Die Suche ergab 10 Treffer

von rbhs
08.05.22 @ 18:36
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA 21/22
Antworten: 105
Zugriffe: 30261

Re: NLA 21/22

Ich glaub ich seh nicht recht :shock: https://fb.watch/cSJa5JpKEJ/ Sogar den Jubel klauen sie bei uns und sagen dann bestimmt noch, den hätten sie erfunden Der Wahnsinn. Noch mehr ärgert mich indes der Passage in der NZZaS: Gleichzeitig gewinnt der Klub zurzeit viele Buben und Mädchen, die Südkurve...
von rbhs
14.05.19 @ 19:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 28416
Zugriffe: 9365420

Re: Presse Thread

Ryser ist wohl einer der seriösesten Journalisten der Schweiz und hat auch gewisse Szenekenntnisse. Abwarten Lass mich raten, Du und der Dani trefft euch einmal wöchentlich im 63 zum trendigen Fyrabig-Bier und reminisziert die gemeinsamen Studi-Tage und wie viel schöner, da noch viel linker, Züri h...
von rbhs
14.05.19 @ 16:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 28416
Zugriffe: 9365420

Re: Presse Thread

Internetgrossmaul oder was willst du mit deiner Aussage erreichen? Liege ich etwa falsch? Und Teleclub find ich genauso zum Kotzen wie Nazis. Problem damit? Das in den 1990-er Jahren jede Schweizer Kurve stramm rechts war, ist unbestritten. Übrigens auch die Südkurve, genauso wie natürlich die GC-K...
von rbhs
27.11.18 @ 18:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 2529
Zugriffe: 925570

Re: Hardturm Stadion

die Leimschnüffler von ennet sind fest davon überzeugt dass wir bald zwangs-absteigen müssen :lol: hätten sie nur eine Hirnzelle müsste ihnen klar sein dass ihr Drecksclub nie am Züriberg und Goldküste verankert war und es auch nie sein wird ! gc ist deiner meinung nach an der goldküste verankert?
von rbhs
25.11.18 @ 19:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 2529
Zugriffe: 925570

Re: Hardturm Stadion

TO BE hat geschrieben: 25.11.18 @ 18:42 Was ist das für eine Hundertschaft auf dem Hardturmgelände? Sieht mir ja ganz nach einem FCZ Logo aus das da gemalt wird...
https://www.suedkurve.ch/data/_thumbs1/ ... 9_6621.jpg
von rbhs
02.08.17 @ 16:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 28416
Zugriffe: 9365420

Re: Presse Thread

Tod und Hass XY ist genau so dämlich. Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass es zur Kultur dieser Kurve gehört, die erwähnten Parolen für bare Münze zu nehmen und zur Tat zu schreiten. Bei uns bleibts bei den dämlichen Parolen. Jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass es in unserem Reihen ...
von rbhs
02.08.17 @ 10:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 28416
Zugriffe: 9365420

Re: Presse Thread

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/fczfans-haben-gcanhaenger-im-visier/story/22046696 Wird Zeit, dass das Treiben der Faschoelemente der Südkurve mal in die Medien kommt. Auch als "Normalo Fan" wird man von der Fascho-Truppe der Südkurve angegangen! Rivalität in Ehren, aber das geht echt lan...
von rbhs
20.07.14 @ 21:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FCZ-GCZ (So, 20.07.2014; 1:0)
Antworten: 56
Zugriffe: 20002

Re: [Analyse] FCZ-GCZ 1:0 (So, 20.07.2014, 16h00)

Subbacultcha hat geschrieben:40% Stadtzürcher bei einem Verein
fcz 61.4%, gcz 26.1%, rest 12.4%