Die Suche ergab 500 Treffer

von Lewis
05.03.21 @ 20:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 155
Zugriffe: 9825

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

Wenn man nicht ganz genau hinschaut, könnte man meinen GC spielt nur mit 6 Spielern. 1 Goalie und drei Verteidiger die den Ball hin und her schieben bis einer einen langen Ball nach vorne spielt, ungefähr in die Richtung wo einer der 2 Stürmer steht.
von Lewis
05.03.21 @ 19:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 155
Zugriffe: 9825

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

Gepriesen sei die himmlische Sonne! Ein jeder Fusstritt von Mir kündet von Meiner Liebe, Güte, Barmherzigkeit, Meinem Erbarmen und Meinem Licht, das für euch Nahrung ist. Selbst dann, wenn alle Quellen versiegen, werdet ihr kosmisch ernährt. Daher ist die Vergeistigung eures Seins von eminenter Wich...
von Lewis
05.03.21 @ 19:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 155
Zugriffe: 9825

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

Wo steckt eigentlich User Mate Baturina? Normalerweise nutzt er die Gelegenheit, kommt aus seiner Höhle hervorgekrochen, lässt die Ziegen für einen Moment unpenetriert und erfreut uns mit tollen Beiträgen aus Winterthur :idea:
von Lewis
03.03.21 @ 9:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 21. Spieltag: Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich(DI., 02.03.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 138
Zugriffe: 10238

Re: NLB, 21. Spieltag: Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich(DI., 02.03.21, 20:00 Uhr)

Ich kann die Spieler ja verstehen. Wäre ich in den Fängen eines asiatischen Grosskonzerns und die würden mich für 1-2 Saisons in Niederhasli parken, würde ich jetzt auch nie voll durchziehen und gar eine Verletzung riskieren. Falls es noch eng werden sollte kann man ja dann immer noch einen Gang hoc...
von Lewis
16.02.21 @ 14:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1948
Zugriffe: 786146

Re: Kaderplanung 2020/2021

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-wechselt-fcb-juwel-bunjaku-leihweise-zu-den-hoppers-65872081 Hat man da ev die beiden Bunjakus vertauscht? 😀 Bunjaku und Berisha sind die Shqiptarischen Meier und Müller. Da wird schnell mal was verwechselt, da kann unser Jimmy auch ein Liedchen davon singen.
von Lewis
13.02.21 @ 10:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26850
Zugriffe: 7936748

Re: Presse Thread

Was hat GC oder was haben Personen aus dem GC-Umfeld Herr Schifferle angetan, dass er Woche für Woche mit unserem Verein abrechnen muss? ... Es sei denn bei dem Gerücht ist etwas dran, dass der Leo der Sohn vom Pereira ist. Die Faultierzüge bringt er javoll und ganz mit.... Rätsel gelöst :!:
von Lewis
12.02.21 @ 10:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14643

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Müsste nicht der jimmy grundsätzlich als nächstes geschmissen werden? Von haas habe ich zuwenig mitbekommen. Kann seinen job nicht beurteilen Die Geschichte mit Jimmy und den Junioren stinkt zum Himmel. Wahrscheinlich der Hauptgrund für die Differenzen mit Gurovits. Den Sämmy kann ich nicht beurtei...
von Lewis
12.02.21 @ 9:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1043
Zugriffe: 267635

Re: Neuer Trainer

Was macht eigentlich Artur Jorge?
von Lewis
11.02.21 @ 10:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1043
Zugriffe: 267635

Re: Neuer Trainer

Glaubt hier ernsthaft jemand die Chinesen werden jemals einen unabhängigen Trainer einstellen?
von Lewis
11.02.21 @ 9:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1043
Zugriffe: 267635

Re: Neuer Trainer

Höchstwahrscheinlich schaut sich weder in China noch in Portugal jemand die Grottenkicks in der Gaggi-League an, daher ist denen auch nicht bekannt wie verdammt unfähig unser Faultier an der Seitenlinie ist. Die schauen sich doch alle 2 Wochen mal Resultate & Tabellenrang an und denken alles Tipitop...