Die Suche ergab 748 Treffer

von Eren
29.01.23 @ 9:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)
Antworten: 56
Zugriffe: 8043

Re: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

nur dass die besitzer des rheinknieaffenzirkus für das selbe vergnügen dass wir erleben dürfen, mehr als das doppelte pro saison bezahlen müssen.
man könnte also durchaus behaupten, solange es den FC basel in dieser form gibt, haben unsere kommukapitalisten doch fast alles richtig gemacht :lol:
von Eren
27.01.23 @ 15:32
Forum: Fussball Allgemein
Thema: FC Chiasso
Antworten: 11
Zugriffe: 11049

Re: Quo vadis GC?

American Sport Asset Company Limited 63-66 Hatton Garden, London, EC1N 8LE -Key Data American Sport Asset Company Limited is an active company incorporated on 30 December 2022 with the registered office located in London, Greater London. American Sport Asset Company Limited has been running for 28 d...
von Eren
27.01.23 @ 14:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5340
Zugriffe: 1978883

Re: (realistische!) Transferwünsche

also die knapp 2 jahre ältere version von carvalho ferreira, mit der selben durchlagskraft und torgefährlichkeit. es scheint contini will sein spiel"system" weiter durchstieren, egal wie erfolglos es eigentlich ist. edit: sehe gerade, dass mambimbi zurzeit gerade unbekannt verletzt geführ...
von Eren
27.01.23 @ 11:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1389
Zugriffe: 295523

Re: Kaderplanung 2022/23

Tribal Chief hat geschrieben: 26.01.23 @ 21:04
Sergio+ hat geschrieben: 26.01.23 @ 20:44
2 1/2 Jahre Champion Union HK Holdings Limited und treten an Ort und Stelle. Aber ja, in 2 1/2 Jahren gewinnen wir regelmässig Titel. Neu im GC-Shop: Rosa Brillen made in Hong Kong :mrgreen:
Wir haben doch bereits einen Titel unter China-Führung:

DAS waren noch zeiten :!:
von Eren
27.01.23 @ 10:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5340
Zugriffe: 1978883

Re: (realistische!) Transferwünsche

also die knapp 2 jahre ältere version von carvalho ferreira, mit der selben durchlagskraft und torgefährlichkeit. es scheint contini will sein spiel"system" weiter durchstieren, egal wie erfolglos es eigentlich ist. edit: sehe gerade, dass mambimbi zurzeit gerade unbekannt verletzt geführt...
von Eren
26.01.23 @ 15:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5340
Zugriffe: 1978883

Re: (realistische!) Transferwünsche

Der Berntige Haas soll ein Telefon machen... Dänk dra, lüüt ah... Leihe https://www.4-4-2.com/premier-league/fc-arsenal/cedric-soares-vor-unterschrift-fulham-kevin-mbabu-abstellgleis/ glaube kaum, dass fulham ihn an einen klub abgeben will, um weiterhin 50-60% seines lohns weiterbezahlen zu müssen ...
von Eren
25.01.23 @ 19:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5340
Zugriffe: 1978883

Re: (realistische!) Transferwünsche

Fosun scheint massive Geldprobleme zu haben gemäss diversen Medien. Frage mich echt ob die GC noch lange behalten wie gewisse Medien interpretieren(z.B. NZZ, Tagesanzeiger, Blick etc.) oder ob sie die sportliche Situation falsch managen, indem sie keine Transfers für nötig halten. Ich habe das YB-S...
von Eren
25.01.23 @ 14:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5340
Zugriffe: 1978883

Re: (realistische!) Transferwünsche

war auch mein erster gedanke, als ich heute den namen dabbur im "realistische transferwünsche" thread las. sollte das wirklich ernst gemeint sein, dann kann man wirklich nur noch staunen, was für völlig verquere vorstellungen ein teil der fans haben müssen. Sehe ich auch so. Im Moment mus...
von Eren
25.01.23 @ 12:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5340
Zugriffe: 1978883

Re: (realistische!) Transferwünsche

war auch mein erster gedanke, als ich heute den namen dabbur im "realistische transferwünsche" thread las.
sollte das wirklich ernst gemeint sein, dann kann man wirklich nur noch staunen, was für völlig verquere vorstellungen ein teil der fans haben müssen.
von Eren
24.01.23 @ 15:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1389
Zugriffe: 295523

Re: Kaderplanung 2022/23

GCZ_Mystery hat geschrieben: 23.01.23 @ 19:37 Der Hase Wacht langsam vom Winterschlaff Auf 2 Vertragsverlängerung Gratuliere 😎
ich habe so ein gefühl, dass mit dem guten amir zu verlängern, kann nicht so dermassen schwer gewesen sein. :P