Die Suche ergab 411 Treffer

von Grillo
13.04.24 @ 19:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 124
Zugriffe: 28455

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Selbst mit einem Mann mehr für 20Minuten reichte nicht mal für ein dürftiges Unentschieden….was für ein Armutszeugnis.
von Grillo
13.04.24 @ 19:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 124
Zugriffe: 28455

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Also wen die Nilpen jetzt noch bitte 3 Tore schiessen würden, dann hätte ich wieder mal einen 20% Gutschein für den Fan-Shop😁. Ein grosses Danke im Voraus.
von Grillo
13.04.24 @ 17:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 124
Zugriffe: 28455

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Könntest du bitte mal kamelen konjugieren? Ich frage für einen Freund. "abensäderen" wirst du vermutlich auch nicht finden im Duden. "kamelen" aber ist simpel: ich kamele, du kamelst, er/sie/es kamelt, wir kamelen, ihr kamelt, sie kamelen. Präteritum: ich kamelte, usw. Perfekt: ...
von Grillo
11.04.24 @ 22:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11119902

Re: Presse Thread

Kann das jemand mit Abo hier posten? https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/marco-schaellibaum-soll-rekordmeister-gc-retten-der-vulkan-muss-feuer-speien-id19626211.html Einfach deinen Link hier reinkopieren: https://12ft.io/ Danke vielmals. Das mit dem reinkopieren hat super geklappt!
von Grillo
11.04.24 @ 22:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069089

Re: GC-Fanartikel

Vielleicht machen sie extra wegen Stacy eine "stark limitierte" Sonderauflage. Da käme unser Forums-Che doch noch zum Handkuss. Stacy hat mir unter den Rock gesteck dass für Personen die sich im Röckchen auf der Josefwiese einfinden die chance zünftig erhöht ein Sächslilüüte shirt zu gewi...
von Grillo
11.04.24 @ 22:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069089

Re: GC-Fanartikel

Gäbe es anstatt nur Trikot auch noch Röckchen und unser Forums-Che hätte keins bekommen, würde er jetzt rumheulen :lol: :lol: Stacy hätte sich vielleicht eins ergattert… :o Vielleicht machen sie extra wegen Stacy eine "stark limitierte" Sonderauflage. Da käme unser Forums-Che doch noch zu...
von Grillo
11.04.24 @ 21:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 124
Zugriffe: 28455

Re: SL, 32. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Lugano, Samstag 13.04.2024 (18:00 Uhr)

Sergio+ hat geschrieben: 11.04.24 @ 19:57
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 11.04.24 @ 18:22 unterschätzen werden sie uns nicht. Deren Chef an der Seitenlinie, Schoggi-Torti oder wie der heisst, wird genau beobachtet haben was bei uns passiert ist diese Woche
Ein ex-Junior von uns.
"Schoggi-Torti".....ich chann nmümme :lol:
von Grillo
11.04.24 @ 21:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069089

Re: GC-Fanartikel

Herrlich, wie sich die Leute aufregen, dass das Sächsilüte-Shirt nur für ganz wenige gibt. Da haben wohl ein paar den Geist des Sächsilüte noch nicht verstanden. :lol: Ist gut wir habens langsam kapiert, das Sächsilüte ist nur für ausgewählte Bonzen. Gäbe es anstatt nur Trikot auch noch Röckchen un...
von Grillo
11.04.24 @ 21:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069089

Re: GC-Fanartikel

Ich kenne Katja aus Dielsdorf welche mit 12.5%-Stellenprozent für GC arbeitet und jeweils am Mittwochnachmittag mit dem E-Bike in den Campus fährt um die Beflockungen zu machen. Sie hat mir heute gesagt das Beflockungswünsche zeitnah ein zu senden sind. Gewisse Buchstaben sind schon vergriffen. Lie...
von Grillo
11.04.24 @ 15:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069089

Re: GC-Fanartikel

Lieber Forums-Che Der Doppelhalter wurde von mir zum ersten Male am April 23 beim 4:1 gegen YB im Rostloch von mir gezeigt. Alle hatten ihr Freude daran, nur eine vermummte Person (du?) fand es nötig, mich verbal zu attackieren und zu bedrohen. Der Doppelhalter blieb dann für 10 Minuten unten. Dees...