Die Suche ergab 530 Treffer

von Alarich
26.06.22 @ 14:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5547
Zugriffe: 1295285

Re: Fragethread

Nächste Frage. Cabanas war eine sogenannte Identifikationsfigur (jedenfalls für die meisten Hoppers) lange vor Hong Kong, mit Meistertiteln und Schweizer Investoren und Umfeld. Das soll angeblich dein grosses Anliegen sein. Warum versuchst du so eine Klublegende auf einen schlechten Moment zu reduzi...
von Alarich
26.06.22 @ 14:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5547
Zugriffe: 1295285

Re: Fragethread

Folgendes Zitat wirkt heute, an einen SCHIEDSRICHTER adressiert, irgendwie lächerlich: "Das isch Super League vom Rekordmeister! Än Institution, hey! Hey, chli Konzentration, he! Mir gähnd alles für dä Klub und du … läck du mir hey! Chli Respekt!" Es gäbe heute passendere Adressaten. Ich kenne nur ...
von Alarich
26.06.22 @ 13:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 28581
Zugriffe: 9521269

Re: Presse Thread

Es gibt gute Gründe hier weniger zu schreiben, solange der Typ mit der Psychose immer wieder neue User anmeldet und, aus welcher Motivation auch immer, die Diskussionen mit seinem Spam so ad absurdum führt. Hier hoffe ich auf den Admin. Ansonsten fühle ich mich inhaltlich überhaupt nicht angesproche...
von Alarich
24.06.22 @ 20:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 28581
Zugriffe: 9521269

Re: Presse Thread

Ach du scheisse, hier und im Kaderplanung-Thread könnte man getrost closen. Danke! Es ist mittlerweile mit Abstand der dümmste Thread hier. Auf tiefstem Niveau, wie die Zürcher Sportjournalisten, die immer tiefere Leserzahlen verbuchen. Und seit dieser Thread existiert gabs keinen Meistertitel mehr...
von Alarich
21.06.22 @ 20:13
Forum: Offside
Thema: Gliederung des Forums
Antworten: 24
Zugriffe: 4118

Re: Gliederung des Forums

Dem Admin und den Moderatoren scheint es egal zu sein, dass hier ein Mensch mit einem halbdutzend Accounts in jeden Thread uriniert. Die paar lesenswerten Beiträge gehen im Spam des Forumtrottels unter.
von Alarich
13.06.22 @ 18:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4559
Zugriffe: 1760690

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Entweder kann das ein gutes oder auch schlechtes Zeichen sein :roll: Da siehst du völlig richtig Spiers has tweeted that Marquinhos has joined Arsenal. We apparently were so far down the line in terms of signing him that a loan to Grasshoppers was already being lined up, so we've sought legal advic...
von Alarich
13.06.22 @ 17:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4559
Zugriffe: 1760690

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Die gleichgeschalteten Zürcher Journalisten, die 365 Tage im Jahr Rufmord gegen den Grasshopper Club und seine Fans betreiben, kriegen keine Gerüchte mehr? Alles richtig gemacht.
von Alarich
12.06.22 @ 20:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 690
Zugriffe: 119402

Re: Kaderplanung 2022/23

kai_stutz hat geschrieben: 12.06.22 @ 18:30 Leute, die Beiträge von long beach waren noch nie witzig, auch jetzt nicht...
Er scheint mächtig stolz auf seine Kindergarten-Veranstaltung hier zu sein. Oder 6 User anmelden, um zwei Reaktionen zu erhalten. Gibts jetzt ein Sondersetting von den Moderatoren? :?
von Alarich
11.06.22 @ 9:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saison-Fazit 2021/2022
Antworten: 32
Zugriffe: 8970

Re: Saison-Fazit 2021/2022

Und der Teamgeist schien jetzt auch nicht so übel zu sein. Ich konnte mich mit dieser Mannschaft jedenfalls gut identifizieren und fand überhaupt nicht, dass da ein seelenloser Haufen am Werk ist, der am liebsten möglichst rasch wieder weg wäre. Sehr gut, dass du diesen wichtigen Punkt ansprichst. ...
von Alarich
25.05.22 @ 12:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 690
Zugriffe: 119402

Re: Kaderplanung 2022/23

kummerbube hat geschrieben: 25.05.22 @ 12:00Gerardo Ariel Morales. :?
Ich bin nicht sicher, ob man ihn gelten lassen kann. Er war doch nur hier um König Richard Nuñez bei guter Laune zu halten. :P