Die Suche ergab 977 Treffer

von Lewis
28.03.24 @ 8:28
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 309
Zugriffe: 33453

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

De Kay Voser hät no nie bumst.
von Lewis
26.03.24 @ 11:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 93
Zugriffe: 18190

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

long_beach hat geschrieben: 26.03.24 @ 10:52 Wird Mabil für das Spiel wieder fit sein?
Gemäss Aussagen von Elvira Büsser (coole Fritte) im Podcast wird Mabil Mitte/Ende April wieder fit sein. Ausserdem seien die Spielberechtigungen der 2 neuen Asiaten endlich eingetroffen!
von Lewis
26.03.24 @ 8:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 93
Zugriffe: 18190

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Ernstgemeinte Frage: Gibt es tatsächlich einen Haufen GC-Fans die sich kein Billet leisten können oder wollen und nur dann ins Stadion kommen wenn es gratis ist? Finde ja grundsätzlich sämtliche Bemühungen gut, mehr Leute anzulocken, aber das Stadion um jeden Preis mit irgendwelchem Eventpublikum od...
von Lewis
18.03.24 @ 20:06
Forum: Offside
Thema: Football Manager
Antworten: 13
Zugriffe: 494

Re: Football Manager

AUUUH hat geschrieben: 18.03.24 @ 19:56 Nach 20 Jahren kommt es zu einer Premiere: Der erste halbwegs intelligente Offtopic-Thread wird gestartet
Freu dich nicht zu früh, dieser Magic-Kappi ist auch hier bereits wieder am inegaggen :x
von Lewis
12.03.24 @ 10:50
Forum: Fussball Allgemein
Thema: LA FC - the new owners
Antworten: 16
Zugriffe: 2162

Re: LA FC - the new owners

LAFC And Sporting KC Duel To 0-0 Draw At BMO Stadium Äußerst enttäuschende Neuigkeiten von unserem großen Bruder in LA. In seinem zweiten Heimspiel der Saison spielte LAFC am Samstagabend vor 22.175 Fans im BMO Stadium gegen Sporting Kansas City mit einem 0:0-Unentschieden. Hugo Lloris parierte sec...
von Lewis
11.03.24 @ 13:49
Forum: Fussball Allgemein
Thema: LA FC - the new owners
Antworten: 16
Zugriffe: 2162

Re: LA FC - the new owners

Die Kampfmannschaft Herren des FC WACKER INNSBRUCK steht auf Platz 1 der Hypo Tirol Liga - Somit herrscht unermesslich grosse Freude hüben wie drüben :!:
von Lewis
11.03.24 @ 13:45
Forum: Offside
Thema: Berühmte Zitate aus der Geschichte
Antworten: 30
Zugriffe: 20230

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

"Beautiful, naked, big-titty womеn just don't fall out the sky, you know?"

Ye
von Lewis
07.03.24 @ 17:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353791

Re: Quo vadis GC?

schaaaalufe hat geschrieben: 07.03.24 @ 17:53
Lewis hat geschrieben: 07.03.24 @ 17:52 Die Amis müssen ja über ein krass brutales Netzwerk verfügen, zaubern die doch einfach den Bickeligen Fredy aus dem Hut! Jetzt fehlt nur noch der Lumpen-Ueli und ich bin restlos bedient.
10x besser als eine weitere himmlische Sonne.
Du setzt die Messlatte jetzt aber auch nicht allzu hoch.
von Lewis
07.03.24 @ 17:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353791

Re: Quo vadis GC?

Die Amis müssen ja über ein krass brutales Netzwerk verfügen, zaubern die doch einfach den Bickeligen Fredy aus dem Hut! Jetzt fehlt nur noch der Lumpen-Ueli und ich bin restlos bedient.
von Lewis
06.03.24 @ 22:18
Forum: Offside
Thema: User Lewis
Antworten: 3
Zugriffe: 313

Re: User Lewis

Diese absolut haltlosen und unverschämten Vorwürfe weise ich entschieden zurück. Diesbezüglich habe ich, wie sagt man so schön, eine blütenweisse Kapuze. Jüngst habe ich mich obendrein ausdrücklich für den Weiberfussball ausgesprochen, bedauerlicherweise waren die Zensurknechte wieder allzu fleissig...