Die Suche ergab 8 Treffer

von nexusdroid
31.10.13 @ 19:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé
Antworten: 121
Zugriffe: 27994

Re: Offener Brief des GC-Präsidenten André Dosé

"20min.ch" Wie das? Gerade kürzlich war doch ein Artikel, dass man Fans die Pyros weggenommen hat, und jetzt das? Wie kann das sein? Wurden die zurückgegeben? Wieviele Tote muss es noch geben? Das ist doch wirklich nur höchst gefährlich! Da könnte man ja gleich mit Maschinengewehren im Sta...
von nexusdroid
12.08.13 @ 15:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 13/14
Antworten: 1142
Zugriffe: 307179

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

Taribo hat geschrieben:Mladen ist grad Espresso trinken mit Dragan, Brate Srce
Haha fände ich super! Ich denke, Petric könnte uns trotz allem verstärken. Denn solche Ladehemmungen wie Anatole oder NBK wird er sicher nicht haben....
von nexusdroid
07.08.13 @ 0:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Lyon (Di, 06.08.2013; 0:1)
Antworten: 78
Zugriffe: 21754

Re: [Analyse] GCZ - Lyon

Am meisten geärgert haben mich die Lyonesen.... ob Spieler oder Fans. Die Spieler fielen jedesmal um und konnten fast nicht mehr gehen, bis zum nächsten Ballkontakt :? Zuschauerzahl ist ein Witz! Nervt schon ein wenig, wie wir wieder da stehen... Ansonsten bin ich stolz auf die Hoppers. Es hat jeder...
von nexusdroid
22.07.13 @ 14:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] Lyon - GCZ (Di, 30.07.2013, 21h00)
Antworten: 192
Zugriffe: 50309

Re: [Vorschau] Lyon - GCZ (Di/Mi, 30/31.07.2013, ??h??)

Laut Homepage-Ticketing von Lyon ist das Spiel am Dienstag 30. Juli 2013 um 17.00 Uhr.
Wenn das stimmen sollte, wäre das huere früe!! Um Fünf Uhr ein CL Spiel?

Quelle: http://billetterie.olweb.fr/ol-grasshop ... 62508.html
von nexusdroid
13.06.13 @ 13:11
Forum: Offside
Thema: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Antworten: 405
Zugriffe: 108569

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Baseball interessiert mich wirklich gar nicht. ich mag ihn ! Ist wirklich etwas vom dööfsten überhaupt. Definitiv! Wir waren im 2011 an einem Spiel in Florida. Das ging irgendwie 4-5 Stunden und war so langweilig... Wenn man die regeln nicht kennt, oder nicht wirklich Fan ist von einem Team, ist es...
von nexusdroid
13.06.13 @ 11:14
Forum: Offside
Thema: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Antworten: 405
Zugriffe: 108569

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Sarottimohr hat geschrieben: MLB findest Du doof?
Baseball interessiert mich wirklich gar nicht.
Und um die nächste Frage vorweg zu beantwortn: Football auch nicht ;)
von nexusdroid
12.06.13 @ 19:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers 13/14
Antworten: 726
Zugriffe: 274342

Re: Definitive Transfers 13/14

Wurde auch auf SRF 3 gemeldet heute Nachmittag.
von nexusdroid
12.06.13 @ 17:24
Forum: Offside
Thema: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Antworten: 405
Zugriffe: 108569

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Hallo Zusammen! Gerne stelle ich mich schnell vor in diesem Thread. Name: Pascal Alter: 23 Beruf: Verkaufsinnendienst Wohnort: Züri Unterland Hobbies: Android, amerikanische Autos, NBA, NHL. Ich bin GC Fan seit ich denken kann. Mein Vater hat mich zum ersten Spiel mitgenommen als ich etwa fünf Jahre...