Die Suche ergab 218 Treffer

von Eren
06.03.21 @ 11:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1042
Zugriffe: 266247

Re: Neuer Trainer

.. Welche Optionen hätte man denn überhaupt? Kadar als Interimstrainer bis Ende Saison wie letzte Saison? Oder gar ein Van Eck als Notlösung? wenn man sieht was der bei der U18 alles verbockt dann behalte ich glaube doch noch lieber den portugiesen, den hört man wenigstens nicht. .. Der neue (portu...
von Eren
05.03.21 @ 22:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 155
Zugriffe: 9274

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

Kreis1886 hat geschrieben: 05.03.21 @ 22:11
Kubilay Moldovan hat geschrieben: 05.03.21 @ 22:09 Super Interview von Dominik Schmid auf Teleclub. Endlich mal einer der Klartext spricht. Bitte mit einem Fünfjahresvertrag ausstatten, danke.
konnte (zum Glück...?) nicht schauen, was hat er gesagt?
war unverständlich. hat ein zu ausgeprägten süddeutschen dialekt :oops:
von Eren
05.03.21 @ 22:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 155
Zugriffe: 9274

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

Tja, das ist dann wohl die Quittung für diesen ewigen Minimalismus. Immer erst ab der 80. die Strafraumnähe zu suchen, kann auf Dauer nicht gut gehen. Ironischerweise hätte auch heute wieder ein später, knapper Sieg resultieren können. Aber diesmal war das Glück mal nicht auf unserer Seite, und das...
von Eren
05.03.21 @ 14:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 155
Zugriffe: 9274

Re: NLB, 24. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Fc Winterthur (FR., 05.03.21, 20:00 Uhr)

Stell dir vor, ein räudiger Köter in Menschengestalt liefe an dir vorbei und würde dich einen FC Fan schimpfen. getroffene hunde schein vor allem zu bellen. die wahrheit tut manchmal weh, oder? fakt ist wir haben kein stadion und unsere offizielle adresse ist nun einmal niederhasli. soll ich wirkli...
von Eren
02.03.21 @ 17:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5222
Zugriffe: 1545913

Re: Quo vadis GC?

hoffe einfach er schafft es noch zu uns ins land, bevor das vermummungsverbot dann in kraft tritt :!:
von Eren
02.03.21 @ 17:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5222
Zugriffe: 1545913

Re: Quo vadis GC?

Unser Präsident hat die Lust schon längst verloren, und hockt mufflig auf seinen gepackten Koffern am Hong Konger Flughafen. :idea: dachte erst es sei ein scherz, aber anscheinend ist dem wirklich so. und er bringt auch gleich noch seine geliebte jenny mit :!: :o https://www.chicagotribune.com/resi...
von Eren
01.03.21 @ 23:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26841
Zugriffe: 7931973

Re: Presse Thread

da müsste man vorher mal noch die transfers von walther genauer unter die lupe nehmen :oops: :!: Absolut. Der hat mal richtig in die eigenen Taschen abkassiert Hmm könnte es sein das Adi dieses Thema angesprochen hatte mit seinem Rundumschlag? hat nicht der jimmy auch schon sowas mal angedeutet?
von Eren
01.03.21 @ 21:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26841
Zugriffe: 7931973

Re: Presse Thread

bei uns sitzt ein Geschäftsführer der möglichst viele Transfers macht um die Provision dann der Spieleragentur seines Bruders zu zuführen, das stinkt zum Himmel, wenn du mich fragst. Interessant wäre auch zu wissen, ob dies juristisch gesehen sauber ist... Du redest einfach drauf los. Warum sollte ...
von Eren
28.02.21 @ 18:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5967
Zugriffe: 2182232

Re: Wo sind sie jetzt?

meine fresse. wie verzweifelt gross wohl schon sein musste, um sich so einen scheissverein anzutun? und wie desolat der klub, dass sie gerade mal noch einen wie gross überzeugen konnten auf ihr absaufendes wrack einzusteigen?