Die Suche ergab 140 Treffer

von Turmerik
21.07.19 @ 13:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 170
Zugriffe: 60859

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)

Das war es mit Sicherheit nicht. Mit viel Fantasie kann man bei dieser Aktion ein Foul hineininterpretieren. Ob und wo er in getroffen hat sieht man nicht eindeutig. Und "hätte" und "wäre" zählt nicht. Also zumindest sehr grosszügig gepfiffener Penalty. I beg to differ. Sah für ...
von Turmerik
21.07.19 @ 12:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)
Antworten: 170
Zugriffe: 60859

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. FC Stade-Lausanne-Ouchy (Sa., 20.07.19, 17:30 Uhr)

Ein glasklarer Penalty. Das war es mit Sicherheit nicht. Mit viel Fantasie kann man bei dieser Aktion ein Foul hineininterpretieren. Ob und wo er in getroffen hat sieht man nicht eindeutig. Und "hätte" und "wäre" zählt nicht. Also zumindest sehr grosszügig gepfiffener Penalty. I...
von Turmerik
12.05.19 @ 20:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 65450

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Anna Huna hat geschrieben: 12.05.19 @ 20:21 Ja, der Auftritt der Mannschaft war wirklich unter aller Sau.
Richtig, ausser Lindner ist wohl kaum jemand GC würdig. Wir Fans im Übrigen auch nicht. Ohne zu sehr pauschalisieren zu wollen, das war einmal mehr einfach nur Südkurven-Manier.
von Turmerik
12.05.19 @ 20:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 65450

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Hatte die leise Hoffnung, dass wir uns immerhin noch mit einem Mindestmass an Rest-Anstand in die NLB verabschieden.
Läck du mier, bin ich naiv.
von Turmerik
27.04.19 @ 21:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 31. Spieltag: Neuchâtel Xamax - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 27.04.19, 19.00 Uhr)
Antworten: 66
Zugriffe: 30481

Re: NLA, 31. Spieltag: Neuchâtel Xamax - Grasshopper-Club Zürich (Sa, 27.04.19, 19.00 Uhr)

Ok alles klar........ jetzt aber radikal ausmisten !! Obwohl es ja verdammt lustig wäre wenn die Schweine-asis auch runter kommen würden, hoffe ich es nicht! Zu starke Konkurrenz im B! Ich hoffe schwer auf Xamax.... Revanche und so.... fuck fuck fuck! Egal, irgendwie freu ich mich ufs B! Vielleicht...
von Turmerik
08.04.19 @ 20:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061898

Re: Presse Thread

Ich bin zwar bei weitem noch nicht so weit, den Hoffnungsschimmer Rietiker deswegen schon abzuschreiben, aber da holt er sich definitiv keine guten Haltungsnoten ab. Absolut unverständlich. Nicht einmal rein rational-sportlich ergibt das für mich einen Sinn: Als er bei uns auf Ciri folgte - ebenfall...
von Turmerik
01.04.19 @ 20:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 113889

Re: Neuer Präsident

@ oldie Leider wirst auch du erfahren müssen, dass du in diesem Forum keine Chance hast, ausser du ziehst auch alles in den Dreck und lässt an NICHTS etwas Gutes. Hier sind positive Gedanken nicht erwünscht. Leider schrecken sie nicht mal bei unsern Junioren zurück. Die meisten wurden hier schon ve...
von Turmerik
07.02.19 @ 22:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018
Antworten: 268
Zugriffe: 92713

Re: Dynamische Transferübersicht GCZ Sommer 2018

[ Muss mich wohl echt von hier verabschieden. Und tschüss! Solches Geschwätz nimmt einem die Zeit. Weg! Geh über die Gleise! Erstaunlich, wie deine Selbstwahrnehmung dermassen krass von dem abweicht, wie dich wahrscheinlich so ziemlich alle anderen in diesem Forum sehen. Derjenige, der in einer bee...
von Turmerik
02.12.18 @ 11:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1247800

Re: Hardturm Neubau

Wirklich stark :mrgreen:

Herrlich ironisch und mit Stil reagiert. Chapeau.
von Turmerik
23.11.18 @ 14:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1247800

Re: Hardturm Stadion

JA - der GCZ sammelt sich nochmal, Geld intern/ extern wird locker gemacht Habe den Eindruck, dass dieses Argument noch immer unterschätzt wird - vereinzelt sogar hier im Forum. Natürlich wird mit dem Stadion nicht per sofort alles gut. Natürlich bedarf es mehr, damit GC wieder seinen eigenen Anspr...