Die Suche ergab 800 Treffer

von Lewis
24.11.22 @ 17:30
Forum: Offside
Thema: macht endlich was
Antworten: 9
Zugriffe: 1077

Re: macht endlich was

Wurde jetzt endlich mal was gemacht?
von Lewis
11.11.22 @ 10:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 33888

Re: SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)

Läck diese Basler, zuerst kaufen sie uns jahrelang die besten Spieler weg, wollten uns als Rekordmeister ablösen und jetzt wollen sie uns auch noch den Titel als der am möngihaftesten geführte Verein abluchsen! Mit dem Speuzibueb an der Seitenlinie sind die Basler grausam grottig. Falls die unsrigen...
von Lewis
11.11.22 @ 9:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Keine Playoffs im Schweizer Fussball
Antworten: 106
Zugriffe: 17100

Re: Keine Playoffs im Schweizer Fussball

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcb-degen-und-gc-sun-als-koenigsmacher-entscheiden-basel-und-gc-den-moduskrimi-id18042560.html Hier könnte man seitens GC auch mal Farbe bekennen. Wo steckt eigentlich die himmlische Sonne, scheint die momentan grad über Niederhasli? Was meint die ehr...
von Lewis
08.11.22 @ 8:38
Forum: Offside
Thema: So ein/e [Platzhalter] kann auch Vorteile haben! - Der Motivationsthread!
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

Re: So ein/e [Platzhalter] kann auch Vorteile haben! - Der Motivationsthread!

So ein Moderator kann auch Vorteile haben! Alternativ könnte man auch das gesamte Forum getrost closen :idea:
von Lewis
17.10.22 @ 10:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)
Antworten: 213
Zugriffe: 18649

Re: SL, 11. Spieltag, FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich (SA, 15.10.22 / 20:30 Uhr)

ganz, ganz, ganz gute Frage... Mal angenommen wir verlieren gegen Servette und das Pack und Winterthur gewinnt 2 mal und werden somit von Winterthur überholt... wie sieht es dann hier wieder aus? ganz, ganz, ganz gute Frage... Mal angenommen wir verlieren gegen Servette und gewinnen gegen das Pack ...
von Lewis
14.10.22 @ 12:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 38164

Re: Der Trainer

Bezirks- und Niederhasenmeister sind wir ja bereits, weiter so!
von Lewis
22.09.22 @ 10:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
Antworten: 251
Zugriffe: 42719

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

Nef ist ein Neandertaler, habe schon Bäume gesehen, die mehr Intelligenz ausstrahlen als der. Traue ihm aber zu, dass er die Seinen für ein Derby motivieren kann. Wird sicher nicht einfach für uns.
von Lewis
08.09.22 @ 10:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5868
Zugriffe: 2001879

Re: Quo vadis GC?

long_beach hat geschrieben: 08.09.22 @ 9:50 Klublokal bei der Uni... baaam, besser gehts nicht.
Jetzt mal ernsthaft, man könnte doch auf der Polyterrasse mit wenig Aufwand ein Nüssli-Klublokal errichten?
von Lewis
21.08.22 @ 20:05
Forum: Offside
Thema: Die gute, alte Zeit - Das Quiz
Antworten: 220
Zugriffe: 16337

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Der Engländer würde Milch bzw. Milk sagen, der Berner jedoch Miuch.