Die Suche ergab 255 Treffer

von C von Hodenberg
12.07.16 @ 12:48
Forum: Offside
Thema: Rüffel Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 10437

Rüffel Thread

Gopferdammi

Hier wird in letzter Zeit viel zu wenig geschrieben.

Gerüffelt wird der ehrenwerte Wario :x
von C von Hodenberg
15.07.15 @ 15:24
Forum: Offside
Thema: Heute um 14.00 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 7292

Re: Heute um 14.00 Uhr

Begrüsst man etwa so einen alten Freund :evil: :x

Dir langets etz denn öppen!
von C von Hodenberg
15.07.15 @ 15:16
Forum: Offside
Thema: Heute um 14.00 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 7292

Re: Heute um 14.00 Uhr

Roemer hat geschrieben::shock: :shock: :shock:
Der Hodenmann ist ja anwesend.
Hallo Roemer :P
von C von Hodenberg
15.07.15 @ 15:15
Forum: Offside
Thema: Heute um 14.00 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 7292

Re: Heute um 14.00 Uhr

Werter Wario Ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich geschäftlich immer wieder im Herzen Afrikas, sowie in Südamerika unterwegs bin. Meine letzte Reise führte mich jedoch nach Mailand, wo ich mit angehenden Models Vodka trank und ihnen beim kotzen zusah. Ich denke das reicht als Entschuldigung. :x
von C von Hodenberg
15.07.15 @ 15:07
Forum: Offside
Thema: Heute um 14.00 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 7292

Re: Heute um 14.00 Uhr

Wario hat geschrieben:
C von Hodenberg hat geschrieben:PFFFT... :roll:
Mein Fehler, C von Hodenberg sieht den Thread natürlich auch nicht :idea:
Ich bin empört :cry:
von C von Hodenberg
15.07.15 @ 15:02
Forum: Offside
Thema: Heute um 14.00 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 7292

Re: Heute um 14.00 Uhr

PFFFT... :roll:
von C von Hodenberg
15.04.15 @ 20:07
Forum: Offside
Thema: Arbeitszeugnis für User Taribo
Antworten: 15
Zugriffe: 3322

Re: Arbeitszeugnis für User Taribo

Ich möchte auch eines.
Auch für meine Zeit im "Aussendienst"
von C von Hodenberg
15.04.15 @ 9:50
Forum: Offside
Thema: User Roemer umgehend in der Kanzlei melden!
Antworten: 7
Zugriffe: 1675

Re: User Roemer umgehend in der Kanzlei melden!

Wario hat geschrieben:Das Urteil wurde Gerüchten zu Folge durch Kra gefällt. Gnade ihm Gott wenn dem so ist :!:
Das kann nicht sein. Kra ist Gerüchten zu folge in Boscha in den Ferien. Vieleicht warbed ja Cro, dieser Rapper aus Deutschland.
von C von Hodenberg
15.04.15 @ 9:12
Forum: Offside
Thema: Zurück!
Antworten: 59
Zugriffe: 6064

Re: Zurück!

Wario hat geschrieben:User Roemer, akzeptiere es doch endlich: Kra ist NICHT Homo :!: :!: :!:
Naja, ich kann mich noch erinnern, dass er in einer sehr intimen Beziehung mit Sarottimohr gewesen ist. Böse Zungen behaupteten Sie träfen sich wöchentlich im Vanillapunsch in St.Gallen für, na ihr wisst schon was.