Die Suche ergab 65 Treffer

von VentilaTOR
17.04.24 @ 10:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 106
Zugriffe: 22174

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Müssen wir dann in die Barrage, vermutlich gegen den FC Thun, dann müssen wir einfach gewinnen. Sind wir mal ehrlich, sollten wir gegen den FC Thun in 2 Spielen scheitern, dann hätten wir es auch nicht verdient in der höchsten Spielklasse zu verbleiben. Mit unseren Fans im Rücken, sowohl in Thun un...
von VentilaTOR
10.04.24 @ 11:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410421

Re: Der Trainer

Nun gut... da ist er also der neue Heilsbringer. In der momentanen Situation wohl eine annehmbare und nachvollziehbare Lösung. Willkommen Marco Schällibaum und herzlichen Dank, dass Du Dir das antun willst. Gehen wir davon aus, dass wir in den beiden abschliessenden Vorrundenspielen gegen Lugano und...
von VentilaTOR
08.04.24 @ 11:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 32424

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

Hier hast du dein Statement: Genau damit habe ich eben kein Statement. Das sind alles Zitate von Guro. Sogar die Chinesen haben mal ab und zu mal direkt kommuniziert, wenn auch nicht viel Gescheites (Tschi-Sii). Aber die Amis lassen uns nicht mal spüren, dass sie präsent sind. Klar erwarte ich nich...
von VentilaTOR
08.04.24 @ 11:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 32424

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

Das reicht so nicht - Barrage wird gewiss sein. Ich habe es mir bislang schöngeredet und gesagt, dass man dann ja 2025 wieder aufsteigt. Aber nach den bisherigen Aktionen von LA ist das ja alles andere als gewiss. Tatsächlich wäre es wirklich mal hilfreich, wenn man aus der "Stadt der Engel&qu...
von VentilaTOR
08.04.24 @ 10:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 32424

Re: SL, 31. Spieltag: Yverdon-Sport - Grasshopper Club Zürich, Sonntag 07.04.2024 (16:30 Uhr)

All jenen, die unsere momentane Situation mit Pech, Sch* am Fuss oder unfairen Schiedsrichterleistungen begründen, sei gesagt: "Ihr seid falsch gewickelt". Unser Team ist einfach nur schlecht! Voilà, die bittere und einzige Wahrheit! Selbst bei unserem Captain habe ich manchmal das Gefühl,...
von VentilaTOR
05.04.24 @ 8:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 30. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich, Donnerstag 04.04.2024 (20:30 Uhr)
Antworten: 186
Zugriffe: 33939

Re: SL, 30. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich, Donnerstag 04.04.2024 (20:30 Uhr)

Ich war gestern in Bern vor Ort. Da der Match nach 20 Minuten entschieden war, konnte man sich auch mal auf Nebenschauplätze konzentrieren. Oder möglicherweise besser ausgedrückt, sich ablenken. - Man kann von den Bernern halten, was man will... aber das Wankdorf-Stadion ist schon geil. - Die YB-Wur...
von VentilaTOR
02.04.24 @ 9:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)
Antworten: 282
Zugriffe: 62894

Re: SL, 29. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lausanne-Sport, Montag 01.04.2024 (16:30 Uhr)

Seit 1982 regelmässig im Hardturm, resp. der Rostlaube und ab und zu auch mal auf fremden Plätzen mit dabei. Der GC-Virus ist bei mir unheilbar, auch wenn ich mir in den letzten paar Spielzeiten schon oft ein Medikament dagegen gewünscht hätte. Gestern nun aber der absolute Tiefpunkt. GC ist tot. Me...
von VentilaTOR
31.01.24 @ 21:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 21. Spieltag, FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich, Mi , 31.01.2024 (20:30 Uhr)
Antworten: 90
Zugriffe: 21056

Re: SL, 21. Spieltag, FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich, Mi , 31.01.2024 (20:30 Uhr)

Und ich hätte es mir so gewünscht, dass man wenigstens ein wenig Euphorie und Spielfreude aus dem Derby mit ins Tessin nimmt. Keine Chance, keine Leidenschaft, einfach nix.
von VentilaTOR
31.01.24 @ 20:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 21. Spieltag, FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich, Mi , 31.01.2024 (20:30 Uhr)
Antworten: 90
Zugriffe: 21056

Re: SL, 21. Spieltag, FC Lugano vs. Grasshopper Club Zürich, Mi , 31.01.2024 (20:30 Uhr)

Auch wenn es weh tut. Momoh muss ausgewechselt werden. Der bringt nach der (berechtigten) gelben Karte kein Bein mehr vors andere und ist mit jeder Aktion am Rande des Platzverweises.
von VentilaTOR
25.01.24 @ 10:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5882
Zugriffe: 2206831

Re: (realistische!) Transferwünsche

Nun zumindest einen Büro-Transfer wird es wohl geben. www.ehcarosa.ch „Neuer Geschäftsführer für den EHC Arosa“ Wie meinst du das jetzt? Das hatten wir doch schon besprochen hier im Forum...ist ja seit einigen Tagen schon klar das Fetscherin in Arosa geht. Irgendein User hat allerdings gesagt, dass...