Die Suche ergab 1645 Treffer

von AppleBee
28.03.24 @ 8:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353614

Re: Quo vadis GC?

Du meinst so wie den Chinesen ? Du meinst so wie die Chinesen ? Du meinst ... ach, du weisst schon. 1. Vergleiche die Chinesen nicht mit den Amis. 2. Die Amis sind erst seit 2 Monaten(!) hier und haben von Anfang an angekündigt, keine überschnellen Entscheidungen zu treffen 3. Die Chinesen haben ni...
von AppleBee
27.03.24 @ 17:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353614

Re: Quo vadis GC?

Im Prinzip spielt es doch gar keine allzu grosse Rolle. Der Erfolg eines Fussballclubs hängt stark von zwei Hauptfaktoren ab: dem Budget und der Qualität der Spieler. Ein Sportchef kann nur so viel ausrichten, wie das zur Verfügung stehende Budget zulässt, während ein Trainer nur das Maximum aus de...
von AppleBee
21.03.24 @ 17:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1540
Zugriffe: 360052

Re: Der Trainer

its coming home hat geschrieben: 21.03.24 @ 17:45
bocca hat geschrieben: 21.03.24 @ 17:28 Alex Frei und der FC Aarau gehen im Sommer getrennte Wege. Ich hoffe der Weg führt nicht zu uns. :?
Oh doch, den Alex würde ich gewissen Usern hier drin wünschen...
Zusammen mit dem Streller :twisted:
von AppleBee
21.03.24 @ 7:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353614

Re: Quo vadis GC?

Habs mir jetzt angetan den Müll zu hören. Ist also echt nichts gewinnbringendes oder erklärendes dabei. Mir bleiben viele Fragezeichen… Nichts erklärendes dabei? Er hat erklärt, dass man nur Offensive verpflichtet hat, weil man die Defensive für gut genug hält. Er hat erklärt, dass man keine Top-Sp...
von AppleBee
20.03.24 @ 15:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353614

Re: Quo vadis GC?

Wahrscheinlich will man im Sommer einige Transfers tätigen und war der Ansicht, dass der Kader für den Ligaerhalt taugt und wollte darum nur wenige, kurzfristige (Leihe) und günstige Ergänzungen. Harald Gärtner erklärt im 86er Podcast warum es nicht mehr oder bessere Transfers gab. Man kann anderer...
von AppleBee
19.03.24 @ 22:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31790
Zugriffe: 11063669

Re: Presse Thread

Mich ärgert es, wenn du mit dem Auto zu schnell fährst auf einer mehrspurigen Autobahn mit Pannenstreifen, dann bekommst du praktisch dieselbe Busse wie so ein Ar..l..h für versuchte schwere Körperverletzung. Schon krass… was lauft da mit dem Rechtssystem falsch?!
von AppleBee
19.03.24 @ 7:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353614

Re: Quo vadis GC?

Wenn du mit deinem Post implizieren möchtest, dass unsere Transferpolitik in jüngster Vergangenheit (und im Prinzip auch schon zuvor) aufgrund ein paar vereinzelter Glücksgriffe nicht klar ungenügend war, dann geht das meiner Ansicht nach schon ein bisschen in Richtung schönreden. Aber wenn unsere ...
von AppleBee
15.03.24 @ 16:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018568

Re: Kaderplanung 2023/24

Sergio+ hat geschrieben: 15.03.24 @ 15:34Hattrick
Waren noch Zeiten. Habe gerade gesehen, dass es Hattrick immernoch gibt :D
von AppleBee
12.03.24 @ 12:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31790
Zugriffe: 11063669

Re: Presse Thread

Sind Leute wie ich, die finden man sollte Berner noch nicht entlassen "Fanboys"? Ich nehme Berner definitiv nicht aus der Kritik. Ich bin lediglich skeptisch, ob ein anderer Trainer wirklich so viel besser ist mit diesem Team. Am liebsten wäre mir, man würde ihm jemanden zur Seite stellen...
von AppleBee
09.03.24 @ 21:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 134
Zugriffe: 29739

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

Konnte nur die erste Hälfte sehen und fand das GC Spiel eigentlich einiges ansprechender als das was ich in Lausanne gesehen habe. Vor allem gegen ende der ersten Halbzeit gab es tatsächlich Angriffe mit mehr als 10 Pässen (ja, hab schon in Lausanne irgendwann angefangen zu zählen weil alles so kon...