Die Suche ergab 20 Treffer

von EnergyDoom
17.11.21 @ 8:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182322

Re: Wo sind sie jetzt?

https://www.transfermarkt.de/bauer-uber ... ews/395287

Sehr bodenständiges Interview vom Moritz, wie ich finde. Würde mich freuen wenn er irgendwann den Weg zurück zu uns finden würde.
von EnergyDoom
28.03.19 @ 9:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 26. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich - FC Lugano (So, 31.03.2019, 16.00h)
Antworten: 86
Zugriffe: 30745

Re: 26.Runde: GCZ - FC Lugano 31.3.2019, 16.00

Ist zwar Wunschdenken, aber ich möchte gerne folgende Aufstellung sehen:

-----------------Lindner------------------
-Cvetkovic--Ajeti--Nathan--Goelzer-
------------Diani--Basic(Bajrami)-------
-----Ravet--Sigurjonsson--Caiuby-----
-------------------Ngoy-------------------
von EnergyDoom
16.07.18 @ 8:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2018/2019
Antworten: 404
Zugriffe: 168870

Re: Kaderplanung 2018/2019

Gemäss transfermarkt wurde Sainsbury bei den Chinesen in die Reserve abgeschoben. Vielleicht geht da noch was für uns.
von EnergyDoom
03.04.18 @ 16:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Yakin raus!
Antworten: 107
Zugriffe: 51173

Re: Yakin raus!

Yakin leistete aussergewöhnliches in Schaffhausen. Er konnte als Spieler grosse Erfolge feiern mit uns und ist eine Identifikationsfigur mit Charisma und Siegeswillen. Ich habe ihn mir sehr gewünscht und wäre gar nicht erst mit Bernegger in die Saison gestartet. Als man Yakin dann holte begann auch ...
von EnergyDoom
29.11.17 @ 15:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061646

Re: Presse Thread

Die Grasshoppers planen nicht mehr mit Ridge Munsy und Florian Kamberi. Auch die Zukunft von Runar Mar Sigurjonsson und Nabil Bahoui ist ungewiss. Hammerlos für den gelernten Spengler Ridge Munsy (28). Trotz Vertrag bis 2019 plant Trainer Murat Yakin mittelfristig nicht mit dem Mittelstürmer, den GC...
von EnergyDoom
08.06.17 @ 10:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451136

Re: Fragethread

Gibt es dieses Jahr wieder einen Rampenverkauf in Embrach? Letztes Jahr war dieser am 3. + 4. Juni...
von EnergyDoom
07.07.16 @ 10:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2016/2017
Antworten: 93
Zugriffe: 40622

Re: Kaderplanung 2016/2017

Nach aktuellem Stand vermute ich, spielen wir nächste Saison wiefolgt: -------------- Munsy oder Kamberi ------------- Backup: Tabakovic --- Caio ----- Sigurjonsson ----- Andersen --- Backup: Sherko, Brahimi, Gjorgjev, Music ------------- Basic ----- Källström -------------- Backup: Alpsoy, Kubli --...
von EnergyDoom
23.03.16 @ 14:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 981
Zugriffe: 491174

Re: Der Nachwuchs

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... zeugt.html

Scheint in Hoffenheim zu überzeugen. Bitte nicht verkaufen :!: