Die Suche ergab 50 Treffer

von Vincent Vega
19.12.20 @ 20:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 986
Zugriffe: 313932

Re: Marktplatz

Hallo Zusammen; Ich hätte noch einen Pullover (Grösse L aber sehr klein geschnitten) sowie ein Polo-Shirt (Grösse M, eher gross geschnitten) welches ich nicht mehr anziehe und daher einem Fan weitergeben würde. Hat wer interesse? Abzuholen in Zürich (8005) oder Übergabe am HB. https://ibb.co/NW3jS01...
von Vincent Vega
01.07.20 @ 9:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 986
Zugriffe: 313932

Re: Marktplatz

Ich hätte folgendes GC-Trikot zum Verkauf; https://ibb.co/HhW905t https://ibb.co/CQsRN9B https://ibb.co/HFtfrCt - Saison (?) - Grösse „S“ - Sponsor auf Brust wurde wohl weggenommen, kleine Rückstände sind zu sehen. - Etikette wurde abgeschnitten. Das Trikot hat paarkleine Flecken im weissen Teil (br...
von Vincent Vega
01.07.20 @ 9:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 986
Zugriffe: 313932

Re: Marktplatz

Verkaufe folgende Shirts ... Gebote hier oder per PM. https://ibb.co/4JT8crx https://ibb.co/qdJ91RH https://ibb.co/R4vNN1d https://ibb.co/M2XyzT9 (gibts gratis dazu) Da sich niemand meldete, gibts die Shirts gratis. Wer GC-Kids hat und in der Stadt Zürich lebt, kann sich gerne per PM melden. S‘lets...
von Vincent Vega
14.02.20 @ 18:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26289
Zugriffe: 7768036

Re: Presse Thread

Rietiker der dümmste Präsident in der über 100 Jahre alten Geschichte des GCZ will also mit russischen Investoren zurückkehren? Russische Investoren im Schweizer Fussball ist ja eine reine Erfolgsgeschichte. :roll: Es gibt wohl nur einen Lump der sich über eine Rückkehr von Rietiker freuen würde. G...
von Vincent Vega
15.03.18 @ 9:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 26. Spieltag, FCSG - GC Züri (Sa, 17.3.2018, 19:00h)
Antworten: 10
Zugriffe: 10500

Re: Extrazug nach St. Gallen / SA. 17.3.2018

Ja, das wusste ich ebenfalls... Trotzdem Danke.
Habe nun aber bereits weitere Infos Privat erhalten.
Die Angaben werden demnächst aufgeschaltet.
Bis dann
von Vincent Vega
15.03.18 @ 8:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 26. Spieltag, FCSG - GC Züri (Sa, 17.3.2018, 19:00h)
Antworten: 10
Zugriffe: 10500

NLA, 26. Spieltag, FCSG - GC Züri (Sa, 17.3.2018, 19:00h)

Guten Morgen.
Hat jemand weitere Informationen ob und wann der Extrazug diesen Samstag ab Zürich HB fährt?
Auf Sektor IV ist im Moment noch nichts zu finden.
Besten Dank.
von Vincent Vega
25.02.17 @ 17:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26289
Zugriffe: 7768036

Re: Presse Thread

CyHamm hat geschrieben:Der GC hat der Stadt gar nichts verkauft...
Dann war ich in dieser Sache falsch informiert...
von Vincent Vega
25.02.17 @ 17:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26289
Zugriffe: 7768036

Re: Presse Thread

Mit jemandem der noch an die Rentabilität des Campus glaubt und nicht begriffen hat, welches Unheil dieses Geschwür über den GCZ gebracht hat, brauch ich eigentlich nicht zu diskutieren. Was mich aber gwundrig macht: Wer ist das "Ihr" in deiner Signatur? Die CS, die Stadt, der Vorstand von GC - all...
von Vincent Vega
25.02.17 @ 15:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26289
Zugriffe: 7768036

Re: Presse Thread

So sieht's aus. Kein seriöser Investor wird diesen Trümmerhaufen übernehmen. Wozu auch, Geld verdient man in der Schweiz mit einem Fussballverein nicht und wirtschaftlich potente Personen mit GC-Herz, die Lust haben den Laden komplett zu finanzieren gibt es offensichtlich nicht mehr. Kann man auch ...
von Vincent Vega
06.02.17 @ 12:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2016/2017
Antworten: 88
Zugriffe: 52253

Re: Testspiele 2016/2017

BlueHotChilliPepper hat geschrieben:Immer dieses Geficke den eigenen Fans gegenüber... Schliffts no bi dir??

Und nein, brauch keine Videos anzusehen, wenn ich selber vorort war...
Ich gratuliere und ziehe meinen Hut vor Dir.
Und nein, s'schlifft nicht... Alles bestens hier. Danke der Nachfrage!