Die Suche ergab 161 Treffer

von Napoleon Dynamite
17.11.14 @ 15:35
Forum: Offside
Thema: Mir ist langweilig.
Antworten: 60
Zugriffe: 9075

Re: Mir ist langweilig.

Ich wähle mit dem Fax Rufnummern von Leuten bei mir in den Firma und beobachte Sie dann heimlich.
von Napoleon Dynamite
12.11.14 @ 14:28
Forum: Offside
Thema: Dinge die mir bei GCZ-Spielen grausam auf die Nüsse gehen
Antworten: 18
Zugriffe: 4221

Dinge die mir bei GCZ-Spielen grausam auf die Nüsse gehen

1. Leute die denken der Text lautet :...würsch dä Zubi gseeeeeeh (und das lauthals mitsingen)

2. Blöde Tussen mit rosaroten GC-Schals

Die Liste darf gerne ergänzt werden.
von Napoleon Dynamite
12.11.14 @ 12:51
Forum: Offside
Thema: Hier wird zu wenig geschrieben!
Antworten: 4
Zugriffe: 1911

Re: Hier wird zu wenig geschrieben!

Wenn ihr anfangt, diesen Satz zu lesen, lasst alle Hoffnung fahren, ihn jemals bis ganz zu Ende zu lesen, denn in ihm geht es unter anderem um das Erzählen von Geschichten und Leute, die dem Erzähler eben das verbieten wollen, aber der intelligente Leser weiß ja, dass das nicht geht, da das Erzählen...
von Napoleon Dynamite
11.11.14 @ 8:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2205057

Re: (realistische!) Transferwünsche

Raoul Bobadilla ist vielleicht bald aus Augsburg billig zu haben. Bei uns hatte er sich doch recht gut im Griff. Dem geben wir einfach einen gedrosselten Fiat 500 und dann kommts auch im Strassenverkehr gut. Genau, und unsere Führung hat ja schon mehrmals eindrücklich bewiesen dass man super mit sc...
von Napoleon Dynamite
05.11.14 @ 11:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11125509

Re: Presse Thread

Läck isch das en elende Chasperliverein...

Als nächstes wird Poris als neuer Trainer der 1. Mannschaft vorgestellt.
von Napoleon Dynamite
09.10.14 @ 13:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1071028

Re: GC-Fanartikel

kummerbube hat geschrieben:Was ist das - "Derbysieg" ? :?
In den 90er Jahren war das ein Synonym für: "Lampe fülle, locker 3 Pünkt hole und dä dumme Schwein is Gsicht grinse".
von Napoleon Dynamite
06.10.14 @ 14:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1907875

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Was sich als erstes ändern sollte und das sag ich seit Jahren!! Das rumgewixxe von unseren 200 000 fr Gönnern! Ich bin jedem sehr dankbar, nicht das man mich hier falsch versteht. Aber wen du 13 Nasen hast welcher jeder Geld gibt hast du auch genau so viele unterschiedliche meinungen. Ich denke, wi...
von Napoleon Dynamite
30.09.14 @ 16:27
Forum: Offside
Thema: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE
Antworten: 485
Zugriffe: 205052

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

Hanspeter am 30.09.2014 10:48 Salatic raus aus dem Team ... Hoffe nicht mehr in der 1. Mannschaft spielen , das wäre Verrät am Team !! Dieser Thread heisst (offensichtlich): "DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE", er ist dazu da um die besten Blick Online Kommentare zu zitieren. Der von Dir...
von Napoleon Dynamite
30.09.14 @ 16:21
Forum: Offside
Thema: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE
Antworten: 485
Zugriffe: 205052

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

Hanspeter am 30.09.2014 10:48 Salatic raus aus dem Team ... Hoffe nicht mehr in der 1. Mannschaft spielen , das wäre Verrät am Team !! Dieser Thread heisst (offensichtlich): "DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE", er ist dazu da um die besten Blick Online Kommentare zu zitieren. Der von Dir...