Die Suche ergab 10 Treffer

von ZWOELF
15.11.23 @ 16:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1250138

Re: Hardturm Neubau

Schade, dass sich das Zwölf für diesen Propagandamist vor den Karren spannen lässt. Wir erinnern uns: Angeblich ausverkauft, aber ganze Sektoren blieben leer: https://www.zueritoday.ch/sport/fussball/leere-plaetze-im-letzigrund-trotz-online-ausverkaufter-sektoren-154034935 Hallo miteinander Wir sch...
von ZWOELF
05.11.21 @ 14:18
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer Paninibuch
Antworten: 0
Zugriffe: 4099

Schweizer Paninibuch

Das Fussballmagazin ZWÖLF gibt eine zweibändige Kollektion mit allen erschienenen Schweizer Panini-Alben (von 1979 bis 2001) heraus. Das Teil gibts nur auf Vorbestellung, das Crowdfunding war bereits erfolgreich und läuft noch 12 Tage. Mitmachen geht hier: https://wemakeit.com/projects/gesichter-der...
von ZWOELF
29.08.19 @ 21:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 435890

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ronny89 hat geschrieben: 29.08.19 @ 13:13 Wie angekündigt :lol: Danijel Subotic hat bei uns unterschrieben.
Und hier ein Portrait aus ZWÖLF #45:
http://www.zwoelf.ch/danijel-subotic-de ... r-beckham/
von ZWOELF
24.04.18 @ 15:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Lachen mit Erich
Antworten: 27
Zugriffe: 18753

Re: Lachen mit Erich

Wir können User Platzwart nicht genug loben für diese erhellende Zusammenstellung und freuen uns auf weitere Perlen aus unserem Archiv (bei Bedarf können wir bei der Recherche auch Unterstützung leisten). Wie begannen wir doch das Erich-Vogel-Interview in Ausgabe #12 (April 2009) mit demselbigen auf...
von ZWOELF
04.11.15 @ 3:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3183556

Re: Wo sind sie jetzt?

...Genie und Rätsel Richard Núñez trieb die Gegner zum Verzweifeln, aber auch GC und seine Fans. In Uruguay hat er nun sein allerletztes Spiel bestritten... im neuen 'ZWÖLF' http://www.zwoelf.ch/ Für euch nun auch online, der Artikel aus Ausgabe #49: http://www.zwoelf.ch/richard-nunez-meister-und-m...
von ZWOELF
07.07.15 @ 18:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31804
Zugriffe: 11069088

Re: Presse Thread

Das Zwölf blickt in seiner aktuellen Ausgabe auf die GC Family zurück und lässt den jähzornigen Strittmatter zu Wort kommen. Kann den Artikel jemand online stellen? Ist nun schon eine Weile her, seit der Artikel im Heft erschienen ist, drum hier auch noch für euch online zum Nachlesen: http://www.z...
von ZWOELF
11.10.14 @ 17:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451813

Re: Fragethread

Kurze Frage, die aber total eilig ist: Hat zufällig jemand irgendwo ein Foto von der damaligen Begrüssung von Smiljanic auf dem Hardturm bei seinem ersten Auftritt mit dem FCB? Mit den Hunderten von Judas-Papieren? http://www.gc-zone.ch/Library/20030516%20h%20basel/50.jpg Das war ab 16.5.2003 und ge...
von ZWOELF
23.10.13 @ 18:44
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Kurze Umfrage zu Fan-Sympathien
Antworten: 16
Zugriffe: 17672

Re: Kurze Umfrage zu Fan-Sympathien

Herzlichen Dank fürs Mitmachen euch allen! Als Dankeschön gibt's hier die (für GC leider nicht sehr erfreuliche) ganze Auswertung: http://www.zwoelf.ch/storage/zwoelf_39_Umfrage.pdf Das ganze Heft gibt's jetzt am Kiosk oder im Abo. U. a. mit einer zum Titelthema «Feinde» passende Erinnerung an die e...
von ZWOELF
23.10.13 @ 18:44
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Kurze Umfrage zu Fan-Sympathien
Antworten: 16
Zugriffe: 17672

Re: Kurze Umfrage zu Fan-Sympathien

Herzlichen Dank fürs Mitmachen euch allen! Als Dankeschön gibt's hier die (für GC leider nicht sehr erfreuliche) ganze Auswertung: http://www.zwoelf.ch/storage/zwoelf_39_Umfrage.pdf Das ganze Heft gibt's jetzt am Kiosk oder im Abo. U. a. mit einer zum Titelthema «Feinde» passende Erinnerung an die e...
von ZWOELF
31.08.13 @ 12:05
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Kurze Umfrage zu Fan-Sympathien
Antworten: 16
Zugriffe: 17672

Kurze Umfrage zu Fan-Sympathien

Sali zäme Wir vom Fussball-Magazin ZWÖLF machen für einen Artikel für unsere nächste Ausgabe eine winzigkleine Umfrage zu den Fan-Sympathien und -Antipathien. Dauert keine 20 Sekunden und wir verlosen unter den Teilnehmenden 10 Gratis-Abos. Es würde uns freuen, wenn sich auch genügend GCler daran be...