Die Suche ergab 3 Treffer

von Wassilijew
15.07.23 @ 14:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1025884

Re: Kaderplanung 2023/24

von Wassilijew
25.01.17 @ 9:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5889
Zugriffe: 2208701

Re: (realistische!) Transferwünsche

Wieso holt man nicht einen Ronny, versteht sich sicher gut mit Caio. Spielerisch und Freistosstechnisch wäre er sicher eine Bereicherung. http://www.transfermarkt.ch/ronny/profil/spieler/43847 Vielleicht noch einer wo weiss wo das Tor steht, spielt nur in der Walisischen Liga aber schiesst da wenigs...
von Wassilijew
20.12.16 @ 15:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5889
Zugriffe: 2208701

Re: (realistische!) Transferwünsche

wieso holt man ihn nicht, wäre sicher eine verstärkung plus hätte caio einen landsmann (lohn wäre evtl. zu hoch :S) http://www.transfermarkt.ch/ronny/profil/spieler/43847 wär vielleicht für ein probetraining und testspiel geeignet, tore schiessen kann er http://www.transfermarkt.ch/greg-draper/profi...