Die Suche ergab 2 Treffer

von estrade-ost
22.09.12 @ 11:12
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: [Vorschau] FCZ - GC Züri (Sa, 22.09.2012, 19h45)
Antworten: 158
Zugriffe: 45033

Re: [Vorschau] FCZ - GC Züri (Sa, 22.09.2012, 19h45)

Guten morgen an alle GCZ-Fans (Rekordmeister), heute ist der Tag der Wahrheit, heute hauen wir die Schweine ennet den Gleisen vom Platz, mit gekonntem Direktpasspiel und einem hoch aufgezogenem Pressing schon in ihrer Hälfte, die dürfen nicht ins spiel kommen. Habe mich schon seit 8 Jahre nicht mehr...
von estrade-ost
29.07.12 @ 9:45
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: [Analyse] GC Züri - FC Basel (28.07.2012; 2:2)
Antworten: 70
Zugriffe: 20333

Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2

Was ich gestern vom Grasshoppers-Club gesehen habe, erwärmt meine sehr geschundene GC-Seele wieder einmal, da ist jeder einzelne Spieler für den anderen eingestanden und hat gekämpft. Die Abläufe stimmen noch nicht ganz, das kommt aber sehr gut die Saison, da bin ich zuversichtlich :P Es ist wieder ...