Die Suche ergab 455 Treffer

von Lewis
06.11.20 @ 8:05
Forum: Offside
Thema: Berühmte Zitate aus der Geschichte
Antworten: 20
Zugriffe: 10666

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

"Der Grasshopper Club Zürich ist ein weltweit bekannter Verein, der seit mehr als 130 Jahren tief in der Stadt Zürich verwurzelt ist. Die Unterstützung dieses angesehenen Fussballclubs basiert auf einer langfristigen strategischen Entscheidung, die ich getroffen habe, den Verein wieder an die Spitze...
von Lewis
04.11.20 @ 8:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7626344

Re: Presse Thread

Es wird gemunkelt, dass der Streit zwischen den beiden Lackaffen erstmals im Denner in Dielsdorf eskalierte, als es zu einem Handgemenge um die letzte 2kg-Tube Haargel kam.
von Lewis
05.10.20 @ 11:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5722
Zugriffe: 2084749

Re: Wo sind sie jetzt?

Abseits des Platzes regeln die Grasshoppers zudem eine zuletzt vieldiskutierte Personalie. Der abservierte Ex-Captain Vero Salatic soll zu den Zürchern zurückkehren. Der 34-Jährige soll nach Nau.ch-Informationen neuer U21-Trainer werden. Ist Goran Ivelj so mies, dass Vero gleich Cheftrainer wird? B...
von Lewis
01.10.20 @ 11:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1453
Zugriffe: 678898

Re: Kaderplanung 2020/2021

Njie nicht mehr auf der Kontigent- und Kaderliste auf www.sfl.ch Und wenn der neue auf die Kontigentliste gesetzt wird, muss doch einer weichen (?) - das wäre dann wohl Diani. Ja Njie ist gestrichen. Heisst Nobréga nimmt sein Platz ein. Wenn Diani gestrichen wird, kann noch mal ein ausländischer Sp...
von Lewis
29.09.20 @ 7:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 666962

Re: Hardturm Neubau

so lange die bagger nicht auffahren macht es hundert mal mehr sinn da drauf zu gärtnern als das areal ungenutzt zu lassen. Ja, man kann das Areal sinnvollerweise einem Haufen zugewanderter Bastarden überlassen, die dafür sorgen, dass die Bagger nicht auffahren können. Die Stadt muss aufpassen, dass...
von Lewis
28.09.20 @ 9:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 666962

Re: Hardturm Neubau

Hihi, der doofe Zwerg reicht Gurovits gerade mal bis zum Bauchnabel. Beim Abstimmungskampf war er sehr nützlich, ist immer hingestanden und hat seine Sache gut gemacht. Ausserdem fährt er mit seiner Selbstüberschätzung was Fussballkompetenz und insbesondere die Trainerwahl betrifft langsam aber sic...
von Lewis
23.09.20 @ 15:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1843
Zugriffe: 666962

Re: Hardturm Neubau

Zum Glück nicht, es gab interne aber es sah nicht wirklich positiv aus. Könntest du eventuell näher erläutern was du unter "internen Umfragen" verstehst? Die Frist für die briefliche Stimmabgabe ist vorbei, somit ist die Abstimmung eigentlich gelaufen. Vermutlich wolltest Du nochmals alle Kräfte mo...
von Lewis
23.09.20 @ 7:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1453
Zugriffe: 678898

Re: Kaderplanung 2020/2021

yoda hat geschrieben: 22.09.20 @ 20:00 Er kommt zurück. Etienne Scholz.
Hallelujah, unsere Gebete wurden endlich erhört!
von Lewis
18.09.20 @ 11:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7626344

Re: Presse Thread

Also etwas zu sagen hat er, das liest sich sehr gut im Vergleich zu dem, was beispielsweise ein Forte so von sich gibt. Du kannst einem Talent Ordnung beibringen, aber der Ordnung kein Talent. <--- wunderbar Seine rhetorischen Fähigkeiten mit denen von Forte zu vergleichen ist in etwa so, wie wenn ...