Die Suche ergab 727 Treffer

von AppleBee
20.10.20 @ 22:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)
Antworten: 94
Zugriffe: 6671

Re: NLB 5. Spieltag SC Kriens : GC (Di 20.10 19:30)

Ich formuliere es einmal anders. Auf mich hat der Auftritt jetzt und gegen Xamax den Eindruck erweckt, dass man gar nicht aufsteigen möchte. Es wirkt als müsse man nicht zwingend aufsteigen und am Schluss schwafelt man vonwegen Druck sei zu gross. Da holt man so hochgejubelte Superspieler die unsere...
von AppleBee
19.10.20 @ 7:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26043
Zugriffe: 7529641

Re: Presse Thread

Uiiiuiiiuiii der Fringer.
Hört der sich eigentlich selber zu oder ist er zu stark beschäftigt mit den Armen und Händen herumzufuchteln!?

Aussage Fringer: «Du kannst mit Elf Chinesen oder Elf Japaner fussballspielen und solange du gewinnst sind alles Japaner auf der Tribüne.»
von AppleBee
18.10.20 @ 10:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 4. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 16.10.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 72
Zugriffe: 13041

Re: NLB, 4. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 16.10.20, 20:00 Uhr)

Was mich etwas verwundert ist der Umstand, dass wir bereits zum 3. Mal in dieser Saison (ein Spiel habe ich nicht gesehen) nach 60 Minuten platt sind. Der Fitnesszustand ist erschreckend. Gegen Winterthur völlig eingebrochen, gegen Wil war zwar der Vorsprung komfortabel, aber Wil kam zu 3 Hochkarät...
von AppleBee
13.10.20 @ 10:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5670
Zugriffe: 2057936

Re: Wo sind sie jetzt?

ze turbo und chagas wieder beim gleichem Klub nur diesmal in Chinas zweiter Liga. Ed Francis vereinslos, schade verletzte sich der. Unglaublich dass NBK noch kein Verein gefunden hat, spielte ne super Saison...zu hohe Gehaltsforderungen? Ich hoffe er wechselt nicht innerhalb der Challenge League. A...
von AppleBee
05.10.20 @ 11:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1430
Zugriffe: 656670

Re: Kaderplanung 2020/2021

Magic-Kappi hat geschrieben:
05.10.20 @ 8:53
In der seriösen Gerüchteküche auf Instagram sind Michi Lang und Moritz Bauer aufgetaucht.
Instagram und seriös in einem Satz! Ohje - geb dem Gerücht einen minimalen Stellenwert!

Ich tippe darauf, dass man einen Spieler von der direkten Konkurrenz abwerben wird.
von AppleBee
04.10.20 @ 15:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)
Antworten: 140
Zugriffe: 19214

Re: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)

Warum denkst du, dass wir Nadjack nicht mehr sehen werden bei GC? Angenommen, er fällt länger aus, aber würde wieder zurück sein für Vorbereitung auf nächste Saison. Nadjack ist ja nicht ein ausgeliehener Spieler, er wurde vertrags los übernommen. Möglich, dass er nur einen Einjahresvertrag hat. Ni...
von AppleBee
30.09.20 @ 16:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)
Antworten: 140
Zugriffe: 19214

Re: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)

Wirecard hat geschrieben:
30.09.20 @ 15:11
Echte Fans haben die Saisonkarte schon längstens gekauft.
Was hat das mit echtem Fansein zu tun? Als ich Studi war konnte ich mir die Karte auch nicht leisten. Saudumme Aussage...
von AppleBee
30.09.20 @ 13:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)
Antworten: 140
Zugriffe: 19214

Re: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)

Dann bräuchte es in der linken Verteidigung noch etwas. Ohne Arigoni haben wir dort noch Schmid Goelzer und Iodice. Alternativ könnten auch Gomes oder Cabral noch dort spielen. Aber gerade Goelzer und Cabral will man ja loswerden, dann gibts nur entweder Gomes nach links und Mesonero neben Cvetkovi...
von AppleBee
30.09.20 @ 13:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)
Antworten: 140
Zugriffe: 19214

Re: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)

Ciri Sforza hat geschrieben:
30.09.20 @ 12:04
Häts no Billet?
Falls nicht ironisch gemeint; Einzeltickets ab Donnerstag im Verkauf. Gemäss AFe wird zuerst der Verkauf der Saisontickets abgewartet.
von AppleBee
30.09.20 @ 13:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)
Antworten: 140
Zugriffe: 19214

Re: NLB, 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Wil (SA., 03.10.20, 19:00 Uhr)

Dann bräuchte es in der linken Verteidigung noch etwas. Ohne Arigoni haben wir dort noch Schmid Goelzer und Iodice. Alternativ könnten auch Gomes oder Cabral noch dort spielen. Aber gerade Goelzer und Cabral will man ja loswerden, dann gibts nur entweder Gomes nach links und Mesonero neben Cvetkovi...