Die Suche ergab 307 Treffer

von Wettermann
19.03.24 @ 18:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31794
Zugriffe: 11064311

Re: Presse Thread

Coole Aktion: https://www.linkedin.com/posts/l%C3%A9a-miggiano_neuetradition-activity-7175770457244065794-woyw?utm_source=share&utm_medium=member_desktop Die schaffts in meine Top 3 der nervigsten Linkedin Influencer*innen. Nie verstanden was an dem Business so besonders sein soll, bzw. auch ni...
von Wettermann
15.03.24 @ 0:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1248858

Re: Hardturm Neubau

Achtung: der Chips Baron unsd Zweifel CEO ist Christoph Zweifel, das ist ein starker Stadionbefürworter und xamax fan. Urs Zweifel ist der vom Zweifel Wein……hat nicht viel mit den chips zu tun und ist offensichtlich kein fussball fan. zweifel weine werden ab sofort gemieden Einfach zur Vollständigk...
von Wettermann
13.03.24 @ 20:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 64286

Re: Fussball-Sektion

Konnte leider nicht an der Sektionsversammlung teilnehmen, gibt es für Mitglieder eine Zusammenfassung resp. Protokoll der Versammlung?
von Wettermann
26.02.24 @ 23:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1109
Zugriffe: 457818

Re: Marktplatz

bocca hat geschrieben: 26.02.24 @ 17:53 Für die nostalgischen Kettenraucher unter euch:

https://www.ricardo.ch/de/a/gcz-1926-1c ... 253168048/
3000.-, gratulation an den Verkäufer :shock:
von Wettermann
13.02.24 @ 15:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Hymne
Antworten: 387
Zugriffe: 68011

Re: GC-Hymne

An die Jäger & Sammler: Hat jemand zuhause noch die 7" Schallplatte "GC Günt" von Nöggi rumliegen? (https://www.discogs.com/release/15857032-Nöggi-Trio-Eugster-GC-Günt-SVelo-Isch-Scho-Parat). Ist die letzte der 4 GC-Singles auf Schallplatte die mir noch fehlt, und seit Jahren kein...
von Wettermann
28.01.24 @ 15:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31794
Zugriffe: 11064311

Re: Presse Thread

Hä? Schliifts bei euch? Ist ja wohl nicht zu vergleichen mit einem Angriff à la Zürifäst oder sonstigem. Die 50 GC Fans waren ja nicht per Zufall im Tram am Vorabend des Derbys, und die diversen Utensilien waren auch nicht per Zufall dabei. Zum Klarstellen: Mir Scheissegal was da läuft und wer Bock...
von Wettermann
28.01.24 @ 13:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31794
Zugriffe: 11064311

Re: Presse Thread

Einmal mehr ein Angriff von diesem Dreckspack. https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/tram-gestoppt-grosser-polizeieinsatz-am-schaffhauserplatz-in-zuerich-id19370216.html Grundsätzlich gibts nur eins: Verein in die Pflicht holen. Alle Vandalen einmal wegsperren und schauen was der Arbeitgeber dazu me...
von Wettermann
28.09.23 @ 11:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)
Antworten: 231
Zugriffe: 60971

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

Ist ja allgemein schön, dass die Kurve wieder lebendiger ist als auch schon, und über die letzten Jahre auch neue Leute dazukamen, aber wenn man als Kurve Waffen konsequent ablehnt (SektorIV, "Eusi Wert"), find ich es komisch wenn dann eine Fahne mit Schlagring am Zaun hängt...
von Wettermann
04.08.23 @ 13:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1109
Zugriffe: 457818

Re: Marktplatz

Aktuell ist dieses Shirt auf diversen Plattformen nicht zu kaufen. Kommen aber immer wieder mal "neue" Shirts dazu. Ich habe meine GC Shirt Sammlung in den letzten Jahren stark erweitert und kann dir aus meiner Erfahrung folgende Plattformen empfehlen: (Reihenfolge entspricht der Angebots...