Die Suche ergab 67 Treffer

von Vincent Vega
10.03.24 @ 16:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 64286

Re: Fussball-Sektion

AG_1886 hat geschrieben: 22.02.24 @ 21:49 Wer ist an der Fussball Sektion GV am 12.03.24 dabei?

Ich schreib absichtlich nicht wo, da im Forum durch Dritte mitgelesen wird.

-> ich werde da sein.

Hoffe auf viele Teilnehmer wo dem Forum abgehören.
Dabei
von Vincent Vega
27.01.24 @ 10:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ
Antworten: 259
Zugriffe: 75063

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

Fresse halten und ins Stadion gehen- LOS!
von Vincent Vega
27.01.24 @ 9:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31797
Zugriffe: 11064831

Re: Presse Thread

Hab dem wixxer schon mal auf insta geschrieben. Eingladen auf ein bier an den match mitzukommen und sich sonst bitte nicht mehr gc-sympathisant zu schimpfen. Gelesen hat ers, geantwortet nie. Feige sau! Wirklich eine ganz schwache Folge... Der ist einfach nicht der Hellste... Teilt ihnen das mit!! E...
von Vincent Vega
27.01.24 @ 9:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 58
Zugriffe: 15311

Re: Zuschauerzahlen

+1 Sehr schön beschrieben! Bin ich der einzige, der das irgendwie geil findet, dass bei uns alles in einem kleinerem Rahmen ist? Klar, für den Verein ist es bezüglich Einnahmen nicht gerade toll jedoch herrscht bei uns eine familiäre Stimmung. Sei es im GC-Village, vor dem Stadion oder an Auswärtssp...
von Vincent Vega
06.01.24 @ 8:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1249018

Re: Hardturm Neubau

Teile des Hardturm Stadions zur Erinnerung an die GC-Heimat Zudem gibt es zwei Neuerungen an der GC-Village-Ausstattung. So ergänzen nun zwei Hardturm-Erinnerungsstücke das GC-Village. Zum einen wird der Eingang neu von einer restaurierten Hardturm-Eingangstafel markiert, zum anderen gibt es innerh...
von Vincent Vega
06.01.24 @ 8:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31797
Zugriffe: 11064831

Re: Presse Thread

AUUUH hat geschrieben: 06.01.24 @ 1:02 Wettstein muss dringend seine Medis wieder nehmen. So eine Sch* ernsthaft in einem halbwegs seriösen Medium zu veröffentlichen ist mehr als bedenklich...
Dem haui mal eini ine, wenn ich ihn wiedermal atriff… sälte dumme siech!
von Vincent Vega
07.11.23 @ 12:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 604114

Re: GC Trikot

Kann mir jemand sagen wie der Schnitt ist? Bin in der Regel zwischen M und L… Puma war def immer L, bei Adidas (dem schwarzen auswärts..) ging auch mal M
Danke für die Antworten
von Vincent Vega
26.09.23 @ 10:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451473

Re: Fragethread

Nein, ein Kreis aussen rum Grasshopper Club Zürich Im Kreis inneren ein Wappen welches halbiert ist oben ein Heugümper und unten das GCZ wie wir es heute kennen. Ganz komisches zeugs! Screenshot ? Hab kein Insta. https://ibb.co/2NkgqvW Das Logo oben links auf dem Whiteboard ist doch das erste Logo ...
von Vincent Vega
26.09.23 @ 10:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451473

Re: Fragethread

Macht GC sowas nicht auch schon?! Also einfacher gehts ja wohl nicht, habe ich aber vor Jahren schon einmal dem Club geschrieben… https://sport.ch/fc-zuerich/1170734/der-fc-zuerich-lanciert-das-projekt-zaeme-zum-fcz Was unser Club nicht kann: mache gutes und sprich darüber!! Bei uns schweigt man al...
von Vincent Vega
26.09.23 @ 10:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31797
Zugriffe: 11064831

Re: Presse Thread

Alles schon x-fach gehört. Alles schon x-fach versucht. Und in einem Jahr werden wohl wieder neue Gesichter das Gleiche erzählen. Damit ist alles gesagt. Und die neumodernen Antihoppers werden ihren negativen Brunz wie "hoffentlich baldiges Lichterlöschen" etc.auch dann noch täglich hier ...