Die Suche ergab 1188 Treffer

von Lurker
17.02.21 @ 8:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 175
Zugriffe: 17889

Re: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)

Da hast du Recht, dass Geld kein Garant für Erfolg ist, doch steht man so schlecht da wie wir bei diesem Budget , legt es einfach dar, wie schlecht gearbeitet wird. P.S. UNSER TRAINER IST SCHEISSE Haben wir da etwas verpasst? Stehen wir in Wahrheit auf Platz 5 mit 10 Punkten Rückstand? Bitte eigene...
von Lurker
16.02.21 @ 17:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 112
Zugriffe: 47593

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Ist es wirklich so schwierig dem Sky Sun anzulüüten? Irgendjemand im Zentralvorstand kann doch sicher Englisch mit ihm palavern?
von Lurker
15.02.21 @ 11:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1948
Zugriffe: 785960

Re: Kaderplanung 2020/2021

Lombardo hat geschrieben: 15.02.21 @ 11:13 Schade, wenn der seine Blackouts abstellen kann ist er einer der besten Spieler in der Schweiz.
Und würde sofort ins Ausland wechseln.
von Lurker
15.02.21 @ 11:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14616

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

GC steht für Niederhasli und erfolglose, das Geld ihrer Vorfahren verprassende "Unternehmer", für totale Erfolglosigkeit und Unbeliebtheit. Das ist Unsinn. GC steht für Rekordmeister und Tradition. Dazu diverse Episoden mit verschiedenen Präsidenten, dem Hausbanker Spross, Gut und Gerber und danach...
von Lurker
14.02.21 @ 19:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 14616

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Würde GC die Nachwuchsmannschaften verlieren, wenn der AG die Namensrechte entzogen werden? Was ist mit dem Platz in der Promotion League für die U21? Die U21 spielt in der 1. Liga und die Lizenz ist an die erste Mannschaft gekoppelt. Neuanfang wäre ziemlich sicher nur in der 4. oder 5. Liga möglich.
von Lurker
14.02.21 @ 16:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 175
Zugriffe: 17889

Re: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)

Charlie Bronson hat geschrieben: 14.02.21 @ 16:06
Ein Traumszenario. Zrugg in Züri. Ohne Chinesen, ohne Hasen, ohne Bullshit.

Lurker, Bidu, maddin und Jenny formieren sich derweil neu in Niederhasli unter dem Namen *Netherbunnies Sweet&Sour * und gewinnen die Champions League.
Und du formierst dich wieder mit deinem alten user Namen?
von Lurker
14.02.21 @ 15:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 175
Zugriffe: 17889

Re: NLB, 17. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau (Fr., 29.01.21, 20:00 Uhr)

Ist 5. Liga Profifussball? sei bitte einfach mal ruhig :!: :!: Wieso, weil er deine Träume stört? Er hat doch recht, die derzeit einzige Alternative wäre ein Neubeginn als Amateurclub. Es sei denn jemand kauft den Chinesen die Aktien ab. Dazu müsste es aber einen Käufer und einen willigen Verkäufer...
von Lurker
12.02.21 @ 12:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 112
Zugriffe: 11052

Re: NLB, 20. Spieltag: FC Thun vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 12.02.21, 20:00 Uhr)

Magic-Kappi hat geschrieben: 11.02.21 @ 19:55

Persönlich glaube ich ja, des Kummerbuben Account wurde geknackt und nun treibt einer Schindluderei damit :?
Der ist einfach in erster Linie ein Fan. Politiker hat es hier doch schon genug.
von Lurker
11.02.21 @ 16:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1043
Zugriffe: 267271

Re: Neuer Trainer

manusanchez7 hat geschrieben: 11.02.21 @ 16:18 Mein Wunsch wäre, dass Ricci Cabanas das Trainer Diplom macht und GC als Trainer übernimmt, ist halt Wunschdenken.

So wie es bei Juve mit Pirlo passiert ist.....
Da müsste er aber mal langsam damit anfangen, dauert nämlich 6-8 Jahre bis er einen Profiverein übernehmen könnte.
von Lurker
11.02.21 @ 10:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26844
Zugriffe: 7933955

Re: Presse Thread

Das kann ich mir kaum vorstellen. Nachdem der Abstieg feststand, hiess es erst, Anliker/Stüber würden auch in der Challenge League ein Budget von 20 Mio. garantieren. Kurze Zeit später krebsten sie dann zurück, weshalb man mit 13.6 Mio. Budget und ohne Kurzzeitpräsident Rietiker ins Unternehmen Wie...