22/23
Antworten: 22
Zugriffe: 8312

Re: Spielplan 22/23

Danke. Also wen der fc in der 3. Qualirunde noch dabei ist wird abgetauscht? Würde mich überraschen wenn die nur schon die 1. runde gegen karabach überstehen... die haben ja lech posen im rückspiel mit 5:1 abgeschossen... weiss allerdings nicht ob es auch verschoben wird, wenn der fcz noch in der q...
von UID
20.06.22 @ 16:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sportchef
Antworten: 316
Zugriffe: 71756

Re: Presse Thread

Sergio+ hat geschrieben: 20.06.22 @ 16:12 Habe gehört Ngamukol habe ein Auge für Talente...
:lol:
von UID
27.04.22 @ 16:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061635

Re: Presse Thread

Was alle welche einigermassen tschutten können ob früher oder später machen werden. Seit China noch früher als später. Manche aber auch ZU früh :totigomes: alle welche einigermassen tschutten können verlassen JEDEN CH-er Verein innert kürze... sind halt nunmal nur eine ausbildungsliga... das jedoch...
von UID
10.02.22 @ 16:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3559
Zugriffe: 1033267

Re: GC-Fanartikel

fish of the day hat geschrieben: 10.02.22 @ 16:26 Freuen wir uns doch ab den tollen Sachen, die noch verfügbar sind.

Wie wärs mit diesem stylischen Edel- Gürtel, User UID:

https://www.gcz-fanshop.ch/accessoires/562/gc-gurt?c=78

Damit fällst du bestimmt auf!
:mrgreen: WOW, nur 139.- für einen Gürtel... das ist ja ein Schnäppchen :idea:
von UID
10.02.22 @ 14:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3559
Zugriffe: 1033267

Re: GC-Fanartikel

Das neue Herz Shirt scheint auch schon wieder bei vielen Grössen ausverkauft zu sein. Machen die jeweils eine Auflage von 2 oder was? Ich glaube die wollen gar nicht möglichst viel verkaufen!! gewisse artikel sind ja schon seit 1-2 jahren nicht "mehr" verfügbar. Auch jetzt mit der Linie T...