Die Suche ergab 163 Treffer

von Herr Fehr
27.11.19 @ 12:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26217
Zugriffe: 7649244

Re: Presse Thread

Das ist Politik. Politik auf Kosten der Fans. Anti-Rassismus ist keine Politik. Das Recht auf Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit (Artikel 1) und das Verbot von Diskriminierung (Artikel 2) sind mit die wichtigsten Artikel der Allgemeinen Menschenrechtserklärung. Wer diese nicht anerkennt, hat i...
von Herr Fehr
27.11.19 @ 11:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26217
Zugriffe: 7649244

Re: Presse Thread

Seit wann ist es verantwortungsvoll alle dunkelhäutigen Menschen in die Opferrolle zu zwingen? Gut gemeint ist nicht gut gemacht. Es gibt genug Möglichkeiten sich 24/7 am Thema Rassismus zu ergötzen. Ich brauche weder den Augenkrebs auf dem Trikot, noch die sonntägliche Erinnerung. Fussballfans sin...
von Herr Fehr
27.11.19 @ 11:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26217
Zugriffe: 7649244

Re: Presse Thread

verschandeln das neue, schöne Trikot mit politischen Slogans aus dem letzten Jahrhundert. Was bringt das dem Grasshopper Club Zürich 2025? Erinnerst du dich, weshalb der Slogan dahin gekommen ist? Nur so von wegen letzten Jahrhundert... Du befürwortest jahrelange Sippenhaftung, weil ein Zuschauer e...
von Herr Fehr
27.11.19 @ 11:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26217
Zugriffe: 7649244

Re: Presse Thread

Alarich hat geschrieben: 27.11.19 @ 10:42 verschandeln das neue, schöne Trikot mit politischen Slogans aus dem letzten Jahrhundert. Was bringt das dem Grasshopper Club Zürich 2025?
Erinnerst du dich, weshalb der Slogan dahin gekommen ist? Nur so von wegen letzten Jahrhundert...
von Herr Fehr
27.11.19 @ 11:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26217
Zugriffe: 7649244

Re: Presse Thread

wir haben immer noch keinen verwaltungsrat.das riecht stark nach lichterlöschen spätestens ende saison.dass ein abgehalfterter bickel,welcher mittlerweile null reputation aufweist,diesen "verein" praktisch jetzt noch rest-verwaltet sozusagen, ist ein weiteres indiz aus meiner sicht es ist genau wie...
von Herr Fehr
16.10.19 @ 13:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 670536

Re: Hardturm Neubau

Eben kurz mit Jacqueline Badran gesprochen. Sie ist, meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar, erstaunt und verärgert, dass Sie hier namentlich als Stadionverhinderin/-gegnerin erwähnt wird. Sie sagt, gestützt auf Bundesgerichtsentscheide, die IG Freiräume whatever wird mit über 50% Wahrscheinli...
von Herr Fehr
05.09.19 @ 16:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2019/2020
Antworten: 377
Zugriffe: 199318

Re: Testspiele 2019/2020

Hauptsache ihr seid wieder optimistisch und voller Hoffnung.
2 Punkte aus den letzten beiden Spielen - hoffentlich sind da noch Leute die nörgeln und unzufrieden sind. Darüber hinaus sind auch immer noch gewisse Vollpfosten auf dem Campus umenand.

PS: Meine Fresse selber
von Herr Fehr
30.08.19 @ 13:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 316135

Re: Kaderplanung 2019/2020

In meiner Freizeit heisst es: Party, Party, Party – jeden Tag!

Lässig :roll:
von Herr Fehr
16.08.19 @ 15:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 316135

Re: Kaderplanung 2019/2020

Was reden alle von Juve in Verbindung mit Bajrami? Der ging ja nach Empoli direkt, nicht über Juve... Das war nur mal ein Gerücht. Ich lass mich überraschen. Kosten tut der ja bestimmt nicht unglaublich viel (ausgeliehen), das Risiko hält sich in Grenzen (da nur ausgeliehen) und wenn er zuschlägt, ...
von Herr Fehr
16.08.19 @ 11:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 316135

Re: Kaderplanung 2019/2020

Habe mir soeben ein vier Minuten Youtube-Video von diesem Kevin Monzialo angeschaut und kann sagen der kann nix. Wohl wieder so ein misteriöser Leihtransfer von unserem super Sportchef. Und was genau befähigt dich , ein Urteil über die fussballerischen Qualitäten von irgendjemandem zu fällen? naja ...