Die Suche ergab 1075 Treffer

von Vorwaerts
15.02.21 @ 6:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14165

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

GC spielte vor den Chinesen noch vor knapp Tausend Zuschauern. Den jetzigen Dreck würde vielleicht noch die Hälfte unterstützen. Um eine "Zersplitterung" der Fanszene mache ich mir keine Sorgen.
von Vorwaerts
14.02.21 @ 11:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26796
Zugriffe: 7909754

Re: Presse Thread

Ich möchte chrigel höflich bitten, im Moment hyperlinks in Beiträgen zu sperren/blockieren. Wer seid Ihr, das ihr euch erlaubt, uns Usern vorzuschreiben, welche Medien zu teilen sind? Es hiess doch immer, die Quellen anzugeben. Gilt dies nur, wenn es euch passt? Gegenteilige Meinungen müssen unterb...
von Vorwaerts
14.02.21 @ 11:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14165

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Mit etwas Glück und Mithilfe des ZV sind wir vielleicht bald wieder alle zusammen in der schönen Stadt Zürich vereint.
Namensentzug und Neuanfang ohne Krebsgeschwür Niederhasli zurück in der Heimat. Eine andere Zukunft sehe ich nicht für den GCZ.
von Vorwaerts
14.02.21 @ 11:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26796
Zugriffe: 7909754

Re: Presse Thread

Ist euch eigentlich wirklich nicht klar, dass Ihr dem Blick zudient, wenn ihr diese Beiträge hier verlinkt?
von Vorwaerts
14.02.21 @ 11:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26796
Zugriffe: 7909754

Re: Presse Thread

Dass momentan keine Zuschauer zugelassen sind, finde ich auch bedauerlich. Vielleicht würde dann auch dem letzten Stockholm-Syndrom Hasen ein Lichtlein aufgehen.
von Vorwaerts
06.02.21 @ 10:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26796
Zugriffe: 7909754

Re: Presse Thread

Fetscherin meint es im Gegensatz zu allen Anderen dort draussen ehrlich gut mit GC, das ist ihm hoch anzurechnen. Diese Kleinkriege mit den Medien sind aber sinnlos, wenn die Journalisten jedesmal Gummistiefel, Proviant und Zeckenspray einpacken müssen um zum Pressetermin mit einem Zürcher Fussballk...
von Vorwaerts
29.01.21 @ 12:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5943
Zugriffe: 2173532

Re: Wo sind sie jetzt?

Zur Erinnnerung: Es waren die Fans, die den GCZ die letzten 15 Jahre am Leben hielten. Und zwar nicht die Sorte "maddin". Leider nein, es waren diverse Geldgeber, die den Verein am Leben hielten. Und zwar im 7stelligen Bereich. Da fällt der gemeine Fan mit seinen paar Groschen nicht ins Gewicht...f...
von Vorwaerts
29.01.21 @ 12:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5943
Zugriffe: 2173532

Re: Wo sind sie jetzt?

maddin hat geschrieben: 29.01.21 @ 12:12
Vorwaerts hat geschrieben: 29.01.21 @ 12:02 Zur Erinnnerung: Es waren die Fans, die den GCZ die letzten 15 Jahre am Leben hielten. Und zwar nicht die Sorte "maddin".
Du meinst mit den Krawallen und Spielabbrüchen??

Du bist so erbärmlich.
von Vorwaerts
29.01.21 @ 12:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5943
Zugriffe: 2173532

Re: Wo sind sie jetzt?

Zur Erinnnerung: Es waren die Fans, die den GCZ die letzten 15 Jahre am Leben hielten. Und zwar nicht die Sorte "maddin".
von Vorwaerts
27.01.21 @ 10:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1144
Zugriffe: 289004

Re: GC Trikot

Er macht halt gern den Köppel. Den Tanz ums braune Kalb.
Wenn man mich zu unrecht verunglimpft, stelle ich die Sache richtig.
Nach den degoutanten Vorfällen in der Kurve war diese Antwort das einzig Richtige und das Gescheiteste was seit vielen Jahren von diesem Club gekommen ist.